Benutzerprofil

Reinhard Gehlen

Seite 1 von 3
02.07.2019, 22:44 Uhr

Oder eigentlich sind wir auch selber Schuld, damit müssen wir auch ein bisschen eigene Verantwortung miteinbeziehen, was wählt ihr auch CDU, wie rezo schon treffend skizziert hat, mangelt es da überall an [...] mehr

02.07.2019, 22:02 Uhr

Hahahhahaha Als Außenminister , weiss eigentlich jemand in Deutschland von Wem wir da sprechen. https://www.dw.com/en/josep-borrell-on-conflict-zone/av-48086918 ein Muss dieses Video der Deutschen Welle, vor [...] mehr

02.07.2019, 18:11 Uhr

So ein dummes Ultranationalistiche Katalanen, Franco Anhänger, etwa Die die Listen von der Landesregierung anfordern, von Schwulen Lehrern, genauso Listen anfordern von Psychologen die Mutter/Frauenschutz [...] mehr

02.07.2019, 18:00 Uhr

Oder einfacher Ich ersetze Puigdemont gegen Franco aus. Da haben die spanischen Verfassungsrichter auch eine Meinung darüber. Gericht stoppt Franco-Exhumierung: [...] mehr

02.07.2019, 13:16 Uhr

HerR nixusminimux Ihre argumentationen lehnen sich ganz genau an dieselbigen die die spanische Staatrichter anfuhren. Angefangen damit, dass man auch Putschen kann, ohne Gewalt, ohne Panzer, mit nur firesen blicken [...] mehr

02.07.2019, 11:30 Uhr

Was ist das fur ein Demokratieverstandnis Wenn man ein Gesetz erlässt was von Verfassungsgericht als verfassungsfeindlich abgestuft wird, dazu fuert das man ins Gefängnis muss. Dann sollte sich die CDU aber warm anziehen ? mehr

02.07.2019, 10:10 Uhr

Und was sagt das Europaparlament dazu ? "Das ist nicht so schlimm das 3 EU Mandate fehlen, dass ändert nicht viel an unserer Artbeiweise. Es kommt häufig vor das irgendwelche EU Parlamentarier fehlen, manche geben ihr Amt mal auf, oder [...] mehr

02.07.2019, 09:11 Uhr

Wer alles live verfolgen will mit live schalte zu Puigedemont https://www.ccma.cat/tv3/directe/tv3/ , Der Anwalt hat sich gerade zu Wort gemeldet. Puigdemont ist im Elsass, wegen Sicherheitsbedenken darf das Land aber nicht genannt werden. Es gibt Informationen [...] mehr

01.07.2019, 22:53 Uhr

Nunja Ouigedemont hat sich dem nicht entzogen. Ich mochte darauf aufmerksam machen , dass Puigedemonts Haftbefehl aufgehoben worden ist, weil es der spanischen Justiz nicht gefallen hat, das das [...] mehr

30.06.2019, 13:43 Uhr

Spanien stoppt EU Mandate 3 Katalanische Europa-Gewählte dürfen nicht mitmachen an wichtige Entscheidungen und keiner in Deutschland spricht über diese Ungerechtigkeit. Zahlen 2 Millionen katalanische Wähler weniger als [...] mehr

03.06.2019, 21:05 Uhr

Oops :-) "und warum sie 15 Minuten Sendezeit einer Seenotretterin schenkten." Ich hatte im allem Ernst "Seniorentreterin" gelesen , manchmal ist es gut sich noch mal zu vergewissern. Bin [...] mehr

24.05.2019, 09:51 Uhr

Nein ist es nicht Die Antwort dazu gab es gestern bei Markus Lanz. Altertümlich kann das schon richtig gewesen sein da die Junge Generation gegen die Alte sich hat durchsetzen müssen. Aber heute sind [...] mehr

24.05.2019, 09:36 Uhr

Nunja Nunja wenn ihnen eine Stunde als zu lang erscheinen mag, dann kann Mann ihnen auch nicht helfen, schade eigentlich. mehr

23.05.2019, 15:19 Uhr

Ist akk-lar freudscher versprecher AKK: wortlich " "Ich habe mich gefragt, warum wir nicht eigentlich auch noch verantwortlich sind für die sieben Plagen, die es damals in Ägypten gab"" Und nach zwei Jahren hatte [...] mehr

10.12.2018, 22:38 Uhr

Ihr Komentar in allen Ehren Das kling aber für mich ein wenig so wie "am Deutschen Wesen soll die Welt genesen". Nicht für Ungut mehr

10.12.2018, 22:05 Uhr

Ein bißchen Licht im ganzem dunkel Also am heutigen Tag funktionieren 2 von 3 Blitzer in Frankreich nicht (ganz Frankreich) und Macron soll gesagt haben das die Idee von dem Innenminister Landtrassen auf 80 zu limitieren schwachsinnig [...] mehr

29.10.2018, 16:56 Uhr

Setzen Also ihr Beitrag disqualifiziert sich schon von alleine. Sie bezeichnen Kirchner als Linkspräsidenten. Ja geht es noch, kann man heute wirklich jeden Unsinn verbreiten. mehr

29.10.2018, 13:03 Uhr

Hallo Ich kenne Robert Paxton überhaupt nicht. Aber wer behauptet das Faschismus aus dem Volke kommt der kennt Faschismus überhaupt nicht. Der behauptet wohl auch das Facebook, ( der hauptsächliche [...] mehr

31.08.2018, 10:41 Uhr

Fleischhauer Ist halt wie der typische Deutsche. Keine Moral, aber "wahnwitzig" intelligentes Gerede. Wird sich das in 1000 Jahren mal ändern. Ich habe da meine Zweifel. mehr

19.07.2018, 21:54 Uhr

Ja aber Jordi Pujol ist auch der der den König von Spanien gedroht hat, nicht an seinem Baum zu sägen da sonst viele Äste herunterfallen könnten. Anscheinend weiß er nur zu gut Bescheid wie das Geld in [...] mehr

Seite 1 von 3