Benutzerprofil

Hardisch

Seite 1 von 13
17.05.2019, 17:43 Uhr

Der Mann hat vollkommen Recht!! Mehr ist dazu nicht zu sagen! Dass man allerdings in unserem PipiLangstrumpf Land so was nicht mehr deutlich sagen darf, hätte ihm natürlich klar sein müssen! Trotzdem [...] mehr

11.05.2019, 02:23 Uhr

Folter in der Türkei? Wow! Was für eine Neuigkeit! Und nun? Meint etwa jemand, dass unser aller Angela mit der Wimper zuckt? Oder der liebe Heiko seinen schicken Anzug anzieht und dem ungezogenen Recep sagt, dass es so [...] mehr

08.05.2019, 17:52 Uhr

Unfassbar Entweder diese Umfrage ist ein Fake oder die Deutschen sind komplett gaga! Ich weiß nicht, wie es diese Frau schafft seit Jahren so zu tun als hätte sie mit den Zuständen in diesem Land nichts zu tun! [...] mehr

08.05.2019, 00:07 Uhr

Mit Lucien Favre wäre ein solches Spiel niemals gewonnen worden!!! mehr

06.05.2019, 22:40 Uhr

Erdogan schafft die Demokratie ab Soll die Überschrift ein Witz sein? Der Mann tut seit vielen Jahren nichts anderes und wird dabei von einer hasenfüßigen deutschen Regierung unterstützt, die vor ihm und der aggressiven türkischen [...] mehr

04.05.2019, 21:46 Uhr

Favre muss gehen! War ja wieder klar! Aber mit Sensibelchen Favre ist halt kein Mesitertitel zu gewinnen. Was für eine Blamage!!! mehr

04.05.2019, 21:37 Uhr

Favre muss gehen! War ja wieder klar! Aber mit Sensibelchen Favre ist halt kein Mesitertitel zu gewinnen. Was für eine Blamage!!! mehr

02.05.2019, 20:20 Uhr

Die ganze deutsche Afrika Politik ist und bleibt Mumpitz! Worthülsen, Merkels Spezialität, sinnfrei gewählte Geldbeträge raushauen statt aktiver wirtschafts- und Investitionspolitik wie es Chinesen [...] mehr

20.04.2019, 20:45 Uhr

Wenn nur endlich Merkel gehen würde! Diese Minus Koalition unter ihrer -ahem- „Führung“ ist inzwischen nur noch eine Nahtod Erfahrung, das Land rutscht immer mehr in Gefilde von Infantilismus und Gefühligkeit, aber [...] mehr

14.04.2019, 22:30 Uhr

Danke Angela Ich kann immer wieder nur sagen: Danke Angela und danke den Medien, die sie 13 Jahre verschont und als quasi unantastbare Monarchin verkauft haben. Für diese und viele andere Zustände in unserem Land [...] mehr

14.04.2019, 18:29 Uhr

Wenn der Herr Sierau wieder sauer ist, ist es auf jeden Fall ein guter Tatort, muss ich mir ansehen. Fand ja seinen zwergenaufstand letztes Mal völlig lächerlich. Leider feiert man hier die kaputte [...] mehr

10.04.2019, 16:27 Uhr

Who needs Ina Müller? Wenn man eine Person wie Ina Müller (mögliche Adjektive zu ihrem Namen erspare ich mir jetzt hier) moderieren lässt, muss man fest von einem unteririschen Niveau ausgehen. Wie mediengeil muss man [...] mehr

01.04.2019, 15:58 Uhr

Wohl vorerst mehr Wunschdenken als Realität. Aber alles, was Erdogan schwächt ist gut für die Türkei und unsere Beziehungen zu diesem Land. Bis dahin gilt für mich: Kompletter Boykott aller türkischen [...] mehr

14.03.2019, 18:12 Uhr

Shame on you Herr Grossbongards sollte sich ob seiner zynischen Worte in Grund und Boden schämen. mehr

10.03.2019, 10:11 Uhr

Merkel ist noch Kanzlerin? Das ist mir neu! In der öffentlichen Wahrnehmung regiert die SPD- allerdings ins Leere- ganz ehrlich: wir haben die beschissenste Regierung ever, und es kann nur noch [...] mehr

04.03.2019, 09:51 Uhr

Es waren vor allem auch unsere wunderbaren Gewerkschaften, die den Mindestlohn Jahrzehnte lang verhindert haben!! Schande über sie! mehr

25.02.2019, 18:22 Uhr

Wenn ich zu Stelter oder zum Karneval überhaupt gehe muss ich, ob Frau, ob Mann, mit abgeschmackten Witzen rechnen. Wenn da jetzt jeder auf die Bühne rennt .... mehr

24.02.2019, 15:39 Uhr

Also ich fand es da nicht so schlecht, allerdings bin ich im Laufe der Zeit immer seltener hingegangen, weil mir die Warterei auf die Nerven geht und die Preise dafür zu hoch sind. Außerdem ist es [...] mehr

23.02.2019, 16:33 Uhr

Hätte nach dem letzten Jahr nicht gedacht, dass es SO unterirdisch wird, wobei schon da Schultes Beitrag der einzig akzeptable war. Mit welcher Kaltschnäuzigkeit Thomas Schreiber und Co die Leute [...] mehr

17.02.2019, 11:40 Uhr

Alles klar Herr Abe? Jemand für den Preis vorzuschlagen, der aus purer Lust an der Destruktion und aus Freude am Wahnsinn dabei ist, die Welt zu zerstören ist schon gewagt. Dass dies gerade aus Japan kommt verwundert mehr [...] mehr

Seite 1 von 13