Benutzerprofil

porlox

Seite 1 von 4
23.03.2017, 07:19 Uhr

Wie immer Er wird das Geld kriegen, sowie alle in diesem Bereichen das durchsetzen, was sie zuvor vertraglich vereinbart haben und in jedem Fall gezahlt wird. Hier geht es nämlich nicht um den Mist den er [...] mehr

16.03.2017, 07:46 Uhr

Naja, .... ist es normal, dass wenn die NSA, CIA, H&M, usw. ständig und überall ermitteln, dass dann auch eigene Bürger, die das Amt des US-Obermenschen anstreben, durchleuchtet werden? Wo ist den da der [...] mehr

13.03.2017, 13:24 Uhr

Sehr Medienwirksam Ach Heidi, Du und deine Mediengeilheit. Das die Dame auch in Flugzeugen und Schiffen bequem gesessen und dabei Kilometer gefressen hat, steht hier leider nicht. Heide wurde schon kurz nach dem Start [...] mehr

13.03.2017, 07:34 Uhr

Bitte was? Erst neulich surrte ein LKW, nach seiner Warenauslieferung von der Lidl-Ladzone. LKW geht, BUS nicht? mehr

10.03.2017, 07:56 Uhr

Hallo Ahnung Mag ja sein, dass die Mucke nicht jedem gefällt, aber wer die Qualität dieser - immer ausverkauften Konzert - in Frage stellt, der kann nur ein Fan von Yoko Ono sein. Yoko's Konzerte sind nicht mal [...] mehr

02.03.2017, 07:35 Uhr

Nix für uns In den Werbespot werden keine Kids, dafür aber jugendliche gezeigt. Ok, aber warum sind die Pad für Kids gemacht? Viel zu klein. Und während sich die Mitbewerber im 4K-Bereich tummeln, verbaut Big-N [...] mehr

01.03.2017, 07:41 Uhr

Nee, oder? Zitat sub headline: "Dabei ist das größte Problem des Hauptstadtairports nicht das Versagen der Manager - sondern der fatale Einfluss der Politik." Zitat Ende. Na hat ja gar nicht sooooo [...] mehr

28.02.2017, 07:56 Uhr

Macht keinen Sinn Für das Geld kann der User auch ein anständiges Betriebssystem inklusive erwarten. Dann besser gleich einen Mac kaufen, wo es rundum passt. Für mich war es immer nur wichtig einen zuverlässiges [...] mehr

27.02.2017, 12:22 Uhr

Immer die gleich Geschichte Wer so blöd ist und Links in E-Mail anklickt, der möge auch ordentlich für seine Dämlichkeit bestraft werden. Die Ausrede "die E-Mail war aber gut gemacht" oder "das hätte jedem [...] mehr

23.02.2017, 07:42 Uhr

@frankfurtbeat Klasse Beitrag. Und gleich mal eine kleine Frage: Dein PC und all der andere Technikkram in deiner Umgebung kommt woher? Die Konsumgüter, die DUUUU dir leisten kannst kommen bestimmt nicht aus Europa [...] mehr

22.02.2017, 07:44 Uhr

Sie beweisen es jeden Tag, ... die Banken, der Staat, ... . Bausparverträge nix mehr wert, Lebensversicherungen nix mehr wert, Kleinvermögen nix mehr wert und Rente gibt es bald auch keine mehr. Also ich würde vorschlagen, wir [...] mehr

14.02.2017, 12:26 Uhr

Smartphones werden völlig überschätz Er hat eins, weil er eins hat. Und hat eins weil man damit wichtig rüber kommt. Brauchen tut ein Smartphone nur selten jemand wirklich. Da wir uns alle aber sehr wichtig nehmen und immer und überall [...] mehr

10.02.2017, 15:12 Uhr

Klingt nach Die "Rützel" hat kapiert welchen Mist wir Tag für Tag ausgesetzt sind. Das GNTM würde davon profitieren, wenn die Moderation von Frau Rützel kommen würde. Der von Tante Heidi schlecht [...] mehr

08.02.2017, 07:50 Uhr

Wie abgesprochen "... und an mehreren Stelle sei gleichzeitig Feuer im Laden ausgebrochen" Das sind sogenannte intelligente Akkus. Die Sprechen sich ab und verteilen sich gleichmäßig im Geschäft um so [...] mehr

08.02.2017, 07:44 Uhr

Wer das liest ist doof! Den Spruch kennt jeder und seit langem trifft das wohl auch so ziemlich überall zu. News wo gar keine sind und Aufbauschen von Fantasiegebilden. Doch im allgemeinen herrscht bereits seit mehr als 20 [...] mehr

06.02.2017, 09:34 Uhr

Bis in 30 Jahren Ich wünsche mir, dass einer der Konzernsprücheklopfer sich in eines seiner selbstfahrenden Autos setzt und ein paar Ründchen dreht. Es gibt genug Tests die belegen, dass die Technik noch lange nicht [...] mehr

06.02.2017, 08:23 Uhr

Albern Ich habe es nie verstanden, warum der Fluggast bei Inlandsflügen einen Snack bekommen muss. Wenn ich täglich mit den öffentlichen Nahverkehr die gleiche Zeit unterwegs bin wie ein Flieger von Köln [...] mehr

03.02.2017, 15:15 Uhr

Was sagte Trump noch ... ? Fake News! Fake News! Fake News! mehr

03.02.2017, 07:59 Uhr

Milchmädchenrechnung mit dem Ich verbrauche im Jahr ca. 1.000 EUR an Benzin - das sind in 10 Jahre 10.000 EUR. Ein Benzinfahrzeug in den Ampera Klasse liegt preislich bei rund 25.000 EUR. Zuzüglich meine 10.000 EUR Sprit komme [...] mehr

02.02.2017, 11:01 Uhr

Ganz einfach Wer keine Werbung von denen möchte, der schreibt den Konzern an und besteht darauf, dass seine privaten Daten nicht verwendet werden. Das lässt man sich bestätigen. Funktioniert gut. Leider werden [...] mehr

Seite 1 von 4