Benutzerprofil

micman007

25.07.2019, 11:49 Uhr

Schon die Überschrift Der Begriff Zurückhaltung der herrschenden Klasse sagt alles. Und auch Sie Herr Lobo halten sich schon ind der Überschrift zurück. Es muss TODESLISTEN statt Feindeslisten heißen. Ist auch eine [...] mehr

03.02.2019, 19:45 Uhr

Eike Beitrag von Oellerer , Mitglied beim Europäischen Institut für Klima und Energie. Dieses Institut gilt als Speerspitze der Lobby, die den menschengemachten Klimawandel leugnet. Dieses Institut [...] mehr

28.01.2019, 18:57 Uhr

Härtere Strafen Also ich plädiere auch für härtere Strafen bei Überschreiten von Geschwindigkeiten. Wie bei den Franzosen. Ich war letzten Herbst in Frankreich und wurde 2 Mal geblitzt. 5 km/h zu schnell. Ich [...] mehr

16.09.2018, 09:27 Uhr

In jeder Beziehung überzeugend Endlich jemand, der voll ins SCHWARZE ääh ins BRAUNSCHWARZE trifft. Zusätzlich sollte man die Ahnenreihe solcher illustrer Gestalten wie Weidel, Höcke (früher gab es doch für Lehrer einen [...] mehr

14.09.2018, 14:05 Uhr

Nsu - auf dem rechten auge blind Herr Fleischhauer hat diesen Kommentar abgegeben und ich denke er gehört zum Mitarbeiterstab des SPIEGEL, wird ganz bestimmt auch gut bezahlt, weil er verpflichtet ist sich auf prüfbare und [...] mehr

23.07.2018, 20:45 Uhr

Digitalismus und Demokratie Übrigens wurden schon 2006/2007 im Saarland von mir an einer konfessionellen Privatschule digitale Themen im Rahmen des dortigen WPU- Unterrichts (Wahlpflichtunterricht) vermittelt. In den [...] mehr

08.11.2017, 22:51 Uhr

Kollektiver Selbstmord Gequatsche sinnloses Gequatsche. Dieses Hyperhysterische endlose Drauflosplappern hat schon Harald Schmidt in seinen humorvollen Shows vor 20 30 Jahren angesprochen. Durch die sozialen Medien sind [...] mehr

01.11.2017, 19:57 Uhr

Undemokratisch faschistoid bei diesem Verfasser merke ich nie, dass er moralische Maßstäbe anlegt und mit Verve gegen Übermilliardäre wie Zuckerberg anschreibt. Verrückte Idee nennt er das, was Demokratien gefährdet und Leute [...] mehr

01.07.2017, 08:38 Uhr

Gegen Hass Shitstürme und skrupellose Milliardäre Ich begrüße die Beiträge der Forumsmitglieder DerDifferenzierteBlick und Helmut_s. Sie sagen u. a genau das, was ich denke. Ich unterstütze die Vorgaben von Heiko Maas. Sie mögen nicht perfekt sein, [...] mehr

23.06.2017, 18:42 Uhr

Und RENTNER? An die Verfasser: Warum steht hier kein Wort über die Chancen von Ruheständlern in den Empfehlungen? Auch sie suchen eventuell eine Wohnung! Und haben vielleicht Nachteile auf dem Wohnungsmarkt!? mehr

28.11.2016, 22:12 Uhr

Zeitverschwendung Diese noalk Meinung stimmt. Kurz und bündig-das langt. Mich nervt der Totalitarismus dieses paranoiden Systems wie es Jonathan Franzen, der amerikanische Schriftsteller formuliert. Und je mehr Zeit [...] mehr

19.06.2016, 16:25 Uhr

Potenzierte Aggressivität Herr Diez hat vollkommen Recht. Die steigende Aggression spürt man jeden Tag in vielen Bereichen vor allem in der Wortwahl und der steigenden ungezügelten Emotionalität der Leute. Ausgelöst und [...] mehr

03.05.2016, 13:30 Uhr

Demokratie im Web Entlarvend ist die Tatsache, dass 80% des Netzes Männer dominieren. Und dann sprechen Leute wie Sascha Lobo von der angeblichen Demokratie im WWW. Kriminalität an allen Ecken und Enden. Dieser [...] mehr