Benutzerprofil

wulfman65

Seite 1 von 5
23.06.2019, 10:55 Uhr

Eine Farce? Sie blenden ja mal ganz geschmeidig aus, dass eine demokratische Wahl bereits von Erdogans Kandidat verloren und mit fadenscheinigen Gründen annulliert wurde. Insofern wäre es schon ein Sieg für [...] mehr

08.06.2019, 21:03 Uhr

Hut ab... ...wenn ich die Bemühungen dieser Forscher lese, egal ob mit oder ohne Gentechnik und das den We-First-Panik-Grenzschliessern-Isolationsfürsten gegenüberstelle, dann weiss ich, auf wessen Seite ich [...] mehr

07.04.2019, 20:14 Uhr

Der demographische Wandel Ist weitaus geringer als angenommen. Der Spiegel selbst hat einen Bericht veröffentlicht, nachdem bis 2030 nur mit minimalem Rückgang zu rechnen ist. Ich merke mir Ihre Analyse, Herr Müller, aber ich [...] mehr

28.03.2019, 23:07 Uhr

Löhne Die Gewerkschaften in Deutschland verhandeln gut. Im öffentlichen Dienst zb gibt es einen deutlichen Real-Lohn Zuwachs. Der Schlüssel sind die zu niedrigen Mindestlöhne. Das würde die Konjunktur nur [...] mehr

28.02.2019, 15:50 Uhr

es wäre doch mal nett gewesen... ...wenn Herr Fleischhauer sich an Weiberfastnacht mal von seiner weniger humorlosen Seite gezeigt hätte... Auch wenn ich selbst an dem bunten Treiben nur alle paar Jahre mal teilnehme, kann ich dem [...] mehr

08.02.2019, 11:05 Uhr

Soziale Medien ...und natürlich auch ein Forum wie dieses, haben die Eigenschaft, dass man seine Meinung nicht mehr einem Gegenüber ins Gesicht sagen muss, sondern im Zweifelsfall Drohungen und Schmähungen [...] mehr

30.01.2019, 21:58 Uhr

Das erste mal, dass ich aufhören musste, das Forum zu lesen, weil die Anzahl der bornierten „Es gibt gar keinen Klimawandel“-Kommentare zu groß war. Ich kann dazu nur eins sagen: 98% der Klimaforscher sind sich über [...] mehr

26.01.2019, 15:12 Uhr

Das ist ein Doppelsieg Das interessanteste am Nachgeben Trumps ist, dass die Demokraten exakt diesen Vorschlag zur mindestens vorübergehenden Beendigung des Shutdowns schon vor Wochen gemacht hat. Damals haben die [...] mehr

19.01.2019, 16:55 Uhr

Woran erinnert mich nur dieses ständige „ich bin kein Freund von Trump, aber...“ :) Glaubwürdigkeit geht anders, liebe trumpisten. Seid einfach wer ihr seid. Diskutieren mit offenem Visier ist für alle einfacher. Trump ist [...] mehr

13.01.2019, 10:44 Uhr

Freie Welt adé Meiner Meinung nach hat sich ein Botschafter überhaupt nicht direkt an Konzerne zu wenden. Es ist seine Aufgabe, die Politik seiner Regierung zu verkaufen, aber eben auf politischer Ebene. Dieser [...] mehr

12.01.2019, 10:11 Uhr

Nein, die Mehrheit will keine Mauer. Nicht mal in den USA. https://de.statista.com/infografik/16571/umfrageergebnisse-zur-mauer-an-der-grenze-zu-mexiko/ Leute, die hier behaupten, die Mehrheit unterstütze den Mauerbau, sind [...] mehr

04.01.2019, 10:54 Uhr

Trump, der Grafiker? Ich stimme Ihnen zu, dass Trump das nicht selbst gebastelt hat. Ein Grafiker-Buddy ist aber noch kein Medienteam. Ich nehme eher an, dass seine PR-Leute schon vieles (schlimmeres) verhindert [...] mehr

10.12.2018, 14:40 Uhr

zur Information.. Wasserstoff-NFZ fahren längst in Deutschland, z.b. Linienbusse. Von Abdampfen oder Eplosionen war bisher nicht viel zu hören... Demnächst wird der erste Nahverkehrszug mit Brennstoffzelle [...] mehr

02.12.2018, 21:30 Uhr

Die deutschen Meckerer Wenn man den Tenor vieler Foristen hier liest, ergibt sich für mich ein überdeutliches Bild vom ewig unzufriedenen Besserwisser-Deutschen. Nicht umsonst wird Merkel in der Welt mehr geachtet als [...] mehr

11.11.2018, 08:19 Uhr

Trump Wie kann man es schaffen, selbst eine solche Tragödie zu instrumentalisieren. Der Mann ist für mich die Unmoral in Person. Schrecklich. mehr

07.11.2018, 15:45 Uhr

Lafontaine ...der sonst nicht viel von dem sagt, was ich teile, hat zurecht darauf verwiesen, dass die gezielte Zuwanderung qualifizierter Kräfte für einen Fachkräfte-Mangel in den Herkunftsländern sorgt, die [...] mehr

06.11.2018, 17:33 Uhr

Die EU ist vor allem eine wirtschaftsgemeinschaft. Man kann da mitmachen oder eben nicht. Wenn man mitmacht, akzeptiert man gewisse Budget-Regeln, damit das ganze Schiff - der Wirtschaftsverband der [...] mehr

06.11.2018, 10:20 Uhr

Gutes für Amerika? Wer das glaubt, muss ein Momentaufnahme-Typ sein oder ein erblindeter Trumpist. Fangen wir mit der Wirtschaft an. Die bewegt sich in langsamen Wellen und nicht in Sprüngen. Den Grundstein für die [...] mehr

05.11.2018, 20:45 Uhr

Das mit der Verschwörungstheorie... ...haben Sie falsch verstanden. Er prangert sie nicht an, er verbreitet sie. Leute, die Verschwörungstheorien verbreiten, nennen sie seltenst selbst so, aus einsichtigen Gründen. Und der [...] mehr

28.10.2018, 17:24 Uhr

Das letzte Wort ist hier sicher noch nicht gesprochen. Er kann womöglich politisches Asyl beantragen. Wenn ihm in der Türkei Verfolgung droht, stehen die Chancen nicht schlecht. mehr

Seite 1 von 5