Benutzerprofil

alfredoz

08.09.2019, 18:17 Uhr

endlich mal eine gute,... kreative idee, die ja offensichtlich auch schon in der ein oder anderen stadt funktioniert hat, und dennoch gibt es meckerheinis, die es schlecht finden, geld zu sparen und gleichzeitig etwas gutes [...] mehr

26.07.2019, 18:48 Uhr

Schlimm, dass... ...anständige Menschen jetzt den Kopf hinhalten sollen, für etwas, wofür einzig und alleine das durch und durch korrupte Sytem der FIFA/UEFA verantwortlich ist. Deutschland war, im Gegensatz zu bspw. [...] mehr

30.06.2019, 13:29 Uhr

mein erstes mal das fazit meines ersten frauenfußballspiels: unabhängig davon, dass die mädels natürlich eine andere konstitution haben als die männer: ich habe nicht eine halbwegs schnelle spielerin in unserem team [...] mehr

19.06.2019, 18:24 Uhr

Loose-Losse-Situation Bayern einen guten Abwehrspieler gegen einen durchscnittlichen (Pavard) eingetauscht. Beim BvB hat Watzke übers Wochenende wohl wieder einmal (nach Sahin, Götze und Schürrle) einen Nostalgieanfall [...] mehr

20.03.2019, 14:33 Uhr

Dank an den Autor! Irgendwie hat mich dieser Artikel an ein Zitat von Berti Vogts erinnert: "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der." In der Sendung wurde darüber [...] mehr

29.03.2018, 00:06 Uhr

Wie Spanien mit unliebsamen Politikern umgeht ist unglaublich. Dass die EU-Partner trotzdem weiter kuscheln ist skandalös. mehr

17.02.2018, 20:43 Uhr

Erstens verwechseln Sie da etwas. Wer selbstgerecht ist und meint, in der Öffentlichkeit darüber fabulieren zu müssen, ist ganz bestimmt nicht hochsensibel. Und zweitens: Provokation hin oder her, Sie [...] mehr

14.10.2017, 16:54 Uhr

ganz allgemein geschrieben: ultras sind in (west-) deutschland unpolitisch oder tendenziell links, sprechen sich größtenteils gegen diskriminierung sowie gewalt ein. und haben so rechte und hooligans [...] mehr

05.10.2017, 18:29 Uhr

"Mia woan mia" Seit der Verpflichtung von Pep vor 4 Jahren wurde bei den Bayern, vor allem von Herrn Rummenigge, konsequent darauf verzichtet, gute Entscheidungen zu treffen. Man hat einen Spieler wie Kroos gehen [...] mehr

01.08.2016, 21:09 Uhr

ich jedenfalls freue mich... ...jedes jahr aufs neue darauf, zu sehen, wie die englischen marketing-clubs in der cl scheitern...ps: mit doppelmoral hat das nix zu tun. in deutschland kann man noch ins stadion gehen für 15 euronen [...] mehr

04.05.2016, 12:08 Uhr

Und? Jedes Land bekommt die Regierung, die es verdient ;) mehr