Benutzerprofil

carlohh

Seite 1 von 4
23.12.2018, 17:09 Uhr

Falsche Opfer Attitüde des Spiegel Ich finde es heuchlerisch dass sich der Spiegel auf einmal die Opfer Attitüde Mütze aufsetzt und so tut als wäre die Redaktion betrogen worden. Falsch. Die Redaktion hat das zu verantworten. [...] mehr

20.11.2018, 00:45 Uhr

wlan pro kilometer das schöne am wlan bei der bahn ist ganz besonders die streckenunabhängigkeit.. egal ob 100 km oder 600 km, egal ob 1 std oder 5 std es gibt genau 200mb und das war es denn auch! Das macht ja auch [...] mehr

12.05.2018, 11:16 Uhr

Gut geschrieben und gut zu lesen, Herr Fischer! mehr

15.04.2018, 09:22 Uhr

Pudels Kern Einer der besten Artikel von Frau Berg und er trifft den Nagel auf den Kopf. mehr

03.03.2018, 14:57 Uhr

Abschaffen Meiner Meinung nach gehört der öffentlich rechtliche Rundfunk bis auf ein Basisgerüst abgewickelt bzw darf sich frei finanzieren. Wenn dann das Ganze auf einen Rundfunkbeitrag von 5 Euro im Monat [...] mehr

14.02.2018, 08:56 Uhr

Spiegel Ads werden also geblockt Der SPON hat es also geschafft dass Werbung selbst von dem "weichen Werbeblocker" von Chrome geschlöscht werden müssen weil sie besonders nervig sind. Lustig dass das nun endlich auch dem [...] mehr

26.12.2017, 15:16 Uhr

oh wouh.. back to the roots hey.. seid wann baut man heute noch einen pc zusammen? ehrlich.. was für ein quatsch.. Im Zeitalter von tablett und smartphone eine überdimensionierte Kiste die locker 20 laptops umfasst so eine art [...] mehr

14.12.2017, 19:11 Uhr

Richtig - mehr Diäten ich bin der Meinung dass die Abgeordneten mehr Geld bekommen sollten. Ich für mich möchte sicherstellen dass kein einziger abgeordneter abhängig ist von Lobbyisten oder sonstigen Zuwendungen. [...] mehr

16.07.2017, 15:48 Uhr

Grüne Flora Ob oder ob nicht die RF nun aktiv bei der politfreien sinnentleerten hooliganartigen Randalegipfel mit- oder nicht mitgemacht hat spielt eigentlich keine Rolle. Die RF hat ihre selbsternannte [...] mehr

09.07.2017, 13:11 Uhr

da wollte mal ein Bürgermeister - Scholz tritt zurück! Auch der derzeitige Bürgermeister von Hamburg wollte man zwischen den ganz Großen stehen und gab im Senat aus "Feuer und Flamme" für Hamburg, die Weltstadt, trägt G20 aus. So wenig Vernunft [...] mehr

21.04.2017, 14:02 Uhr

Ein Witz Ganz ehrlich zeigen die Bilder dass hier noch der Intention und nicht wegen der Fotos geurteilt wurde.. sprich, wer eine gute Story zu bieten hatte wurde prämiert der Rest ignoriert. Was für ein [...] mehr

17.04.2017, 22:22 Uhr

Ergebnis zeigt Das Ergebnis zeigt doch sehr deutlich dass die Türkei nie nach Europa kommt und dort Ihren Platz haben könnte. Man muss die Fakten auch erkennen und deutlich benennen und alle Beitrittsgespräche [...] mehr

16.01.2017, 01:14 Uhr

Steuerparadies Ehrlich, wo ist hier das problem.. ist doch kein Problem Firmen und Personen einfach doppelt zu besteuern, also was solls. sollen sie halt ihre Ministeuern in GB abführen.. interessiert doch [...] mehr

03.01.2017, 19:49 Uhr

Politische Marktschreierei nun auch bei den Grünen. "..habe meine Äußerungen am Neujahrstag auf Basis von Informationen getätigt, die bis dato kommuniziert worden waren" Das ist genau das Problem, denn niemand zwingt Frau Peters eine [...] mehr

10.10.2016, 15:53 Uhr

Schleichwerbungsverdacht Muss man presserechtlich nicht so einen Artikel als "Werbung" kennzeichnen. Dem im SPON gezeigten Artikel fehlt letzten Endes jede inhaltliche Tiefe oder interessante Fakten und stattdessen [...] mehr

25.06.2016, 14:06 Uhr

Brit Rücktritt Genauso erwarte ich es auch dass alle britischen Abgeordneten Ihr Amt ruhen lassen und alle offiziellen ihren Rücktritt umstandslos zurücktreten.. was soll das auch noch .. Sehr gut Jonathan Hill mehr

26.03.2016, 17:30 Uhr

Bahncard 50 ein schönes beispiel der sinnlosigkeit der bahnpreispolitik ist doch die bahncard 50. da wird eine teure bahncard 50 verkauft die dann noch nicht mal die 25% ermässigung der bahncard 25, die nur ein [...] mehr

24.12.2015, 11:55 Uhr

Kabinenpersonal Das Kabinenpersonal fliegt natürlich selbstverständlich weder Economy noch Business sondern darf auf Notsitzen sitzen bzw haben einen kleinen extra Raum für Intercontinentalflüge.. und die müssen [...] mehr

13.12.2015, 15:59 Uhr

Angel ein guter Angler des Fliegenfischens kriegt doch so eine Drohne locker vom Himmel.. mit ein bisschen übung könnte man auch fliegende netze abschiessen wie sie in jedem gruftie action thriller [...] mehr

18.08.2015, 19:10 Uhr

Ahnungslosigkeit gepaart mit dem willen politisches Feuer zu legen Da spricht a) ahnungslosigkeit denn schwaben und badener unterscheiden sich vor allem darin dass die einen jenseits des Schwarzwaldes leben und evangelisch, pietistisch sind und die Badener diesseits [...] mehr

Seite 1 von 4