Benutzerprofil

klariaka

01.01.2017, 22:42 Uhr

JaJaJa!!! Siedlerspielen bis zum Umfallen Ich verstehs, ich habs auch so geliebt. Siedler 3 war einfach spitze. 4 ging auch noch, aber dann wars zum vergessen. Am schlimmsten als es nur noch online ging, da hab ich komplett aufgehört. Aber [...] mehr

28.12.2016, 12:16 Uhr

caliper Ich muss Ihnen absolut recht geben, so sehe ich das auch. Vor allem wenn die Bestrebungen der OIC, ihre religiös-moralischen und sogar juristischen Maßstäbe, nach der Kairoer Erklärung der [...] mehr

25.12.2016, 15:07 Uhr

tägliche Bilder von AA Sie schreiben über Stars der Terroristenszene und was tut der Spiegel??!! schreibt:" Die Strategen des Terrors versprechen den Frustrierten Ruhm". Und genau das wird durch das Verhalten der [...] mehr

10.09.2016, 15:15 Uhr

Sehr guter Artikel der eigentlich zum Denken über andere Dinge anregen will aber, Schade dass sich die meisten Kommentatoren sich wieder über Mann Frau, Glauben usw aufregen anstatt zu sehen um was es in dem Artikel wirklich geht. Es geht darum dass es wichtigere Dinge in unserer [...] mehr

10.09.2016, 15:13 Uhr

Sehr guter Artikel der eigentlich zum Denken über andere Dinge anregen will aber, Schade dass sich die meisten Kommentatoren sich wieder über Mann Frau, Glauben usw aufregen anstatt zu sehen um was es in dem Artikel wirklich geht. Es geht darum dass es wichtigere Dinge in unserer [...] mehr

26.08.2016, 14:31 Uhr

Danke für den Bericht über so etwas wunderbares. Alles Liebe für die Erschaffer dieses sowohl mahnenden als auch zum Träumen anregenden Gesamtkunstwerkes. Da möchte man drin leben!! mehr

12.08.2016, 15:11 Uhr

Warum bietet man solchen Kriminellen auch noch die Plattform im Spiegel? Damit noch mehr Jugendliche das toll und nachahmenswert finden? Wenn ihm das Wohl der Flüchtlinge wirklich am Herzen liegt soll er [...] mehr

09.08.2016, 20:38 Uhr

Ich verstehe nicht warum manche versuchen das ganze kleinzureden. Man sollte sich vieleicht folgende Seiten anschauen http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-64497177.html oder [...] mehr

23.04.2016, 17:23 Uhr

Demokratie Ich verstehe die Frau auch nicht. Sie will etwas für einen Verbund aus demokratischen Staaten aushandeln und vertritt nur eine bestimmte Lobby( was sie selber sogar öffentlich zugibt in einem [...] mehr