Benutzerprofil

indubioproreo

Seite 1 von 5
07.03.2016, 12:43 Uhr

das Gespenst des Neoliberalismus geht wieder umher. Interessant, dass die Partei der das immer zugeschrieben wird gar nicht in der Regierung sitzt und auch vorher einen verschwindend geringen Anteil an der Politik hatte bis auf eine [...] mehr

15.01.2016, 14:01 Uhr

Was ist denn das für eine Studie? Spiegel und Statistiken... Die Statistik wurde erhoben durch Aussagen der Autofahrer. Es gibt so viele verschiedene Gründe für Mehrverbrauch gegenüber den Herstellerangaben, als erstes ist zu nennen: [...] mehr

21.10.2015, 08:29 Uhr

Bitte was? Die Vorlesungen sollen laut SPON alle auf englisch gehalten werden, ja sag mal hackts? Damit vermeidet man, dass sich Menschen integrieren müssen. Bei manchen Artikeln bei euch kann man echt [...] mehr

13.10.2015, 07:46 Uhr

Ehre wem Ehre gebührt. Dieser Mann ist und bleibt ein Unikat, wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Kurzer knackiger Nachruf, das Lob ich mir. mehr

28.09.2015, 15:15 Uhr

Statistik setzen 6 27 von 62 Seiten haben Inhalte aus anderen Quellen, das sind 42 % der Seiten die nicht selbst verfasste Inhalte beinhalten. Ergo 42% der Arbeit sind nicht ihr... Man wer rechnet denn so einen [...] mehr

15.09.2015, 18:10 Uhr

Guter Kommentar Dieses überhebliche Gutmenschen Zeigefinger getue, gepaart mit Shitstorms bei dem winzigsten Anzeichen von Kritik gegen die Ideologien jener, ist nicht auszustehen. Die Republikaner verfolgen den [...] mehr

22.08.2015, 08:39 Uhr

Viva la revolution Also ja in Amerika sind Obamas Gegner tatsächlich nochmal mit Anlauf schaise, aber gleich das Ende der weltweit herrschenden Klasse zu sehen ist quatsch. Es gibt keine herrschende Klasse, es gibt [...] mehr

12.08.2015, 06:08 Uhr

Vielleicht ein Schritt Richtung Realpolitik.. Prostitution wird es immer geben, man kann sie leugnen und den Frauen damit jegliches Recht absprechen, oder sie legal machen und regulierend eingreifen. Die Frage ist doch, ob die Vorteile die [...] mehr

07.08.2015, 08:20 Uhr

ach herrje und trotzdem gibt es noch Leute die diesen Kurs unterstützen, großes Lob an meine Vorposter für so undifferenziertes Denken. Herr Augstein wird sich sicherlich dazu auch noch seine Theorie basteln, [...] mehr

07.07.2015, 07:20 Uhr

... Jaja, die bösen Spender... Es gibt ein paar Kritiker und schon ist der Verein böse. Dann seid ihr jetzt auch böse, weil ich kritisiere dieses grauenvoll simple Denken. Natürlich können sie auch das [...] mehr

20.06.2015, 16:10 Uhr

Ihre These stellen sie als Gesetz dar, was wäre denn, wenn nicht alle Menschen gleich sind und es nunmal Unterschiede gäbe? Die Verhaltensforschung kennt sehr wohl einen Unterschied zwischen Mann und Frau. Dafür reicht ein Blick in die [...] mehr

12.06.2015, 07:19 Uhr

Diese Gleichmachung ist zum abgewöhnen!! Offensichtlich haben Menschen, die unterfordert sind im Unterricht kein Anrecht auf Spaß und Herausforderung. Wer braucht schon die Einsteins und Beethovens dieser Welt. Haupsache alles angleichen, [...] mehr

28.04.2015, 07:17 Uhr

Danke an die Medien... Die Politik ist schwach und willenlos, weil sie sich zu so einem schwachsinnigen Urteil hat leiten lassen. Die Hetzer sind aber unsere Medien, ständig wurde dämlich darüber berichtet, dass die Waffe [...] mehr

31.08.2014, 22:19 Uhr

... Wieso wird zuerst an die Turkei gedacht? Ich glaube vorrangig werden die um ihr Leben kämpfen, damit sie nicht von IS überrannt und hingerichtet werden. Die Kurden sind das stabilste Volk in der [...] mehr

01.08.2014, 16:56 Uhr

Spiegel erzählt nur die hälfte die Hamas hat ein Soldaten entführt und 4 getötet. Kann aber auch sein, weil die Israelis einen Tunnel angegriffen haben , man weiß es nicht. Diese oft einseitige Kritik an Israel geht mehr auf die [...] mehr

01.08.2014, 01:49 Uhr

... Och Herr Augstein, wirklich? Ihnen ist jedes Mittel recht Russland zu loben und den Westen zu ächten. Sollen wir Beifall klatschen zu Putins Eroberung? Man muss Ihre Artikel gar nicht lesen um zu [...] mehr

18.07.2014, 11:21 Uhr

Unnützer Artikel, Herr Augstein hat gesprochen. Muss ich nicht mal lesen, ich weiß was drin steht. Der Mann ist so facettenreich! Aber ernsthaft, wer schickt dem Iran Waffen? Nach Isis gibts dann wieder die alten [...] mehr

08.07.2014, 17:10 Uhr

Ahja Vorgekaut und ausgespuckt, gibts eigentlich noch objektive Berichterstattung? Muss ich mir jedes mal von linken Germanistik Absolventen meine Meinung bilden lassen, weil diese mir die erzählen, wie [...] mehr

08.07.2014, 00:42 Uhr

Die Erbschaftssteuer ist eine Form der Enteignung Die Argumente hier sind haarsträubend und mancher versucht das auch noch makroökonomisch zu rechtfertigen. Wer viel Geld verdient hat, hat dies durch, in der Regel, irgendeine Form der Wertschöpfung [...] mehr

02.07.2014, 10:09 Uhr

Die Debatte ist schon komisch, Die Dauerfeuer Qualitäten eines Sturmgewehrs sind doch eigentlich relativ egal. Ein Soldat trägt vllt 5 Magazine mit sich rum a 30 Schuss, wenn der den Feind mit Dauerfeuer bekämpft, ist A) die [...] mehr

Seite 1 von 5