Benutzerprofil

furorteutonikus

Seite 1 von 10
17.08.2019, 09:15 Uhr

Das Das soll stramm Rechts sein? Mitnichten! Ich ordne es eher als konservativ ein. Zudem noch sachlich und begründet vorgetragen. Aber so ist es aktuell eben; alles was regierungskritisch ist wird sofort [...] mehr

14.08.2019, 17:30 Uhr

Haben Haben die anderen Parteien einen Plan? Ich sage mal: Nein! Nur weil sie schon jahrzehntelang das Heft in der Hand haben, bedeutet es doch nicht dass selbige den Stein der Weisen gefunden haben. [...] mehr

14.08.2019, 17:21 Uhr

Schwan will Schwan will also "make the SPD great again " machen!? Wenn das mal kein Fehler ist mit dieser Frau. Welche Zielgruppe hat die Frau im Auge? Ich denke dass die meisten davon bereits entweder [...] mehr

04.08.2019, 17:06 Uhr

Im Zuge Im Zuge des PC Mainstream, seit mehr als 10 Jahren linksrotgrün, verhindert man nicht nur einen politischen und gesellschaftlichen Diskurs. Es wird den Menschen förmlich in die Wiege gelegt, nicht [...] mehr

02.08.2019, 15:33 Uhr

Ja Ja, oder mit Gleiskettenfahrzeugen in den Osten. Das ging ja schließlich auch. mehr

31.07.2019, 08:09 Uhr

Ja Ja, selbstverständlich allein wegen des Brexits. Andere Faktoren spielen sicherlich überhaupt keine Rolle. Dann müssen die Briten den Brexit nur aufgeben, in der EU bleiben, und schon haben sie wieder [...] mehr

30.07.2019, 07:58 Uhr

Nein Nein, ich denke dass die sogenannte Verrohung der Gesellschaft durch die Politik der letzten 15 Jahre herbeigeführt wurde. Weite Teile der Bevölkerung wurden politisch nicht mitgenommen und mussten [...] mehr

08.07.2019, 22:47 Uhr

Solange Solange die SPD noch Merkel im Amt hält ist diese Partei unglaubwürdig und unwählbar. Die hier so oft genannte angebliche gute politische Arbeit ist nichts weiter als die Behandlung von Symtomen unter [...] mehr

29.06.2019, 06:43 Uhr

Presse Die Presse sorgt sich nicht um AM, sie schlachtet das Thema aus und spekuliert wie üblich in alle Richtungen. Allerdings sollte AM die Sache öffentlich machen und nicht verharmlosen. Schließlich [...] mehr

28.06.2019, 08:06 Uhr

Wie Wie kann einen eigene Umfrage glaubwürdige Ergebnisse liefern, wenn sich die Umfragenden nach eigenem Bekunden zu rund 65% aus linksrotgrünen Schreibern zusammensetzt? mehr

24.06.2019, 09:51 Uhr

Ja Ja, Vergleiche "hinken" immer. Und übertreiben macht anschaulich. Neben München gibt es auch andere Großstädte, in denen kommunal nicht die Staatsregierung an der Macht ist. Bitte [...] mehr

23.06.2019, 22:24 Uhr

Andere Großstadte Andere Großstädte, wie z.B München sind SPD, während Bayern CSU ist. Was soll also der Hype um Politikwechsel in der Türkei? Es handelt sich um Kommunale Politik, mehr nicht. Denkt irgend jemand dass [...] mehr

20.06.2019, 17:51 Uhr

Falsch Seehoferzitat: Die Mutter aller p o l i t i s c h e n Probleme. mehr

14.06.2019, 09:06 Uhr

Ja klar Genau das Doppelspitzenproblem ist das Hauptproblem der SPD. Wenn das gelöst ist, steigen die Prozente auf 50% +X. Die SPD kann dann Deutschland übernehmen und regiert von da an bis in alle Ewigkeit. [...] mehr

08.06.2019, 08:30 Uhr

Merkwürdig Eigentlich haben wir seit 2015 doch mehr als genug neue Fachkräfte im Land. Anscheinend reicht es den Unternehmen noch immer nicht. Diese schöpfen gern aus einem Überangebot von Menschen, da sie so [...] mehr

30.05.2019, 06:16 Uhr

Grokoschluß Auch wenn Nahles jetzt im Brennpunkt steht, und besser abdanken sollte: Hauptverursacherin ist meiner Meinung nach die Merkelpolitik. Merkel leistet für Deutschland schon lange nichts mehr. Sie [...] mehr

19.05.2019, 04:20 Uhr

Typisch Na klar, von vorn herein alle Kritiker aus der rechts-konservativen Szene pauschal als Rechte und Nazis zu identifizieren und diffamieren ist hipp. Schon mal was vom Ausblenden der Wirklichkeit [...] mehr

08.05.2019, 05:39 Uhr

Kaffeesatz Ich könnte den Beiden auch meinen Kaffeesatz zur Verfügung stellen. Der Text ist aus meiner Sicht vorwiegend durch Annahmen und nicht nachvollziehbare Beziehungen untereinander geprägt. Aber selbst [...] mehr

06.05.2019, 07:00 Uhr

Besser Es sollte besser ratlos heißen als rastlos. Anders kann ich mir selbst und auch wahrscheinlich AM ihre Auftritte als BK nach Abgabe des Parteivorsitzes der CDU nicht deuten. mehr

16.04.2019, 20:38 Uhr

Vorletze Wahl Hab vorletzte Wahl ein Gruppe betreuter älterer Personen vor mir gehabt. Katastrophe! A l l e wussten nicht was sie allein in der Wahlkabine machen sollten. Der Betreuer kam zu ihnen und hat es [...] mehr

Seite 1 von 10