Benutzerprofil

Botschafter der Kokosnuss

Seite 1 von 9
27.05.2019, 07:32 Uhr

Es ist zum Mäuse melken. Die Deutschen wählen anscheinend nur was sie kennen. Die ÖDP wäre eigentlich eine Partei mit durch und durch vernünftigem Wahlprogramm. Das scheint sich nur niemand [...] mehr

16.05.2019, 09:12 Uhr

Exakt, Trump muss aus gesessen werden. Seine Amtszeit beträgt im schlimmsten Fall noch 6 Jahre und das auch nur, wenn er wiedergewählt wird. Das wird er, wenn man ihm Erfolge verschafft. Somit wäre [...] mehr

29.04.2019, 07:27 Uhr

"Die Welt" rüstet nicht auf. Es sind vor allem die NATO-Länder die dies tun. Weltweit stellt allein die NATO mehr als 56% aller Rüstungsausgaben. Zählt man verbündete der USA zum Bsp. im [...] mehr

04.04.2019, 14:43 Uhr

""Wir sind entschlossen, die Balance bei den Kosten und Verpflichtungen für unsere unteilbare Sicherheit zu verbessern." Alle Partner blieben den 2014 beschlossenen Maßnahmen [...] mehr

04.04.2019, 12:55 Uhr

Alter Hut. Man braucht auf YouTube nur Dokumentationen zu Pyramiden oder dem alten Ägypten anschauen, um fortan vermehrt mit Spinnervideos bombardiert zu werden. Meine Empfehlung ist daher, nicht auf [...] mehr

19.03.2019, 06:50 Uhr

Meines Erachtens ist das eine richtige Entscheidung. Die NATO und NATO-Verbündete Staaten stellen allein 2/3 des gesamten Weltrüstungsetats. Die NATO-Staaten sind in keinster Weise bedroht. 2% vom [...] mehr

18.03.2019, 07:34 Uhr

Schon die ersten Sätze widersprechen sich. Wie kann eine Ideologie nur Mittel zum Zweck sein, wenn der Terrorismus in dem Zitat als Taktik und damit als ein Mittel erkannt wird? Was soll denn dann der [...] mehr

17.03.2019, 21:38 Uhr

14 Mal steht auf der Seite des Artikels das Wörtchen "Troll". Nein, er ist kein Troll. Er ist ein Terrorist und rechter Spinner, aber kein Troll. Trolle sind entweder Fantasiegestalten oder [...] mehr

16.03.2019, 20:43 Uhr

Die andere Wahrheit ist, dass die NATO und NATO-verbündete Staaten allein 2/3 des gesamten Welt-Rüstungsetats stellen. Es ist die selbe NATO, die sich von den Russen bedroht fühlt, anderen Ländern [...] mehr

12.03.2019, 14:25 Uhr

Niemand schreit so schön "Haltet den Dieb!" wie die USA. Deren Strategie scheint es zu sein, dem Gegner immer kurzerhand das vorzuwerfen, was man selber tut. Der Hussein hatte [...] mehr

05.03.2019, 09:47 Uhr

Ja, so ist das mit dem Glauben an die (moralische) Überlegenheit, so sehen sich Konservative selber gern. In der Realität sieht man dann aber immer wieder, die kochen alle nur mit Wasser, auch und [...] mehr

27.02.2019, 20:17 Uhr

Wenn sich die USA berechtigt fühlen, sich überall einzumischen, dann dürfen das die anderen auch. ;-) Oder was sollen die sich sagen? "Okay, die USA mischen sich bei uns ein, aber wir dürfen [...] mehr

27.02.2019, 19:20 Uhr

Ich finde das übrigens gut, dass die USA Mal ein bisschen Gegenwind bekommt. Ich finde nämlich nicht alles gut, was die machen. Da klebt ne Menge Blut an US-Stiefeln und genau genommen geht denen die [...] mehr

27.02.2019, 18:17 Uhr

Ich glaube wiederum, statistisch sind immer welche dabei, die das Gras wachsen hören. Haben sie für ihre Behauptung irgendwelche Belege oder möchten Sie das nur Mal vermutet haben? Ständig [...] mehr

27.02.2019, 15:48 Uhr

Und trotzdem, obwohl auch Johannes Dürr immer wieder darauf hingewiesen hat, dass Problem systemimmanent ist, ist Russland bisher das einzige Land, weshalb letztendlich trotz dürftiger Beweislage ein [...] mehr

26.02.2019, 21:58 Uhr

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden,wie es den Chinesen gelang, den USA die Technik zu klauen, die sie erst in 2 Jahren entwickelt haben werden. Sicher lässt sich auch hier eine Erklärung [...] mehr

26.02.2019, 21:05 Uhr

Wie sähe denn eine sichere Lösung aus? Wer könnte sie umsetzen? Hätte man sich darüber nicht schon viel eher Gedanken machen sollen? Warum stellt man sich diese Fragen so plötzlich jetzt? Sind die [...] mehr

26.02.2019, 20:03 Uhr

Da gibt's eine Abkürzung Warum lässt sich Deutschland dann nicht gleich von den USA ausrüsten? Am besten direkt von der NSA. Die haben sich schließlich über die Jahre einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Am besten, man geht [...] mehr

26.02.2019, 14:12 Uhr

Ich bin zwar kein Trumpversteher, aber ich fürchte, viel wird nicht bei rumkommen. Der "Russlandermittler", interessante Wortwahl übrigens", hat bisher kaum was bedenklichen gefunden, [...] mehr

25.02.2019, 23:03 Uhr

Überschrift Die Linken haben ein ganz besonderes Randgruppen-Problem. Wer ins Wahlprogramm eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30km/h innerorts und 80km/h Außerorts schreibt, ist entweder bekennender Sadist oder [...] mehr

Seite 1 von 9