Benutzerprofil

Thilo_Knows

Seite 12 von 14
28.07.2016, 10:18 Uhr

Fukushima 2.0 Wow, die "Handlungsempfehlungen" sind sogar für Spiegelverhältnisse absurd weit weg von dem, was aus rationaler Sicht geboten wäre. Was dieses Land und seine Bürger bräuchten, wäre eine [...] mehr

26.07.2016, 16:26 Uhr

Zweitrangig Drehen und wenden Sie es, wie Sie wollen. Fakt ist: Jeder, der hier ankommt weiß, wie er die Regeln unseres Rechtsstaates zu seinen Gunsten nutzen und verdrehen kann. Der eine schmeißt den Pass [...] mehr

26.07.2016, 15:32 Uhr

Papiere verloren? Dann sind Sie ein bedauernswerter Einzelfall, den man hinnehmen muss, wenn man das Gesamtproblem in den Griff bekommen möchte. Es kann jedenfalls nicht sein, dass fehlende Identitätsnachweise ein [...] mehr

26.07.2016, 15:21 Uhr

Papiere Dann sind Sie ein bedauernswerter Einzelfall, den man hinnehmen muss, wenn man das Gesamtproblem in den Griff bekommen möchte. Es kann jedenfalls nicht sein, dass fehlende Identitätsnachweise ein [...] mehr

26.07.2016, 10:43 Uhr

Was ist radikal? Danke! Ich wollte exakt die gleiche Frage in den Raum werfen. Aber wir leben in einem Land, wo vermeintliche humanitäre "Pflichten" und sog. "Werte" über die Kerninteressen der [...] mehr

19.07.2016, 15:57 Uhr

Immer wieder Danke an meine Kanzlerin! Und wieder wurden ein paar Leben unschuldiger Menschen zerstört, weil unsere Kanzlerin vermeintliche Humanität über den Schutz der eigenen Bevölkerung gestellt hat. Man kann es drehen und wenden und [...] mehr

15.07.2016, 12:47 Uhr

Der Feind ist bekannt Aber solange wir hier in Europa meinen, uns zu Tode "differenzieren" zu müssen, sind wir - die europäischen Bürger - schutzlos. Solange nicht JEDER radikale Muslim belangt und ggf. [...] mehr

11.07.2016, 09:28 Uhr

Das schlechteste Turnier aller Zeiten... ...hat einen "würdigen" Sieger hervorgebracht. Ein Gruppendritter, der nach 90 Minuten genau EIN Spiel gewonnen hat, ist Europameister. Dafür muss sich Portugal nicht schämen. Glückwunsch, [...] mehr

22.06.2016, 10:26 Uhr

Argumente? "Das muss klappen" und "ich habe das auch geschafft" sind natürlich überragende Argumente. Was genau war jetzt nochmal schlecht am 9er-Modell? Ich bin froh, dass ich nicht das [...] mehr

21.06.2016, 13:51 Uhr

Wird Zeit! Wegen solcher Überlegungen wünsche ich mir ein Viertelfinale gegen Italien. Es wird Zeit, diesen Makel aus der deutschen Fußballhistorie zu tilgen. Es kann nicht angehen, dass sich ganze [...] mehr

21.06.2016, 13:19 Uhr

Beknackter Modus Neben dem überwiegend unterirdischen Niveau des Turniers, wird einem nun eine weitere verheerende Auswirkung der künstlichen Aufblähung des Teilnehmerfeldes erst so richtig bewusst: Keiner versteht so [...] mehr

21.06.2016, 13:18 Uhr

Beknackter Modus Neben dem überwiegend unterirdischen Niveau des Turniers, wird einem nun eine weitere verheerende Auswirkung der künstlichen Aufblähung des Teilnehmerfeldes erst so richtig bewusst: Keiner versteht so [...] mehr

19.06.2016, 19:16 Uhr

Das ist die schlechteste EM seit ich dieses Turnier gucke (1992) - mit Abstand! Und das liegt vor allem am verwässerten Modus. Viele Topteams trafen sich früher schon in den Gruppen, heute geht's nur [...] mehr

19.06.2016, 18:59 Uhr

Unterirdisch! Das ist die schlechteste EM seit ich dieses Turnier gucke (1992) - mit Abstand! Und das liegt vor allem am verwässerten Modus. Viele Topteams trafen sich früher schon in den Gruppen, heute geht's nur [...] mehr

10.06.2016, 14:13 Uhr

Verstehe Ihre Argumentation, aber... ...das lässt sich doch ganz leicht über nationale Einfuhrbestimmungen regeln. Freier Warenverkehr soll ja nicht gleich zügellos und ungeregelt sein. War ja früher auch nicht so. Alles, was nicht [...] mehr

10.06.2016, 12:22 Uhr

Mehr als eine Freihandelszone?! Und wer sagt, dass die EU viel mehr als eine Freihandelszone sein muss? Freier Waren- und Personenverkehr ist super und hilft allen. Vieles, was danach kam und uns als vermeintlich alternativlos [...] mehr

09.06.2016, 15:45 Uhr

Stimmt nicht! Derartige Reformen haben natürlich auch Kritiker, aber eine Mehrheit lehnt die Art des Protests und v.a. den Zeitpunkt ab. Richtigerweise. Wenn so ein Event ansteht, wenn hunderttausende Besucher aus [...] mehr

09.06.2016, 15:43 Uhr

Stimmt nicht! Derartige Reformen haben natürlich auch Kritiker, aber eine Mehrheit lehnt die Art des Protests und v.a. den Zeitpunkt ab. Richtigerweise. Wenn so ein Event ansteht, wenn hunderttausende Besucher [...] mehr

09.06.2016, 14:44 Uhr

Arme Franzosen Eine sture, unbelehrbare Minderheit nimmt ein ganzes Land in Geiselhaft. So ein Ereignis im eigenen Land sollte ein großes Fest für alle sein. Es geht darum, das Land in einem positiven Licht zu [...] mehr

08.06.2016, 13:37 Uhr

Fremdenhass? Nein. Egoismus und Sicherheitsbedürfnisse. Es ist einfach falsch, jeden rechts von der sozialdemokratisierten CDU als Fremdenhasser zu bezeichnen. Das hilft auch bei der Debatte keinen Deut weiter. Vielmehr sind ein gesunder und [...] mehr

Seite 12 von 14