Benutzerprofil

rubraton

Seite 1 von 4
16.06.2019, 12:01 Uhr

Ehrlich gesagt ... Kann mich generell nicht an einen jemals prall gefüllten Parlamentssaal erinnern !!! mehr

16.06.2019, 11:05 Uhr

Schulden Schulden zu machen zum Erhalt des Klimas? Not your ernst, oder? Wenn das die Politik der Grünen sein soll, seid ihr schneller wieder aus der Gewinner-Zone draußen als ihr denken und handeln könnt. [...] mehr

16.06.2019, 10:59 Uhr

keine neue Erkenntnis liegt auch daran dass wir prozentual mehr arbeiten als andere Nationen und dadurch weniger Zeit haben direkt vor Ort zu kaufen. mehr

12.06.2019, 19:57 Uhr

eine Leistung ... auf man die man nicht stolz sein muss. dass man das Spiel überhaupt gewonnen hat, war für mich nur so semi verdient. Das Spiel von deutschen Fehlpässen prägt, kann sich meines Erachtens mehr als [...] mehr

02.06.2019, 10:07 Uhr

die beste Entscheidung Meines Erachtens hat auch Frau Nahles größtenteils den Absturz der SPD zu verantworten. Eine Partei die weit weg jeglicher Realität und dem Willen der deutschen Bürger ist! mehr

10.05.2019, 16:05 Uhr

Entschuldigung? ehrlich gesagt, kann ich in seinem Statement keine Entschuldigung erkennen, eher eine Rechtfertigung! mehr

07.05.2019, 22:14 Uhr

Lopetegui vs. Ronaldo Das Lopetegui und Nachfolger zinedine Zidane in diesem Jahr keinen Titel holen, haben sie meines Erachtens auch mit dem Weggang von Cristiano Ronaldo zu tun. man kann Ronaldo mögen oder nicht aber wo [...] mehr

29.04.2019, 16:28 Uhr

sehr seltsam Die Deutsche Post hat erst im Januar diesen Jahres die Beiträge für Warensendungen (50g) von 90 Cent auf 1,30 ? erhöht und 500g von 1,90? auf 2,30?. des Weiteren wäre es mir neu dass es vier Sorten [...] mehr

04.04.2019, 23:26 Uhr

bin eine bessere Richtung gelenkt? ich war ein Obama Fan der ersten Stunde, aber wenn man die Amtszeit von Barack Obama Revue passieren lässt, sollte nicht vergessen werden wie viel Kriege er herbeigeführt, gefordert, gefördert und [...] mehr

04.04.2019, 23:15 Uhr

herrliche Beiträge von Helikoptereltern ich denke es hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun, in der Schule und auch dem Lehrer gegenüber in angemessener Kleidung und ohne Basecap aufzutreten. wer das nicht wirklich versteht, hat an [...] mehr

17.03.2019, 10:06 Uhr

Verlängerung ohne harten Brexit ... vanmass behauptet lieber eine Ehrenrunde zu drehen um den brexit zu verschieben und dadurch einen harten brexit zu verhindern, komme ich nur ins Staunen. Eine Ehrenrunde bedeutet nicht [...] mehr

06.03.2019, 17:09 Uhr

neeeeeee, oder ? ich denke durchaus das die Medien auch teils politisch gesteuert werden. Das beste Beispiel war für mich 2015 hinsichtlich der Grenzöffnung. eine große Mehrzahl der Bürger war grundsätzlich dagegen, [...] mehr

28.02.2019, 23:48 Uhr

nur 2 Spiele gesperrt wenn ein Spieler wie Sergio Ramos wissentlich bzw vorsätzliche machen fault ist das meines Erachtens im Sport nicht tragbarPunkt Ramos ist auch dafür bekannt nicht gerade zimperlich zu sein, und nimmt [...] mehr

25.02.2019, 15:28 Uhr

persönlicher bester Film des Jahres ... war für mich Bohemian Rhapsody. das hat für mich gezeigt wie man unterhaltsame Filme produziert, die sowohl an die Augen aber auch ans Herz gehen. Für mich war Roma gut aber zu langatmig. man darf [...] mehr

24.02.2019, 18:38 Uhr

verlorenes Potenzial ein Spieler ? meines Erachtens hat die Mannschaft ein sehr gutes Potenzial dass sie eben auch ausschöpfen sollte, frage mich natürlich auch ob man die 80 Millionen für ein Torwart hätte auch anders in noch [...] mehr

24.02.2019, 11:06 Uhr

was ist mit Alltagsschäden wie verhält es sich das Angebot in Verbindung mit Alltagsschäden in Form von Steinschlägen und Kratzer? Dies wird meines Erachtens ein Beitrag sein den man noch zusätzlich mit einrechnen muss. Ich [...] mehr

23.02.2019, 12:02 Uhr

seltsamer Beitrag eines Lesers Europa!heute, 11:15 Uhr 3. Zum Essen gehen (mit oder ohne Kerzen) hat man (bei durchschnittlicher Lebenserwartung) ungefähr 50 Jahre lang Zeit. Kleine Kinder hat man bloß 6-10 Jahre - sie machen [...] mehr

23.02.2019, 11:52 Uhr

Helikopter-Eltern ich denke das vielen Eltern ein gewisses Maß und Abgaben von Verantwortungsgefühl an Kindern verloren ging. Heute werden Kinder mit dem Auto zur Schule, Freunde Freizeitkurse, Vereine oder in die [...] mehr

22.02.2019, 19:29 Uhr

wenn ich mal ganz ehrlich sein darf .... dann würde ich NIEMAND sagen. diese ganze Wettbewerb hat in keinster Weise etwas mit singen, Kunst oder Kommerz zu tun, sondern ist meines Erachtens ein rein politischer Wettbewerb. es ist [...] mehr

19.02.2019, 17:33 Uhr

Persönlichkeit par excellence für mich war Lagerfeld eines der bedeutendsten und angesehensten Persönlichkeiten in Deutschland. er hat's das was in unserer heutigen Subkultur und SocialMediaKultur fehlt. Witz, Intelligenz, [...] mehr

Seite 1 von 4