Benutzerprofil

Barillapestoistliebe

Seite 1 von 3
08.11.2016, 10:19 Uhr

Sex sells Auch in der ARD. mehr

08.11.2016, 09:16 Uhr

Schade Sehr schade, aber war wohl zu erwarten. Für 24€ kostenlosen Versand, Amazon Prime Video, E Books, bessere Angebote und jetzt noch der Musik streaming Dienst war wohl zu viel des Guten. Ärgerlich ist [...] mehr

04.11.2016, 16:40 Uhr

Schon Natürlich. Das spielt keine Rolle wo die Server stehen. Regelmäßig werden Server über die Kriminalität im Internet läuft nicht in Deutschland stehen. Das kann Schwierigkeiten bei der [...] mehr

03.11.2016, 18:26 Uhr

Ohje. Was für ein schöner und trauriger Einblick in die Gedankenwelt eines AFD-Wählers. Eine gewagte Unterstellung, dass alle Parteien machtgeile Pöstchenjäger sind. Eine unhaltbare Unterstellung aber, [...] mehr

03.11.2016, 16:02 Uhr

Sehr übertrieben Das Problem 2013 war die angestrebte Steuerpolitik der Grünen. Gravierende Steuererhöhungen ab einem Einkommen (PRO HAUSHALT!) ab 60 000€ ist definitiv nicht gerecht. Angenommen Mann und Frau [...] mehr

03.11.2016, 10:46 Uhr

Wirklich? Ich hoffe zwar wirklich sehr dass Clinton gewinnt, weil ich sie für das kleinere Übel halte. Aber ganz ehrlich, wie in diesem Artikel über sie geschrieben wird verfehlt die Wahrheit doch schon [...] mehr

30.10.2016, 10:13 Uhr

Super Das ist doch so vollkommen egal. Bitte bitte hört doch auf, jedes halbe Jahr so eine große Sache daraus zu machen. mehr

29.10.2016, 23:54 Uhr

Naja Normalerweise bin ich absolut kein Fan von ihm, aber diese Rede ist doch nicht schlimm. Man merkt ja dass es im Bezug auf die Chinesen zB auch leicht sarkastisch gemeint ist. Diese öffentlichen [...] mehr

13.10.2016, 13:52 Uhr

Neunmalkluge Grüne und Linke? Sicher, wäre das jetzt ein einmaliger Fehler gewesen, könnte man Ihre Argumentation eventuell verstehen. Wobei mir dann trotzdem nicht klar ist, wieso Sie sich über Grüne und Linke aufregen, aber [...] mehr

13.10.2016, 13:19 Uhr

Danke! Danke für den Artikel. Die ganze Fehler von staatlicher Seite in Sachsen machen wirklich einfach nur fassungslos. Ein freundliches "Viel Erfolg" von der Polizei an Rechtsradikale, das [...] mehr

10.10.2016, 15:10 Uhr

Interessante Kolumne Der erste kritische Kommentar hat zwar nur 5 Wörter, aber auch gleich einen Rechtschreibfehler wie von einem Grundschüler. Ganz verkehrt scheint der Gedanke von Herrn Fleischauer also nicht zu [...] mehr

09.10.2016, 12:45 Uhr

Falsch Im Religionsunterricht geht es selten darum kritisch verschiedene Religionen zu bewerten. Für mich war das früher die Hölle, aber so einfach konnte man da früher nicht raus. Erst ab der 10. Klasse [...] mehr

27.09.2016, 16:59 Uhr

Gesellschaft Kann es sein, dass die Autorin sich einfach grundsätzlich am gesellschaftlichen miteinander stört? Also es mag solche nervenden Männer geben, die ungefragt irgendetwas zum Besten geben müssen. Aber [...] mehr

27.09.2016, 15:28 Uhr

Neutral?! Ist das nun ironisch oder Ihr ernst? Fox News sollen neutrale Beobachter haben?! Fox ist ein bekanntlich ein rechter bzw. extrem konservativer Sender, welcher als Sprachrohr für die Republikaner [...] mehr

27.09.2016, 15:14 Uhr

Not gegen Elend Diese hysterische Berichterstattung über den US Wahlkampf ist in meinen Augen überzogen. Beide Kandidaten sind absolut untragbar, Donald Trump ein rassistischer Prolet, Hillary Clinton eine [...] mehr

23.09.2016, 02:10 Uhr

Unglaubwürdig Wer kann diese Ausflüchte von russischer Seite noch ernst nehmen, die machen was sie wollen. Siehe Krim, wo russische Soldaten nur Urlaub machen. Siehe Ostukraine, wo ein Passagierflugzeug einfach so [...] mehr

07.09.2016, 14:32 Uhr

? 1. Wenn man das Smartphone so hält, schickt man normalerweise nur Sprachnachrichten in whatsapp und telefoniert nicht. 2. Warum schreibt man darüber einen so langen Artikel? Nächster [...] mehr

07.09.2016, 10:09 Uhr

Aux Für alle die regelmäßig Musik über Boxen mit Aux Anschluss oder auch im Auto (nicht jeder hat Bluetooth im Auto!) hören ist das einfach mies. Adapter? Geht dann ja höchstens über das Ladekabel, also [...] mehr

31.08.2016, 10:52 Uhr

Traurig Ich kann dem Autor hier nur zustimmen. Ich schaue seit 13 Jahren täglich die Simpsons, bin also durchaus ein Fan und kenne alle Folgen auswendig. Spätestens seit Staffel 20 haben die Simpsons aber [...] mehr

30.08.2016, 18:43 Uhr

Schade Das heiße Thema fürs Sommerloch: Burkinis und co. Alles was der Feministin hier dazu einfällt ist... nichts. Schade, hätte mir irgendeine Stellungnahme zu dem Thema gewünscht. mehr

Seite 1 von 3