Benutzerprofil

muzepuckel

Seite 1 von 13
17.08.2019, 22:32 Uhr

Zweierlei Maß Schon sehr interessant, wie viel Raum den Demonstrationen in Honkong bei Spon eingeräumt wird im Vergleich zu den Protesten der Gelbwesten in Frankreich. Verglichen mit der massiven Gewalt der [...] mehr

14.08.2019, 13:17 Uhr

Das letzte Aufgebot.... Immerhin haben die beiden den Mut den Posten zu übernehmen. Angesichts der zu erwartenden Klatsche in den nächsten Landtagswahlen ist das was. Von den "Jungen" und den Hauptverantwortlichen [...] mehr

09.08.2019, 14:02 Uhr

Zu schön um wahr zu sein... Aber man wird ja noch träumen dürfen. Ich hätte nicht gedacht, daß dieser amerikanische Botschafter einmal etwas zu vermelden hätte, über das ich mich freuen könnte. Der längst überfällige [...] mehr

17.07.2019, 21:03 Uhr

Ohne CO2 geben wir alle den Löffel ab! CO2 ist keine Bedrohung, sondern absolut überlebenswichtig für Pfanzen, Tiere und Menschen. Da schreiben schon so Experten etwas von "CO2 Vernichtungsmaschinen". Davon abgesehen: IPCC [...] mehr

16.07.2019, 23:42 Uhr

Natürlich ist es bemerkenswert, wenn ein Staatschef bei solchen hoch offiziellen Gelegenheiten zittert wie Espenlaub. Einem Mann würde man so was noch viel weniger nachsehen, als einer Frau. Daher [...] mehr

14.07.2019, 15:32 Uhr

40 Gelbwesten? Guckt Euch mal Lifestreams dazu an. "40" Ich lach mich tot. mehr

12.07.2019, 17:47 Uhr

Das wird ein lustiger Wahlkampf zur nächsten Bundestagswahl. Die SPD soll linker und sozialdemokratischer werden! Klar, und das "linke" Programm sieht dann so aus, daß man dem Normalverdiener auch noch den letzten [...] mehr

12.07.2019, 14:50 Uhr

Ja bei mir zB.: Wozu reiße ich mir eigentlich jeden Tag den A**** auf? Arbeit bis auf das absolut Unvermeidliche einstellen und schön zu hause bleiben. mehr

12.07.2019, 13:07 Uhr

Oh, das könnte man schon, durch eine deutliche Reduzierung der Mehrwertsteuer, aber gerade das wird mit Sicherheit nicht passieren. mehr

12.07.2019, 13:04 Uhr

Wir werden am gründlichsten abgekocht. Toll, nur hat das Deutschland schon vor Jahren getan. Seit 2010 mit der Luftverkehrabgabe, die zudem höher ist, als was die Franzosen vorhaben. mehr

10.07.2019, 14:24 Uhr

Ich spare nicht für die Rente............ Mein Großvater hat den Kollaps von 2 Währungen er- und 2 Weltkriege als Soldat überlebt. Alles Ersparte war danach beide male fast vollständig nichts mehr wert, daher zitierte er gerne den Spruch: [...] mehr

06.07.2019, 20:12 Uhr

Neue Agenda.... Die Neue ist doch die Alte: CO2 Steuer, der Bürger zahlt. Und letztendlich sehr wahrscheinlich wieder nur der Bürger. Die Industrie wird weitgehend außen vor bleiben wie bei EEG-Umlage. Deren Anteil [...] mehr

05.07.2019, 20:58 Uhr

Rechtsstaat............. nach Lust und Laune Ja, wir nehmen es hierzulande ganz genau, wenn es gerade passt. Wenn Frau Roth den Bundestag mit gerade mal um die anwesenden 100-150 Abgeordneten für trotzdem beschlussfähig erklärt: kein Problem! [...] mehr

04.07.2019, 19:38 Uhr

Sehr gute Idee, wenn man will, daß die CDU den gleichen Weg nimmt, wie die SPD: dauerhaft nach unten. Den "kleinen Leuten" tun Verteuerungen im Energiesektor/Miete immer weh. Der Grünen [...] mehr

03.07.2019, 17:38 Uhr

Und warum? Italien hat mit der bloßen Drohung einer Art Schuldschein-Regionalwährung, den Mini Bots, die EU zur Akzeptanz der hohen Verschuldung gezwungen. Ein mögliches zweites "Wunder von Wörgl" und [...] mehr

30.06.2019, 20:50 Uhr

Ein Beweis für die Ernsthaftigkeit für FFF wäre erbracht, wenn die Schüler IN DEN FERIEN demonstrieren würden, ansonsten läuft FFF für mich schlicht unter keinen Bock auf Schule. Politische Streiks [...] mehr

28.06.2019, 13:59 Uhr

Jau, fangt nun auch ihr noch an das Leben für die "kleinen Leute" noch teurer zu machen. Die (aus mehrererlei Sicht zweifelhaften) energetischen Sanierungen bleiben am Mieter hängen! Auch [...] mehr

25.06.2019, 12:42 Uhr

Harold and Maude? Diese Meldung ist schon richtig bösartig. Warum nicht gleich Fips Asmussen, Vader Abraham (ist zwar Niederländer, aber was solls...) und Helene Fischer als Trio? Die können aufstellen wen sie wollen, [...] mehr

22.06.2019, 21:53 Uhr

Einschmelzen? Das wäre wirklich das Letzte. Da soll es dann lieber irgendein Privat-Sammler retten. Am besten hätten sie das Teil einfach unten am Schiffswrack gelassen, wo es hingehört. mehr

18.06.2019, 21:33 Uhr

Das "Nein" vom EuGH war von Anfang an einkalkuliert. Jetzt kommt die Maut pro gefahrenen Kilometer. Ist ja so fair und gut für die Umwelt. Aber zum einen zahlen die Autofahrer schon [...] mehr

Seite 1 von 13