Benutzerprofil

chense90

Seite 1 von 13
16.07.2019, 20:22 Uhr

Naja ... immerhin... kann sie da kaum mehr Schaden anrichten als in den bisherigen Ministerien ... Berater wird sie sich wohl wieder zuhauf holen aber es ist ja nur die Kommision die keinem wehtun kann und will mehr

14.07.2019, 19:02 Uhr

Irgendwie nichts neues ... ... es ist schon lange bekannt, dass die Brennstoffzelle langfristig die einzig vertretbare Alternative zu Verbrennern darstellt ... sie hat nur nicht die Lobby des sogenannten E-Autos das am Ende nur [...] mehr

12.07.2019, 19:52 Uhr

Wenigstens nur 20% der Energie werden auf die umweltschädlichste Art ubd Weise beigebracht ... mehr

12.07.2019, 19:41 Uhr

Wieder mal ein trauriger Einzelfall... ... die Regierung Macron hat ja bei ihren Personalentscheidungen in letzter Zeit viel Fingerspitzengefühl gezeigt ... da zeigt sich am ende doch dass Revulotion am Ende nicht das Gelbe vom Ei ist ... [...] mehr

11.07.2019, 12:23 Uhr

an Nr.1 fast: Richtig so! Null Toleranz gegenüber allen Radikalen und Extremisten mehr

10.07.2019, 17:52 Uhr

Na Gottseidank wird sie nur Kommisionspräsidentin... ... da kann sie weniger schaden anrichten als als Bundeskanzlerin. Die pläne hören sich ja teils ganz annehmbar an nur unkontret und viel davon wird nicht durchkommen ... hoffentlich als erstes die [...] mehr

09.07.2019, 12:37 Uhr

Am Ende soll es jeder halten wie er will ... Wir haben offiziell 1 Stunde Mittag und 15 Minuten am Vormittag ... ersteres kann man nach Absprache auf 30 oder 45 Minuten verkürzen zweiteres entfallen lassen ... und das funktioniert gut ... ich [...] mehr

09.07.2019, 12:32 Uhr

Was noch fehlt ... ... jedenfalls die schon erwähnte Villa Taranto und auch Trautmannsdorf (Meran) gehen mir in der Liste etwas ab mehr

08.07.2019, 21:19 Uhr

Der arme arme Mieter... ... lebt zum großen Teil zum Selbstkostenpreis des Vermieters... kriegt eine Frisch renovierte Wohnung und zahlt unrealistisch niedrige Betriebskosten ... um sich dann zu beschweren ... so sieht es [...] mehr

08.07.2019, 21:00 Uhr

Ich würde es den roten ja wünschen... ... dass sie wieder eine erntzunehmende regierungspartei oder oppositionspartei werden ...so wie ich es der cdu wünsche ... ein Bollwerk gegen AfD und Grüne wäre nötig nur mir fehlt der Glaube ... mehr

07.07.2019, 19:47 Uhr

Am Ende verdient gewonnen ... ... gegen aufopferungsvoll kämpfende Holländerinnen die auch einen Lucky Punch hätten haben können. Den Elfmeter hätte ich aber trotzdem nicht gegeben ... der Ball war sowieso weg und Morgan hätte [...] mehr

06.07.2019, 21:56 Uhr

Service-Affin ... ... Wienerin fährt halt dann auch mit den Öffis einkaufen ... in Österreich funktioniert der Wocheneinkauf nämlich sogar auf dem Dorf damit also geht das in Wien auch ;) Für ältere und sonst nicht [...] mehr

06.07.2019, 12:55 Uhr

Die Löhne orientieren sich aber am Ende auch an den Lebenshaltungskosten ... Ost und West vergleichen ist da etwas perfide denn im Osten sind die Lebenshaltungskosten trotz gewisser Ausschläge nach oben halt auch deutlich günstiger als in Bayern [...] mehr

06.07.2019, 12:44 Uhr

Wien macht viel richtig ... ... so wie auch andere Städte - es wäre für die deutschen Städte an der Zeit dies zu kopieren. Vor allem beim Öffi-Ausbau und der Verquickung mit anderen Verkehrsträgern schaut es schlimm aus ... wenn [...] mehr

05.07.2019, 20:55 Uhr

Da sind wir uns einig Mehr Radsport! Und Nils Politt ist sicherlich einer dem man mal eine kleine Überraschung zutrauen kann ... bei Emanuel hoffe ich dann doch dass Sie unrecht behalten ^^ mehr

05.07.2019, 20:45 Uhr

Grün Grün Grün ... sind alle meine Farben ... und Träume ... Pläne die den Bürger mehr belasten, die ökologisch fragwürdig sind (juhu wir kaufen uns ein e-auto), zum teil demokratiefeindlich, dem leistungsprinzip [...] mehr

05.07.2019, 20:17 Uhr

@extra330sc ... es ist auch nur die Tour Das bei weitem interessanteste Etappenrennen des Jahres ist durch ... die TDF ist dann nochmal ganz nettes Beiwerk ... Ich denke dass Buchmann eine viel größere Rolle spielen kann als angenommen zu [...] mehr

04.07.2019, 21:32 Uhr

Danke Arjen :) Zauberer oder Schwalbenkönig ganz egal ich danke einfach für die Jahre und den Spass den man haben durfte! mehr

04.07.2019, 12:28 Uhr

Das der Händler selbst schuld war an der Abmahnung steht ausser Frage. Toyotahändler wars allerdings wohl keiner. Dass das Gebaren der DUH zumindest verwerflich ist steht aber auch ausser Frage. Abmahnverfahren führen als [...] mehr

03.07.2019, 20:43 Uhr

Sollens doch froh sein bei den Roten... ... immerhin hat Merkel mal eine der unfähigsten Politikerinnen dahin abgeschoben wo sie wenig schaden anrichten kann ... Scheuer, Dobrindt.und sich selbst hinterher dann haben allengut lachen! mehr

Seite 1 von 13