Benutzerprofil

Thilo_Knows

Seite 3 von 14
18.01.2019, 12:50 Uhr

Warum immer auf die Autofahrer? Der PKW-Verkehr ist nicht das Problem! Warum wird das so konsequent ignoriert? Ihr wollt saubere Luft, sichere Autobahnen und weniger CO2? Dann verbannt alle nicht zwingend nötigen Transporte von der [...] mehr

18.01.2019, 12:13 Uhr

Wenn die Union das mitmacht... ...verabschiede ich mich auf Nimmerwiedersehen. Dann wähle ich auch irgendwelche Clowns. Gibt’s eigentlich noch andere Themen als Autofahrer zu den Sündenböcken und Melkkühen der Nation zu machen? [...] mehr

17.01.2019, 09:34 Uhr

Sie können es einfach! Porsche baut konstant die schönsten Autos der Welt. Optik, Leistung, Klang, der reine Genuss. Wird wohl leider noch lange ein Traum bleiben. Aber ein schöner! Wer bei diesem Preis und den [...] mehr

16.01.2019, 14:48 Uhr

20€ für eine angelernte Tätigkeit? Bei aller Liebe - nein. Das ist weder angemessen noch verhältnismäßig. Ja, diese Leute sind für die Sicherheit zuständig. Aber was müssen die denn groß können? Sorry, aber wir reden nun einmal über [...] mehr

18.12.2018, 14:08 Uhr

Was ist Gemeinnützigkeit? Was sind eigentlich die Kriterien für Gemeinnützigkeit im Steuerrecht? Dieser Abmahnverein lässt keine Gelegenheit aus, Millionen Bürger zu schädigen. Die große Mehrheit der Bürger und Steuerzahler [...] mehr

18.12.2018, 12:28 Uhr

Stark! Man kann Kanzler Kurz letztlich nur beglückwünschen. Seine hohen Zustimmungswerte sind über jeden Zweifel erhaben und er setzt um, wofür er gewählt wurde. Den manchmal peinlichen Koalitionspartner [...] mehr

17.12.2018, 09:42 Uhr

Typisch Verdi, typisch Bsirske! Dafür zu sorgen, dass die Weihnachtsgeschenke nicht rechtzeitig da sind, schafft bestimmt reichlich Verständnis und Solidarität bei den Geschädigten - den Kunden! mehr

12.12.2018, 10:10 Uhr

Ist doch schön! Dann könnte die F1 doch endlich wieder das werden, was sie längst nicht mehr ist: eine aufregende, auf Spaß, Emotionen und Unterhaltung ausgerichtete Veranstaltung. Ohne die ganzen Reglementierungen, [...] mehr

10.12.2018, 09:34 Uhr

Freibier für alle! Nichts anderes fordern die Gelbwesten unterm Strich. Und das dann auch noch gewalttätig oder zumindest nötigend gegenüber Dritten - Stichwort Straßenblockaden. Macron kann einem leid tun. Wann [...] mehr

06.12.2018, 10:06 Uhr

Unterstützer als Entscheidungshilfe Ich finde es völlig i.O., dass die Führungskräfte ihre Meinung zu dieser für das Land und die Partei zukunftsweisenden Entscheidung sagen. Realistisch gesehen wird hier schließlich der nächste Kanzler [...] mehr

04.12.2018, 10:10 Uhr

Wohltuend sachlich Wie wohltuend, die sachliche Herangehensweise von einem direkt Betroffenen zu lesen. Eigentlich ist alles gesagt. Der strenge Schutz des Wolfes ist gut und richtig. Aber Landwirte, die trotz aller [...] mehr

21.11.2018, 09:34 Uhr

Nations League ist attraktiv... ...aber ist dem Autor bewusst, dass die Qualität der EM dadurch nicht besser wird? Nationen wie Weißrussland oder Luxemburg besetzen Plätze im Turnier, die anderen fehlen. Sie spielen dort dann [...] mehr

27.10.2018, 20:42 Uhr

Ich bin auch für den schnellen Kohleausstieg... ...aber das sind keine Aktivisten. Das sind Kriminelle. Fremdes Eigentum stürmen und Gefährdung des Schienen- und Straßenverkehrs sind Straftaten, die zu (hoffentlich!) ahnden sind. Wieviele [...] mehr

25.10.2018, 09:48 Uhr

Genderterror Ich finde Mario Barth langweilig und ausgelutscht. Aber das ist Geschmacksache. Wenn aber der Autor und sein Gefolge die Deutungshoheit in unserer Gesellschaft gewinnen, gibt’s bald gar nichts mehr zu [...] mehr

24.10.2018, 21:15 Uhr

Vollstes Verständnis... ...ABER! Natürlich darf man diesen Leuten nicht die Lebensgrundlage entziehen. Ein reiches und schlaues Land muss das auffangen können. Der Spruch mit dem Baum ist mit dem heutigen Wissen natürlich an [...] mehr

24.10.2018, 13:46 Uhr

Alberner Artikel Jeder Satz, jede Formulierung schleudert dem Leser ein besserwisserIsches „ha, ha, seid Ihr Deutschen blöd“ entgegen. Wie albern ist das denn bitte? Starke Özil-Leistungen in vergleichsweise [...] mehr

22.10.2018, 13:24 Uhr

Verhältnismäßigkeit Wie sehr ich diesen Begriff in dieser Debatte (und vielen anderen) vermisst habe. Wie konnten unsere Großeltern nur älter als 60 werden bei all der „toxischen“ Luft um sie herum? Es ist nur noch [...] mehr

18.10.2018, 12:43 Uhr

Nur Kleinwagen. Wenig hilfreich. Und wenn ich nun mehr benötige als einen bereiften Gartenstuhl mit der Power eines Rasenmähers? Mit 2 Kindern, Hund und Skigepäck dürfte es ziemlich eng werden in diesen Asphaltblasen! :-) mehr

15.10.2018, 12:01 Uhr

Peinlich für den Spiegel Was ist eigentlich noch übrig vom sog. WM-Skandal? Mit Niersbach wurde ein fähiger Mann vertrieben und durch einen Blindgänger ersetzt. Das Ansehen einer der größten deutschen Persönlichkeiten wurde [...] mehr

11.10.2018, 09:53 Uhr

Wo bleibt die Objektivität? Jeder weiß, dass der Spiegel und die CSU keine Freunde sind. Die Abneigung beruht auf Gegenseitigkeit. Was hier in den letzten Wochen aber an tendenziöser Berichterstattung läuft, ist m.E. unwürdig [...] mehr

Seite 3 von 14