Benutzerprofil

rollinginthedeep

28.09.2016, 15:41 Uhr

mich würde jetzt nur noch interessieren.. Woher die Emails kamen, ob die Sender und die Empfänger wussten dass ihre Mails abgefangen und gescannt wurden, und woher die "Forscher" wissen wollen, was gelogen ist.. Oder waren das [...] mehr

27.09.2016, 07:48 Uhr

Tweets Warum werden, wenn von beispieltweets geredet wird, eigentlich immer nur die Tweets des Artikelautors gezeigt? 5x Michael Kröger soll uns jetzt die Stimmung bei Twitter repräsentieren? Sorry, mich [...] mehr

09.09.2016, 07:09 Uhr

was ist denn bitte eine brennende, menschliche Fackel die von einem Pferd gezogen wird?? Kategorie "Grausamste Mordmethode" oder wie? Ohne Erklärung ist so ein Beispiel eher verwirrend.. mehr

25.08.2016, 07:41 Uhr

ja, aber.. Dafür sind die Jungs im Abstand von fünf Metern hinter den beiden hergecruist, obwohl sie sich im Garten des White House befanden :-D sah super aus mehr

24.06.2016, 16:21 Uhr

@Vollgasmeister Stimme absolut zu, noch schlimmer finde ich allerdings "Brexiteers".. Übelst übertriebenes Zusammenspiel aus Worterfindungen. Bäh. mehr

17.06.2016, 07:55 Uhr

Okay ich nehm meine Kritik zurück, hab mir grad sagen lassen dass die Tiere wohl schon manchmal im kalten Deutschland vorkommen.. Ich möchte aus eigener Erfahrung aber noch anmerken, dass Papageien [...] mehr

17.06.2016, 07:47 Uhr

Papageien? Und wieso tut jetzt jeder so als wäre es normal, Papageien in unseren Breitengraden zu finden? Gibts zu deren Herkunft mal einen Hinweis? Die müssen ja entflogen/ausgesetzt worden sein und sollten [...] mehr

11.06.2016, 11:55 Uhr

please open the window, I smell propaganda.. reading this article makes me feel uncomfortable in so many ways.. it's like a way too whiny letter from an ex who can't accept the fact that it's over.. or like an unwanted hug from a person you [...] mehr

21.04.2016, 18:44 Uhr

that scares me! Steht da echt "i know about the scares on your arm" an der Wand? Scares? Wenn es scars heissen sollte, was ich vermute, ist der Satz echt dumm und sagt schonmal viel über den Laden aus :-D [...] mehr

21.04.2016, 16:48 Uhr

nicht durchdacht. Bei allem Verständnis, aber das klingt einfach unüberlegt. Was ist beispielsweise mit den Fitnessstudios? Wo ich trainiere, sind die Toiletten in einem abgetrennten Bereich HINTER dem Umkleideraum. [...] mehr