Benutzerprofil

Schnubbie

Seite 1 von 5
08.06.2018, 09:59 Uhr

Der Mangel ist ja auch kein Wunder Ich, männlich, wollte mich beruflich umorientieren und wollte Erzieher in Niedersachsen werden - als Quereinsteiger. Fazit: Ich müsste ebenso als Sozialassistent mich ausbilden lassen, müsste dafür [...] mehr

15.12.2017, 06:52 Uhr

Noch vor 4 Wochen hieß es die Krankenkassen hätten einen Überschuss von 2,5 Milliarden Euro (Stand September) für das Jahr 2017 "erwirtschaftet" und die Rücklagen seien auf mehr als 18 Milliarden Euro [...] mehr

30.08.2017, 10:24 Uhr

Sind denn auch Mitarbeiter des MdK involviert? Jemand des MdK muss ja schließlich auch all diese Pflegemittel genehmigt haben, denn der MdK wird ja wohl auch die Patienten mal begutachtet haben, oder? Vor einigen Jahrdn als ich meinen an [...] mehr

02.08.2017, 11:09 Uhr

Groteske Mauschelei Anhand des vorherigen Artikels bzgl der Bezüge unserer Abgeordneten kann man nur noch sagen das man ja nicht die Hand schlägt, die einen füttert. mehr

09.05.2017, 21:19 Uhr

Die Deutschen und ihr Wahlverhalten... Traurig, schlichtweg traurig. Es wird gejammert, es wird gemeckert, aber "alle" rennen fleißig zur Urne um im Wechsel entweder für die CDU oder die SPD zu wählen. Als ob es nur diese beiden [...] mehr

04.05.2017, 11:44 Uhr

Ich sehe es bei uns In der Stadt wurden erst letztens Bäume in einer Straße gefällt welche 80-100 Jahre alt waren. Die Straße war wunderschön, es zwitscherte usw. Jetzt ist da ein Blechwald, weil dort jetzt Parkplätze [...] mehr

13.04.2017, 06:43 Uhr

Erwachsene Menschen können auch nein sagen Hat man die Spieler erpresst und auf das Spielfeld geschickt? Wer sich nicht in der Lage dazu fühlt kann sich auch krank schreiben lassen und jeder hätte dafür Verständnis gehabt. Nunja, bis auf [...] mehr

05.04.2017, 19:46 Uhr

Die Polizei in Hessen hat Humor "Ein aufgemalter Überweg sei kein Spaß, erklärte die Polizei. Fußgänger könnten sich in falscher Sicherheit wiegen." Schon die offiziellen, ausgeschilderten Zebrastreifen werden von sehr, [...] mehr

14.02.2017, 10:07 Uhr

Olivenöl viel zu teuer? Der Beitrag müsste eigentlich lauten: Olivenöl endlich auf "Normalpreis", denn der letzte Satz des Artikels sagt schon alles. Zitat: "Sie bekommen zum ersten Mal seit Jahren ein wenig [...] mehr

10.10.2016, 07:30 Uhr

Es wäre hilfreich zu klären, ob diese Methoden illegal seien? Im Ernst jetzt? Dafür bedarf es einer Klärung? mehr

20.06.2016, 07:20 Uhr

Ich möchte auch nicht den Job des Lehrers machen aber hier wird teilweise auf echt hohem Niveau gemeckert. Es gibt genug Leute, die Überstunden schieben, die Schicht arbeiten, die körperlich und psychisch belastet werden und von solchen [...] mehr

19.05.2016, 11:03 Uhr

Sehr geehrter Autor, nichts für ungut, aber ab zur MPU mit Ihnen, ob Sie auch wirklich tauglich sind für den Straßenverkehr. Welchen Unterschied macht es welches Verkehrsmittel man nutzt um sich über die StVo hinweg zu setzen oder eben zu [...] mehr

04.03.2016, 09:50 Uhr

Debatte? Welche Debatte? Das ist ein weitaus schlimmerer Kindergarten als jeder reale Kindergarten. Mein 5 jähriger Sohn kann besser argumentieren und eine Diskussiin führen als diese Clowntruppe da. Da wird [...] mehr

15.02.2016, 09:28 Uhr

Unsportlich? Als ob es beim Fußball noch um Sport oder gar Fairness gehen würde. mehr

10.02.2016, 09:18 Uhr

Das ist doch amüsant... einer der mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde schwabuliert über Einwanderung, sozialen Abstieg und die Gefahr Chinas, gleichzeitig ist er aber jemand der genau das ausgenutzt hat um noch [...] mehr

05.02.2016, 09:06 Uhr

Der Mann hat das kapitalistische System der USA verstanden, ebenso nutzt er das teilweise(!) schwachsinnige Patentsystem aus. Er zeigt den Herren ganz oben klar den Spiegel vor. mehr

25.01.2016, 09:29 Uhr

Wie Sie einen ganzen Berufsstand diskreditieren zeigt schon welchen Respekt Sie gegenüber der zu leistenden Arbeit haben - nämlich keinen. Die allermeisten Menschen im sozialen Sektor wissen [...] mehr

04.01.2016, 07:35 Uhr

Wären die Herrschaften dunkelhäutig oder gar arabisch aussehend, so wären sie vermutlich schon längst niedergestreckt (sprich abgeknallt) und es würde lauten "Islamistischer Terrorangriff in den USA". mehr

27.12.2015, 09:51 Uhr

Wirtschaftswunder für die oberen 10.000 Das kann man als Wirtschaftswunder ansehen, sofern man am oberen Ende der "Nahrungskette" steht. Kaum hieß es man solle Flüchtlinge arbeiten lassen, kam sogleich dann aber bitte ohne den [...] mehr

26.12.2015, 16:48 Uhr

Moderaten Rebellen, IS, Al Nusra Front Also ein Kommandant der "moderaten Rebellen", die gleichermaßen Köpfe abschneiden, Gesichter abziehen etc wird weggebombt, und die verfeindeten IS Kämpfer ziehen nicht mehr ab? Logik [...] mehr

Seite 1 von 5