Benutzerprofil

elmer_fudd

Seite 1 von 43
20.09.2019, 13:03 Uhr

Ursachen und Symptome Die Menschen (aus Afrika) kommen und sie werden sich nicht aufhalten lassen, solange die Europäer nicht endlich dazu beitragen, die Fluchtursachen einzudämmen oder abzustellen. Oder glaubt hier jemand [...] mehr

19.09.2019, 18:13 Uhr

Medialer Streichelzoo Mit dem Herrn Gauland zugestandenen Verzicht, Bürgerfragen zu beantworten, ist dem gebildeten Wahlbürger bedauerlicherweise ein weiterer, dokumentierter Beweis der gaulandschen, themenübergreifenden [...] mehr

19.09.2019, 12:45 Uhr

@ Galgenstein Faktenbefreiter Beitrag Sie bemängeln bei anderen Mitforisten öfters mangelnde Kenntnis, aber posten hier zum Thema völlig faktenbefreit. Vielleicht sollten Sie sich erst informieren und dann nochmal wiederkommen ?. mehr

18.09.2019, 08:52 Uhr

@ Freidenker10 Die Parteizugehörigkeit unseres Bundespräsidenten spielt bei der Ausübung des Amtes keine Rolle, sämtliche Parteiämter (so er sie denn inne hat) ruhen während dieser Zeit. Dass er sich [...] mehr

17.09.2019, 05:51 Uhr

@ emil7685 #167 Sie haben Recht. Es ist eine absolut desaströse Fehlentwicklung, dass Demokratiefeinde, verkappte Umstürzler, Rechtsradikale und anderes Gezumpels in die Länderparlamente und den Bundestag [...] mehr

13.09.2019, 14:39 Uhr

@ cyblord Geben Sie doch in der Suchmaschine Ihres Vertrauens den Begriff "Bundesrepublik Deutschland" oder "Bundespräsident" ein. Wenn dann nichts "klingelt", hat es wenig Zweck [...] mehr

12.09.2019, 20:55 Uhr

@ lobro Sie scheinen ein Spaßvogel zu sein, ist ja gut so. Ja, selbstverständlich werden die 14 Prozent vom monatlichen Gehalt einbehalten, was denn sonst. Und glauben Sie, der öffentliche Dienst wäre vom [...] mehr

12.09.2019, 13:27 Uhr

@ burlei Danke für Ihren Beitrag. Fragen Sie doch mal die in Unkenntnis umherirrenden Neider, ob jemand bereit ist, im mittleren Dienst 4 Wochen Schichtdienst, (2 Früh-, 1 Mittag-, und 1 Nachtschichtwoche [...] mehr

12.09.2019, 13:15 Uhr

@ Mitdenker77 Ich erlaube mir, ergänzend anzufügen, dass entgegen anders lautender Beiträge Beamte sehr wohl ihren Beitrag zur Alterssicherung leisten. Seit 1960 werden ca. 14 Prozent des Bruttogehalts als [...] mehr

10.09.2019, 13:38 Uhr

@ Also ... ööö #34 Keine Panik Gut, dass Sie gegen die völlig unverständliche und auch unbegründete Hysterie mit einem fundierten Beitrag antworten. Wir können also ganz entspannt sein, da Fukushima "ein lokales [...] mehr

03.09.2019, 10:22 Uhr

@ ramada_schitti Rufen reicht nicht "Wir sind das Volk" zu rufen oder völkische Ideologien zu vertreten reicht nicht, um Volkspartei zu sein. Die sog. Alternative erfüllt keines der funktionalen Merkmale einer alle [...] mehr

30.08.2019, 10:21 Uhr

@ schroedgt Rechtzeitig umziehen Wenn Sie passend zu den Wahlen Ihre Meldeadresse ändern, können Sie auch mitwählen und entscheidenden Einfluss nehmen. Sie unterstützen ausserdem das Umzugsgewerbe und tun etwas für Toitschland. mehr

29.08.2019, 16:08 Uhr

@ MagittaW Was möchten Sie uns mit Ihrem Beitrag mitteilen ?. Oder wollten sie uns nur vorführen, dass das mit dem Lesen, Verstehen und Schreiben bei Ihnen noch sehr ausbaufähig ist ?. mehr

29.08.2019, 13:40 Uhr

Heisse Luft Wenn Herr Lindner öffentlichkeitswirksam Vorschläge zur Ankurbelung der Konjunktur macht, laufen die Ventilatoren auf Hochtouren. Es gibt nichts zurück, was weg ist, bleibt weg. mehr

26.08.2019, 17:39 Uhr

@ silversurfer47 Indianerland Ach, alles hat seine Zeit. Für den Kölner begann hinter Worringen das Indianerland, und obwohl kriegerische Handlungen (so sie denn stattfanden) weitestgehend eingestellt wurden, hat so mancher [...] mehr

26.08.2019, 12:20 Uhr

@ raeuber.hotzenplotz Scheinheilig Wenn Sie die Dinge so gerne beim Namen nennen, benennen Sie doch Ihre laienhaft verklausulierte Einstellung. Warum schreiben Sie denn nicht, dass Sie im Grunde NIEMANDEN, auch nicht temporär [...] mehr

25.08.2019, 11:10 Uhr

Bei Pauline123 handelt es sich wohl um einen Bot. Anders kann ich mir dieses Standard-Geschreibsel nicht erklären, zumal auch keine Antwort erfolgt. mehr

24.08.2019, 12:51 Uhr

@ Spiegelleserin57 Schade, Sie haben die Ironie meines Beitrags nicht bemerkt. Ich sage es mal anders: aus meiner Berufszeit liegt mir die Erkenntnis vor, dass was bestellt auch geliefert wird. Und das pünktlich, [...] mehr

24.08.2019, 08:09 Uhr

Das Dumme ist eigentlich nur, dass die Öffentlichkeit durch die Anfragen von diesen Lieferungen erfährt. Dass Parlamentarier Transparenz einfordern, der Bürger erfährt, was und an wen die Rüstungsindustrie mit [...] mehr

22.08.2019, 11:33 Uhr

@ Redigel Es gibt da noch andere Möglichkeiten. Würden wir die Zahlungen an Polen kürzen oder sogar einstellen, bliebe eine hübsche Summe zur Erhöhung des Rentenniveaus übrig und die Altersarmut wäre [...] mehr

Seite 1 von 43