Benutzerprofil

Frost1

Seite 1 von 7
23.10.2017, 17:13 Uhr

Überflüssige Getue es gibt keine offizielle Position eines Vizekanzlers. Die Grünen beschäftigen sich mit einem völlig irrelevanten Thema. Das konnten die Grünen schon immer gut. Unsere Verfassung kennt keinen [...] mehr

22.10.2015, 08:55 Uhr

Die Verantwortung... ...dass solche Leute auf offene Ohren treffen, tragen hauptsächlich die etablierten Parteien, deren aktive Politik sich in Empörungsstürmen über auch nur jede kritische Stimme zur aktellen Asylpolitik [...] mehr

06.10.2015, 21:27 Uhr

Sie sind leder nicht... Auf dem neuesten Stand. Sozialleistungen angsichts steigender Flüchtlingszahlen richtigerweise gekürzt, Arbeitsschutzgesetze sinnvollerweise deutlich aufgeweichter als in D. Es hat eben alles eine [...] mehr

06.10.2015, 15:22 Uhr

Dämliches Argument Dann müsste auch erklärt werden, warum man in Regionen gegen Atomkraft ist, obwohl dort gar kein Atomkraftwerk steht.... mehr

14.09.2015, 07:42 Uhr

natürlich können wir das.. und es wird auch höchste Zeit! Wir setzen hier nur geltendes Recht durch, leider nur etwas spät, aber besser spät als gar nicht. Wir sollten schon wissen, wer hier ins Land kommt und wenn geschätze [...] mehr

10.09.2015, 22:01 Uhr

mein Gott sind Sie naiv, da fällt einem echt nichts mehr ein. Wir sprechen uns in drei Monaten wieder, mal schauen, wieviel dann noch von der Willkommensbesoffenheit übrig ist. mehr

19.08.2015, 07:44 Uhr

Sie haben recht! Verschiebung des Renteneintrittsalters nach hinten und Rücknahme der Rente mit 63 : Überfällig! weitere Privatisierungen: Dringend zu empfehlen! Abbau des aufgeblähten Staatsapparates: ganz [...] mehr

29.06.2015, 16:59 Uhr

mal schauen... die Griechen werden sehr bald ihre eigene Regierung abwählen. Das Referendum wird eine Zustimmung der Eurogruppen/Troika-Bedingungen ergeben, und damit ist Tsipra und seine Laientruppe zum Glück [...] mehr

19.06.2015, 16:34 Uhr

Ach ja... Degerloch. Davon wurde mir als Hamburger auch schon mal vorgeschwärmt. Genau wie vom "Westen". Da sei die Stadtteilkultur zu Hause. Ich also hin, beim nächsten beruflich bedingten [...] mehr

07.06.2015, 16:42 Uhr

die Polizei... ...bedankt sich für die friedlichen Proteste und gibt Wasser und Verpflegung aus, ist in anderen online-Quellen zu lesen. Das ist doch mal lusitg! Schön! mehr

04.06.2015, 08:49 Uhr

alle wie immer Es bleibt alles wie es schon immer war in GR: Kein Funktionierendes Staatssystem, Klientelpolitik. Sie können ihren eigenen Laden nicht finanzieren. Grauenhaft. mehr

18.05.2015, 19:19 Uhr

ruhig bleiben... ...Notfahrplan studieren. Es werden wieder mind. 30% der Fernzüge fahren. Die Unterstützung innerhalb der GDL soll noch mal niedriger sein, es werden mehr Lokführer fahren als erwartet. Ich bin in den [...] mehr

11.05.2015, 16:23 Uhr

Was für ein Weichei andererseits hält er den Kopf hin für 70 Jahre verfehlte SPD Politik in der Volksrepublik Bremen. Ein Trauerspiel. Aber auch eine Warnung dafür was uns blüht, wenn die Sozis über Jahre freie Bahn [...] mehr

11.05.2015, 11:28 Uhr

kein Wunder... Die Leute dort wurden mit Subventionen und Sozial-Milliarden über sieben Jahrzehnte entmündigt und kleingemacht, und nun wundert sich die SPD, warum ihre Wähler zu träge sind und nicht mal zum Wählen [...] mehr

30.04.2015, 17:23 Uhr

Mein Gott Was verwenden Sie für Energie, um solche Verschwörungstheorien zu entwickeln. Ich verwende meine lieber darauf, Geld zu verdienen. Sollten sie auch mal probieren! mehr

12.04.2015, 10:36 Uhr

Komisch... Wenn das Ansehen angeblich so sehr leidet, dann frage ich mich, warum die Mehrzahl der Flüchlinge (wer legt eigentlich fest, wer ein Flüchtling ist, wo 60% aus Nicht-Kriegsregionen stammen...) nach D [...] mehr

08.04.2015, 10:39 Uhr

aha... Aber die deutschen Milliarden nimmt man gerne, oder was...?! Wer zahlt muss auch sagen können wo es lang geht. Da ist Deutschland noch viel zu zurückhaltend. mehr

23.03.2015, 11:51 Uhr

Ein Anfang Privatisierungen wieder aufnehmen und ausbauen, Rentenalter auf 67 anheben. Das sind erste positive Signale, weiter so! mehr

16.03.2015, 12:09 Uhr

Bitte nicht so viel Aufmerksamkei Minister V. Wird ohnehin bald Geschschichte sein, von seiner Regierung entmachtet. Schluss mit pubertärem Rockergehabe. Lächerlich, das Schauspiel. mehr

15.03.2015, 12:55 Uhr

Ache je Was für ein schönes einfaches Weltbild. Haben Sie es noch nicht begriffen? Steuerhinterziehung ist in GR VOLKSSPORT!! In dem Moment, wo die Regierung ein funktionierendes Steuersystem einführen [...] mehr

Seite 1 von 7