Benutzerprofil

gruenerwaldgeist

Seite 1 von 5
24.05.2019, 11:11 Uhr

Ein Putsch täte der SPD gut Nur sollten dann nicht wieder dieselben Trauerfiguren an die Macht kommen, die es schon einmal versemmelt haben. Eigentlich müsste man die komplette Führungsmannschaft austauschen. Ich fürchte nur, [...] mehr

24.04.2019, 18:18 Uhr

Das ist so albern und wieder ein Grund mehr, warum in DE nichts vorangeht. Grüße aus Los Angeles. mehr

24.04.2019, 17:19 Uhr

Das Problem ist die unglaublich träge Gesellschaft Es ist immer einfach, auf die Politik einzudreschen. Und ja, hier ist eine Menge verpennt worden, zuvorderst im Breitbandausbau. Für mich ist das aber nur das Symptom eines allgemeineren Problems: [...] mehr

20.04.2019, 17:34 Uhr

Ich habe die Zwangsbeglückung durch die Kirche damals noch erlebt vor nunmehr 30 Jahren, im katholisch geprägten Franken. In jedem Schulzimmer ein Kruzifix, jeden Morgen ein Gemeinschaftsgebet. Ob man Atheist war oder nicht, das galt es zu ertragen. Ich freue mich [...] mehr

15.04.2019, 17:24 Uhr

Sehr schön Dann hoffen wir doch, dass er auch verknackt wird und sich nicht mittels teurer Anwälte herauswinden kann. Es wird Zeit, dass wieder Anstand einkehrt in deutschen Vorstandsetagen. Auch wenn mir dafür [...] mehr

11.04.2019, 20:27 Uhr

Wir haben ihn im Stich gelassen Schande über uns. Ich kann ihn persönlich nicht sonderlich leiden, aber er, Snowden und Manning sind Helden. mehr

09.04.2019, 22:20 Uhr

Die Kids haben vollkommen Recht. Entweder, wir ändern unseren Lebenstil endlich, oder wir müssen uns auf unruhige Zeiten einstellen. mehr

24.03.2019, 21:03 Uhr

Tja, dann ist ihm die Wiederwahl sicher Am Ende haben sich die Anschuldigungen von Crooked Hillary halt doch als Fantasie erwiesen. Ich bin kein Trump-Fan, aber das ist ein erfreuliches Ergebnis. Anscheinend funktioniert die Demokratie in [...] mehr

06.03.2019, 17:33 Uhr

Die SPD ist ohnehin irrelevant und das nicht nur für die jüngere Generation. Ich bin damals mit 18 Jahren eingetreten und habe exakt eine Tagung mit den Jusos mitgemacht. Das hat mich so geschockt, dass die Partei für mich bereits [...] mehr

03.03.2019, 01:46 Uhr

Die Dinger sind einfach superpraktisch Wie immer mosern die Deutschen erst einmal, während alle anderen die neuen Möglichkeiten begrüßen. Werde mir heute mal wieder einen der Lime-Roller schnappen und herzlich über die deutsche Krämerseele [...] mehr

16.01.2019, 21:30 Uhr

Die wissen doch echt nicht, was sie wollen Entweder, sie lehnen den Vertrag ab und ziehen die Konsequenzen (inkl. Rauswurf von May), oder sie stimmen zu. Dieses Hin und Her ist doch aberwitzig. Ich kann die Briten so langsam nicht mehr ernst [...] mehr

29.12.2018, 17:20 Uhr

Viele Strecken wurden schon vor der Bahnreform kaputt gespart statt ein brauchbares und attraktives Angebot aufzubauen. Dass es auch anders geht, zeigen beispielsweise viele bereits zur Stilllegung vorgesehene - oder sogar schon stillgelegte Strecken - im Raum [...] mehr

07.12.2018, 16:44 Uhr

Mit beiden Kandidaten wird die CDU die 5%-Hürde schaffen Ebenso wie die SPD von unten, versteht sich. Mit Mimimi-Spahn wäre es aber noch schlimmer geworden. Schon traurig, dass diese Partei offenbar nix Besseres zu bieten hat. mehr

28.11.2018, 14:42 Uhr

Wollten sie nicht vor kurzem noch die deutsche SXSW sein? Alleine diese vermessene Ansage zeigte doch schon, wie abgehoben und weldfremd die Messeleitung und ihre Spezln agierten. Wundert mich also nicht, jetzt vom Aus zu hören. Digitales Entwicklungsland [...] mehr

27.11.2018, 10:43 Uhr

Ich kann die USA verstehen Obwohl ich links eingestellt bin und 2015 zur "Teddybärchenwerfer"-Fraktion gehört habe. Damals ging es aber auch um eine akute Notlage (Krieg), aus der die meisten geflüchtet sind. Was wir [...] mehr

23.11.2018, 10:52 Uhr

Einfach abartig teuer Ich besitze selbst das iPhone X seit Markteinführung, jedoch nur, weil ich Anwendungen für Augmented Reality entwickle und es dafür momentan schlicht das beste Gerät ist. Wäre dem nicht so, hätte ich [...] mehr

18.11.2018, 15:47 Uhr

Das Problem ist die Gesellschaft in DE Ich kenne kaum ein Land, das derart innovationsfeindlich ist. Wenn man - wie ich - mit einem Startup unterwegs ist, hört man immer wieder: "Wozu braucht man das denn?", und es wird fast [...] mehr

15.11.2018, 11:22 Uhr

Danke für den Link Kann mir bitte mal einer erklären, warum als Vertragspartner THE EUROPEAN UNION AND THE EUROPEAN ATOMIC ENERGY COMMUNITY genannt wird - wieso ist EURATOM direkter Partner in diesen [...] mehr

15.11.2018, 11:14 Uhr

Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören Mit Verlaub: Wenn die Leute zu blöd sind, sich richtig zu informieren, dann müssen sie mit dem Ergebnis ihrer Entscheidung leben. Und es ist ja noch nicht einmal ausgemacht, dass der Brexit nur [...] mehr

08.11.2018, 15:51 Uhr

Tja, das schlichte Ignorieren der Tatsachen hat endlich ein Ende. Als überzeugter Radfahrer kann ich das nur begrüßen. Die deutsche Automobilindustrie verschläft nicht nur die Zeichen der Zeit, sondern schadet auch unserer Zukunft. Es macht keinen Sinn, sie weiter [...] mehr

Seite 1 von 5