Benutzerprofil

Thilo_Knows

Seite 2 von 13
25.06.2019, 14:34 Uhr

Zweierlei Maß Ja, die Maut war in dieser Form vielleicht ein Fehlschlag - auch wenn ich das Urteil wie viele andere nicht nachvollziehen kann. Viel mehr ärgert mich aber die Art und Weise der Berichterstattung. [...] mehr

21.06.2019, 13:30 Uhr

Mal wieder eine Hysterie Ist dem Autor bewusst, dass eine Öffnung bis 125ccm nur eine Gleichberechtigung ggü. alten Führerscheininhabern wäre? Ist ihm bewusst, dass v.a. potenzielle Rollerfahrer und damit auch die Umwelt [...] mehr

22.05.2019, 14:48 Uhr

Die SPD sollte genau hinschauen Sozialdemokratische Wähler sind eben keine Links-grünen Utopisten. Das sind überwiegend Durchschnittsbürger, die auch nur die Wahrung ihrer eigenen Interessen einfordern. Dass die hiesige [...] mehr

17.04.2019, 14:12 Uhr

Klingt vernünftig und maßvoll. Klingt nach Fortschritt. Niemand sollte dafür belohnt werden, dass er seinen Pass wegwirft und alles tut, um seine Identität verschleiert. Ärgerlich, dass die SPD die Strafen für die [...] mehr

01.04.2019, 14:10 Uhr

Ich fasse nicht, was ich hier lese. Der Beschluss und v.a. die Begründung der SPD ist natürlich eine Frechheit ggü. unseren Soldaten und der Institution Bundeswehr. Kein Wunder, dass in Berlin nichts [...] mehr

25.03.2019, 20:41 Uhr

Hanebüchen Das ist so absurd, dass man davon ausgehen muss, dass es hier v.a. um Klicks und Kommentare geht. Hat wohl funktioniert. Einerseits Leute, die sich zwecks illegaler Einreise auf Boote begeben, die [...] mehr

23.03.2019, 23:27 Uhr

Nationalstaat als Folklore? Mit dieser Aussage disqualifiziert sich der Autor. Einerseits vom großen „Wir“ palavern, andererseits selbst Andersdenkende ausgrenzen und diffamieren. Noch Fragen, warum es das große „Wir“ nicht [...] mehr

22.03.2019, 11:24 Uhr

Gündogan und Özil Das Einzige, was diese beiden gemeinsam haben, ist das unsägliche Foto und ihre Abstammung. Gündogan hat etwas in der Birne, ist sympathisch und reflektiert. Und am wichtigsten: Er übernimmt auf dem [...] mehr

21.03.2019, 09:50 Uhr

Gute Nachrichten Tempolimit und noch höhere Spritsteuern sind inakzeptabel. Kümmert Euch doch bitte stattdessen um die echten Klinakiller: Schiffe, LKW, Kohlekraft usw. sind wesentlich schädlicher als der [...] mehr

19.03.2019, 10:26 Uhr

Niemandem wird etwas weggenommen? Wer so etwas sagt - hier im Forun ja auch wieder mehrfach zu bestaunen - hat entweder keine Ahnung oder hält alle anderen für doof. Für das Geld, was seit 2015 verjubelt wurde (und welches zu [...] mehr

19.03.2019, 09:52 Uhr

Wir zahlen die Zeche. Jahrelang war man ein Unmensch, wenn man auf die zweistelligen Milliardenbeträge hinwies, die uns die „Willkommenskultur“ seit 2015 kostet. Gegen diese Unsummen sind viele andere „Aufreger“ (z.B. [...] mehr

11.03.2019, 15:34 Uhr

Ideologisch und sinnlos. Man muss gar nicht mit Arbeitsplätzen o.Ä. argumentieren. Es gibt im diesem Kontext auch Absprachen mit unseren europäischen Bündnispartnern, an die wir uns zu halten haben. Alleingänge sind nicht [...] mehr

05.03.2019, 16:26 Uhr

Tier vs. Mensch Es ist doch überhaupt keine Frage, was global gesehen Priorität haben muss. Bedrohte Arten und Lebensräume sind um jeden Preis zu schützen. Menschen gibt’s nunmal reichlich und mehr als gut ist für [...] mehr

05.03.2019, 15:24 Uhr

Vorsicht mit vorschnellen Anklagen Keine Frage, wenn hier Unschuldige oder Unbeteiligte zu Schaden gekommen sind, muss das geklärt werden. Aber die Arbeit des WWF ist viel zu wichtig, um diese Organisation nun pauschal an die Wand zu [...] mehr

21.02.2019, 13:39 Uhr

@Strichnid Der FOX-Typ wird erst ausfällig als der Wissenschaftler ihn wiederholt persönlich angreift. Ich hasse FOX selbst, aber dieser Wissenschaftler ist ein typischer blinder Ideologe. Gut gemeint ist eben [...] mehr

21.02.2019, 13:05 Uhr

Respektlos und ungeschickt Von einem überdurchschnittlich intelligenten Menschen sollte man erwarten dürfen, dass er sein Anliegen vorträgt, ohne seinen Gastgeber zu brüskieren und zu beleidigen. Vieles, was der Wissenschaftler [...] mehr

15.02.2019, 12:24 Uhr

Willkürliche Grenzwerte - nächste Runde Womit wir wieder bei unsinnigen und willkürlichen Grenzwerten wären. Aber Hauptsache LKW, Flugzeuge, Schiffe, Kohlekraftwerke und Co. dürfen fröhlich weiter ein Vielfaches an CO2 in die Luft blasen. [...] mehr

18.01.2019, 12:50 Uhr

Warum immer auf die Autofahrer? Der PKW-Verkehr ist nicht das Problem! Warum wird das so konsequent ignoriert? Ihr wollt saubere Luft, sichere Autobahnen und weniger CO2? Dann verbannt alle nicht zwingend nötigen Transporte von der [...] mehr

18.01.2019, 12:13 Uhr

Wenn die Union das mitmacht... ...verabschiede ich mich auf Nimmerwiedersehen. Dann wähle ich auch irgendwelche Clowns. Gibt’s eigentlich noch andere Themen als Autofahrer zu den Sündenböcken und Melkkühen der Nation zu machen? [...] mehr

17.01.2019, 09:34 Uhr

Sie können es einfach! Porsche baut konstant die schönsten Autos der Welt. Optik, Leistung, Klang, der reine Genuss. Wird wohl leider noch lange ein Traum bleiben. Aber ein schöner! Wer bei diesem Preis und den [...] mehr

Seite 2 von 13