Benutzerprofil

mangolover

Seite 1 von 4
05.05.2019, 02:42 Uhr

Ehrlichkeit... wäre auch mal angesagt. Ich bin kein Leugner des Klimaanstieges, aber ein Blick auf die Paläotemperaturen sagt mir, daß der Klimawandel unausweichlich ist. Und es es ist auch nicht zu leugnen, dass [...] mehr

19.04.2019, 10:30 Uhr

Untergriechisch Ich erinnere mich als die Forderung erstmalig auf dem Tisch lag wusste man noch nicht einmal was aktuellen der eigenen Staatskasse war. Die Schätzung der Schulden Deutschlands von damals 300 Mrd waren [...] mehr

11.04.2019, 10:38 Uhr

Hohe Messlatte für Seiteneinsteiger? Das war ein Lehrer angeblich einem Seiteneinsteiger voraus hat, bzw voraus haben sollte ist Pädagogik und Didaktik. Aber das genau habe ich selten an Schulen erfahren. Ansonsten dürfte kaum ein Lehrer [...] mehr

25.02.2019, 08:33 Uhr

Bloser Aktionismus, wirkungslos und das wissen sie. Wie wäre es damit die Maklerprovision auf 3% zu deckeln und ebenfalls die Erwerbssteuer zu senken? mehr

24.02.2019, 13:45 Uhr

Quoten? Ja, aber dann auch für alle. Die Vertretung der sog. Normalos ist auch nicht gegeben. Ich würde z. B. keine Beamten, Lehrer und Juristen und Lobbyisten wählen wollen aber dann kann ich gleich zu Hause [...] mehr

07.02.2019, 11:24 Uhr

Nur eine Lösung scheint wirklich machbar. Raus und zwar hart dann warten bis alle wieder zur Vernunft kommen und in GB eine neue Regierung wirklich weiß was die Briten wollen. Denn die nächste Wahl wäre ein [...] mehr

13.01.2019, 17:56 Uhr

Es reicht.. schickt ihn nach Hause. mehr

10.01.2019, 20:11 Uhr

Wäre für mich wählbar. Zusätzlich noch Manuela Schwesig. Aber Franziska Giffey besonders hat das was mir, jenseits aller anderen Kriterien, am Wichtigsten ist: Glaubwürdigkeit. mehr

10.01.2019, 10:39 Uhr

Recht hat sie ich war ein miserabler Schüler und ein guter, motivierter Student. Wenn es einem Lehrer gelingt Schüler für etwas zu begeistern, dann ziehen diese auch ihr Studium durch. Jeder hat irgendeine Stärke [...] mehr

29.12.2018, 08:46 Uhr

Späte Einsicht Nicht nur die Eignung Rumäniens für den Ratsvorsitz sondern die Eignung fast sämtlicher ehem. Ostblockländer (Estland, Lettland ) explizit ausgenommen, darf bezweifelt werden. Nicht die Einigung, [...] mehr

23.12.2018, 19:49 Uhr

Der einzig mögliche... Weg. Was soll man machen wenn man als Kind und noch als Jugendlicher von der zweiten Frau des Vaters misshandelt wird und und dem Vater, der zwar nett aber schwach war? Nur weg!! Mit ihm konnte ich [...] mehr

08.12.2018, 20:13 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören Zuerst ziehen sie uns das Fell über die Ohren oder betrügen uns gar (Soli, Verfassungsgericht hin oder her, es ist so empfunden) und danach heißt es, das wird zu teuer. Wie Junkies mehr

31.10.2018, 18:28 Uhr

Ins Schwarze Nahles sollte nun auch den Weg frei machen. Franziska Giffey ist supersymphatisch und wird wie auch Merkel früher leicht unterschätzt. Ich halte sie für kompetent und was am Meisten wiegt, sie ist [...] mehr

11.10.2018, 20:56 Uhr

Woher... nehmen wir eigentlich die Hoffnung die Erwärmung auf 2 Grad zu begrenzen? Vielleicht die von uns erzeugte zusätzliche Erwärmung. Es wird verschwiegen, dass wir uns immer noch am Ende einer Eiszeit [...] mehr

06.10.2018, 11:56 Uhr

Die Griechen.. wussten schon mit Beginn der Pleite wieviel Geld Deutschland ihnen schuldet, nämlich genau den Betrag mit dem sie heute verschuldet sind. Was sie aber nicht wußten war, wieviel sie in ihren Kassen [...] mehr

22.09.2018, 09:02 Uhr

Und warum das alles? Nicht der EU Beitritt steht im Vordergrund, es ist der Nato Beitritt um Putin noch mehr auf den Pelz zu rücken. Russland ist inzwischen von Staaten umzingelt, die sich der EU auf den Schoß gesetzt [...] mehr

19.09.2018, 11:08 Uhr

Kleinst möglicher Kompromiss. Leider funktioniert Politik nicht anders, ein großer Vorteil, gleichzeitig der größte Nachteil. Wichtig wäre, daß man nun wieder Politik und nicht Parteipolitik macht. Mir hängt die ganze [...] mehr

05.09.2018, 09:05 Uhr

My friend and me too seit wir im Jahre 1980 in Griechenland 9 Monate zusammen Material für unsere Diplomarbeit gesammelt haben fahren wir in unregelmäßigen Abständen immer wieder da hin. Und dieses Jahr auch noch weiter [...] mehr

18.08.2018, 10:46 Uhr

Erstens.... der Klimawandel kommt...so oder so und der Mensch hat seinen Anteil daran. Zwetens vermisse ich aber statt der Panikmache eine seriöse Analyse der Klimaforscher. Die Berichterstattung in Deutschland [...] mehr

15.08.2018, 19:29 Uhr

Im ersten Impuls.... NEIN, aber besser wäre es doch. Einerseits gibt es die Gefahr, dass ihn das stärkt, andererseits ist es auch für uns gut und Trump zu unterlaufen wäre auch ein Aspekt. Aber letztlich würden auch die [...] mehr

Seite 1 von 4