Benutzerprofil

porlox

Seite 2 von 4
30.01.2017, 16:36 Uhr

Auge um Auge Auch wenn ich die Methoden des Trump absolut nicht ok finde, so sollte man bedenken, dass andere Länder in Sachen Einreise oder Umgang mit Reisenden bei z. B. Straßenkontrollen auch nicht zimperlich [...] mehr

24.01.2017, 07:58 Uhr

Mehr davon Nachdem die Raucher nun jahrelang erst ordentlich Geld in die Steuerkassen und anschließend in den Arsch getreten wurden (so läuft das hier in Merkel-Land), sollten wir beim Alkohol weitermachen. Da [...] mehr

24.01.2017, 07:46 Uhr

@TomTheViking Und Milliarden an Schulden, weswegen das F1-Theater verkauft wurde, zählen nicht? mehr

23.01.2017, 15:44 Uhr

Na und ... "Donald Trump will deutsche Produkte mit horrenden Einfuhrzöllen belegen." Dann machen wir das mit US-Produkten auch ... dann gibt es Verhandlungen ... und alles ist wieder beim alten. mehr

18.01.2017, 13:00 Uhr

Na toll ... . Wie schon oben beschrieben, kann auch ich mich nur wundern, dass solche Anschuldigungen erst 7 (!) Jahre nach der Tat zur Sprache kommen. Und wie die Sache ausgeht, dürfte auch schon klar sein: Die [...] mehr

13.01.2017, 07:48 Uhr

$299 sagt schon einiges Ich mochte das Konzept der Wii und der WiiU. Das waren ganz klar andere Spielweisen als bei den anderen Konsolen am Markt. Jetzt machen sie sich mit einer transportablen Konsole selbst noch [...] mehr

11.01.2017, 07:52 Uhr

Was für Versuchspersonen? Wäre es nicht einfacher gewesen Menschen mit Hunde zu Fragen, anstatt Menschen mit Fotos zu testen? Hunde reagieren - je nach dem wie sensibel sie sind - sehr unterschiedlich auf den Tonfall. mehr

05.01.2017, 12:45 Uhr

Viel zu allgemein Der Beitrag liest sich, als würde es nur ein Hersteller für Windkraftanlagen geben. Es gibt einige und jeder von denen hat unterschiedliche Modelle am Start. Und warum sollte es nicht möglich sein, [...] mehr

05.12.2016, 12:51 Uhr

Aus und vorbei Es gibt überhaupt keinen Grund mehr als privater User noch eine Kamera zu kaufen. Das was der Privatmensch an Fotos macht, bekommt jedes Smartphone locker hin. Die Foto-Industrie hat den Schuss [...] mehr

02.12.2016, 15:26 Uhr

Korrekt Auch er wird sich gefragt haben, was die F1 in den nächsten Jahren noch zu bieten hat. Vor dem TV ist es jedenfalls langweilig geworden. Wer möchte schon Team interne Kämpfe sehen, wo am Ende ggf. der [...] mehr

21.11.2016, 07:40 Uhr

Sixt? No Way! Sixt gab uns nie einen Grund für Begeisterungstänze. Als Corporate-Partner hat man uns die einfachste Abwicklung und immer ein Fahrzeug versprochen. Doch die Abwicklung war immer überflüssig [...] mehr

18.11.2016, 07:47 Uhr

Krawatte vs. Blaumann Die überbezahlte Krawatte macht Mist und der Blaumann darf gehen. Ja Leute, los, los. Kauft mehr VW, damit die Krawatte wieder Kohle satt hat und wir Ihnen dankbar den Hintern küssen. mehr

17.11.2016, 07:55 Uhr

Ach was! Jeder Drittklässler weiß das. Es wird sich aber nichts tun, weil die Autoindustrie das Sagen haben und nicht unser Meck-Pomm-Tanzmaus. mehr

16.11.2016, 13:10 Uhr

@1 Der Unterschied zwischen Ihrer Messe-App und das was im Beitrag steht ist, dass Sie gefragt wurden und eingreifen konnten - die anderen hatten nicht die Wahl. Solange eine App fragt ist auch alles [...] mehr

14.11.2016, 13:56 Uhr

Falscher Beruf Nach den ersten Sätze war ich auch schon satt. Entweder ich bin für Tiere oder nicht. Hunde als Tierarzt nicht leiden zu können geht irgendwie gar nicht. Würde es heißen "Ich bin Kinderarzt, kann [...] mehr

11.11.2016, 07:37 Uhr

Tja Das Wort das man hier sucht oder versucht zu vermeiden ist "Korrupt" oder "Korruption". mehr

02.11.2016, 14:07 Uhr

Ohne Flash kein Problem Schon Steve Jobs sagte, dass Adobe faul ist und es sollte doch jedem längst aufgefallen sein, dass bei vielen Angriffen Adobes Flash-Player involviert ist. Ergo: Abschalten den Käse. Das M$ nicht aus [...] mehr

27.10.2016, 07:40 Uhr

M$ und die Hardware Das Surface Studio gefällt. Der Preis geht in Ordnung. Allerdings war es schon sehr auffällig, dass bei den Demos viele Touches mehrfach ausgeführt werden mussten. Auch sah das zeichnen von den [...] mehr

21.10.2016, 16:00 Uhr

Nö, nicht abschaffen Ich habe bei "Besitzverhältnisse" (2. Absatz) aufgehört zu lesen - hier droht sich großer Unsinn. Ich fahre auch viel Bahn und plane die Fahrten gut vorab. Berlin - Darmstadt für 110,- EUR [...] mehr

19.10.2016, 16:21 Uhr

Na und ... Trampel Trump ist nach den Wahlen Geschichte. Alle werden sich in den nächsten Jahren gerne an die Geld-Sack erinnern, der peinlich gescheitert ist und sich dabei den Bauch halten. Ist schon [...] mehr

Seite 2 von 4