Benutzerprofil

Thilo_Knows

Seite 13 von 13
01.06.2016, 11:08 Uhr

Und was sind die Ursachen? Der xte Beitrag, der alles Konservative und EU-kritische pauschal in die rechtextreme Ecke verbannt. Wieder ein Beitrag, der nicht nach den Ursachen fragt, sondern nur die Reaktionen der Wähler [...] mehr

31.05.2016, 14:25 Uhr

Verantwortungs- und Rücksichtlos Frankreich zeigt, wieviel Schaden eine ideologisch verblendete Minderheit einem Land und seinem Volk zufügen kann. Mal davon abgesehen, dass dieses Land ohne Reformen nicht mehr konkurrenzfähig ist [...] mehr

31.05.2016, 10:56 Uhr

Doppelmoral lässt grüßen Zunächst begrüße ich dieses Ergebnis. Ich erwarte beruflich und auch privat erstklassige Straßennetze. Dafür zahlen ich ja schließlich auch reichlich Steuern. Allerdings ist das Ergebnis derartiger [...] mehr

27.05.2016, 10:03 Uhr

Polarisierung und Lagerdenken Augstein und Co. regen sich immer über die vermeintlichen Hetzer von Rechts auf. Aber sind Sie besser? Mit der Aussage, dass er nur die Wahl zwischen "bunt oder braun" gibt, wird die [...] mehr

26.05.2016, 13:28 Uhr

Bürger und Politik sind Schuld! Ja, es handelt sich um ein vielschichtiges Problem, aber man muss die Themen auch trennen. Dass sich beim sog. Volksentscheid zu Olympia eine Minderheit zur vermeintlichen Mehrheit aufschwingen [...] mehr

26.05.2016, 09:27 Uhr

Was können wir denn lernen? Was denn? Sturheit? Reformunfähigkeit? Unfähigkeit sich anzupassen? Die stetige Erhöhung der Arbeitslosigkeit und damit der Armut? Oder das Angreifen von Polizisten sowie das Anzünden von Autos?! [...] mehr

20.05.2016, 10:57 Uhr

Unsinnige Vorgaben - Hauptverursacher benennen! Wann wird denn mal der Sinn dieser ganzen Debatte um Abgas- und Verbrauchswerte hinterfragt? Die Vorgaben in der EU und den USA dienen nur minimal dem Umwelt- und Klimaschutz, kosten aber die [...] mehr

20.05.2016, 10:55 Uhr

Unsinnige Vorgaben - Hauptverursacher benennen! Wann wird denn mal der Sinn dieser ganzen Debatte um Abgas- und Verbrauchswerte hinterfragt? Die Vorgaben in der EU und den USA dienen nur minimal dem Umwelt- und Klimaschutz, kosten aber die [...] mehr

12.05.2016, 14:17 Uhr

Na dann viel Spaß... ...gegen Sandhausen und Co.! Ich würde jeden Geldgeber akzeptieren, wenn wir dafür weiterhin erstklassig bleiben. Davon abgesehen, dass der VfB bald wieder kommt. Ihr braucht auch endlich [...] mehr

12.05.2016, 13:23 Uhr

Unterschied zu Plastikklubs An alle Besserwisser: Der Unterschied zwischen Plastikklubs und gewachsenen Traditionsvereinen besteht nicht in ihren Geldquellen. Bayern (Adidas, Audi, Allianz), Dortmund (AG), Schalke (Gazprom, [...] mehr

12.05.2016, 13:05 Uhr

Unterschied zu Plastikklubs An alle Besserwisser: Der Unterschied zwischen Plastikklubs und gewachsenen Traditionsvereinen besteht nicht in ihren Geldquellen. Bayern (Adidas, Audi, Allianz), Dortmund (AG), Schalke (Gazprom, [...] mehr

12.05.2016, 09:26 Uhr

AfD mal Außen vor... Ich finde es grundsätzlich nicht ideal, wenn Sozis in den Bereichen Justiz oder auch (innere) Sicherheit das Sagen haben. Die sind schlicht zu weichgespült und allzu sehr in ihren ideologischen [...] mehr

12.05.2016, 09:20 Uhr

AfD mal Außen vor... Ich finde es grundsätzlich nicht ideal, wenn Sozis in den Bereichen Justiz oder auch (innere) Sicherheit das Sagen haben. Die sind schlicht zu weichgespült und in ihren ideologischen Vorstellungen [...] mehr

10.05.2016, 13:29 Uhr

Volltreffer! Mal wieder ein Volltreffer von Herrn Fleischhauer. Die völlig überzogene Political Correctness in Verbindung mit der Beschimpfung all jener, die die aktuellen Entwicklungen in Politik und Gesellschaft [...] mehr

09.05.2016, 12:21 Uhr

Unmenschliche Erwartungen Es ist wie immer, wenn ein Messias angekündigt wird. Die Erwartungen sind nicht erfüllbar und damit ist Enttäuschung immer vorprogrammiert. Und Herr Diez kritisiert aus ideologischen Gründen vieles, [...] mehr

03.05.2016, 12:37 Uhr

Gegenbewegung gegen Brüssel und Merkel Mal davon abgesehen, dass dem Spiegel bei der Beurteilung dessen was vermeintlich "zu rechts" oder "rechtspopulitisch" ist, grundsätzlich nicht zu trauen ist, ist der Trend hin zu [...] mehr

02.05.2016, 09:52 Uhr

Konservative sind dümmer? Ja, so führt man sachliche Debatten. Aber so sind die Linken - auch Herr Diez. Jeder, der nicht ihre Meinung vertritt, ist einfach nur zu blöd, es zu verstehen. Ich halte die AfD nicht für die [...] mehr

28.04.2016, 13:49 Uhr

Eigentor Müller spielt immer! Da hatte LvG ausnahmsweise mal uneingeschränkt recht. Es ist nicht zu begreifen, was in Guardiola´s Kopf vor sich geht. Müller´s Präsenz in seinen 20 Minuten und seine Statistik [...] mehr

27.04.2016, 09:48 Uhr

Streik okay, aber der Zeitpunkt... Das erste Angebot der Arbeitgeber ist tatsächlich frech, ebenso wie die Forderung der Gewerkschaft. Daher sind Warnstreiks grundsätzlich okay. ABER: Der Zeitpunkt passt mal wieder zum macht- und [...] mehr

Seite 13 von 13