Benutzerprofil

dr.whats_on

Seite 1 von 2
02.05.2014, 00:46 Uhr

wer im Glashaus sitzt.... Guter Witz Mr. McCain. Wer hat eigentlich damals die 5,3Mrd.$ im Wahlkampf Obama-McCain finanziert? Oder sollte ich statt finanziert lieber "investiert" sagen? Unabhängig davon hat McCain [...] mehr

27.04.2014, 00:47 Uhr

Recht haben sie. Der Verkauf europäischer Schlüsselindustrien an die USA kann langfristig Problematisch sein. Das gilt aber auch für andere in unsere Industrie drängende Staaten wie China und [...] mehr

28.01.2014, 11:39 Uhr

Genau das ist unser Problem. Wir driften ab in die Bedeutungslosigkeit und stellen wirtschaftliche Interessen unseren Idealen vor. Das Land der Dichter und Denker prostituiert sich für wirtschafliche Sicherheit. mehr

28.01.2014, 11:32 Uhr

Glückwunsch an Brasilien zumindest für die erfolgreiche Beschäftigung mit dem Thema in der Öffentlichkeit. Sollten sie erfolgreich sein, wäre es ein Beweis für die Souveränität des Landes. Etwas, was unsere Politiker nicht [...] mehr

22.01.2014, 10:11 Uhr

stimmt! Wenn wir das mal auf unsere Bevölkerung umrechnen (4 Bill.$ : 1350 Mio.Einw.(China) x 80,5 Mio.Einw.(Deutschland) = 238,5 Mrd. $). Tatsächlich hatten die oberen 100 Menschen in Deutschland 2010 ein [...] mehr

04.11.2013, 01:51 Uhr

Tut mir Leid Amerika Obama und seine "Berater" haben somit die letzte Möglichkeit zur Gesichtswahrung verpasst. Man hätte bisher noch sagen können "okay, wir haben Fehler gemacht und haben ein Problem mit [...] mehr

01.11.2013, 16:47 Uhr

Interessant wäre eine Zwillingsstudie, wie Sonnenlicht auf die Alterung wirkt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute die sich gerne häufig sonnen, äußerlich deutlich schneller altern. mehr

25.09.2013, 23:05 Uhr

Ich weiss nicht, ob man das wirklich belegen kann. Allerdings haben sich die Zeiten wirklich geändert. 1er Abiturnoten kriegt man wie ich anhand vieler Beiträge erkenne heute offensichtlich [...] mehr

25.09.2013, 22:51 Uhr

Tut mir leid, aber das ist Quatsch. Man muss sicherlich viel auswendig lernen, aber der gute Arzt unterscheidet sich vom schlechten Arzt, wenn er das Wissen auch herleiten kann, denn nur dann [...] mehr

24.09.2013, 22:03 Uhr

Der Medizinertest Der TMS (Test für medizinische Studiengänge) war bis 1996 üblich. Man konnte dafür trainieren aber man konnte ihn nur einmal ablegen. Für die Zulassung zum Studium war der Test notwendig und wurde [...] mehr

18.09.2013, 09:02 Uhr

Die Briten schaden der EU Wir müssen uns wirklich überlegen, ob wir Großbritanien in der EU haben wollen. Sie spionieren uns aus, verkaufen uns an die USA, sichern sich Privilegien ("Briten-Rabatt"), sie schützen [...] mehr

07.07.2013, 22:32 Uhr

Das ist ein ganz grosses Ding... ... eigentlich ist das ein Grund für den Rücktritt der Regierung und Neuwahlen. Schade, dass Berlin so weit ist, ich wäre schon längst dort. Gibt es eigentlich irgendwo größere Demos, so wie in [...] mehr

07.07.2013, 22:29 Uhr

Ich glaube, so verkehrt ist er gar nicht - zumindest prinzipiell. Als er aber seinen neuen Job antrat, merkte er erstmals, dass er überhaupt nichts zu melden hat. Die Politik Amerikas wird von [...] mehr

02.05.2013, 12:32 Uhr

ich will mich nicht ausziehen!! Unglaublich, dass es so schnell geht. Früher habe ich mir immer gesagt, du musst den teilweise exhibitionistischen Blödsinn "Socialmedia" nicht mitmachen, aber irgendwann wirst du dich dem [...] mehr

11.03.2013, 22:59 Uhr

ganz genau! Deswegen habe ich auch mehrere Konten auf SPON und auch in anderen Foren und trotzdem kann ich nicht sicher sein, dass man mich nicht in irgendeine Schublade schiebt. Ich komme mir [...] mehr

19.04.2012, 17:27 Uhr

Ich verstehe nicht, wie sich irgendwer in der Politik über den Erfolg der Piraten wundern kann. Liebe Volksparteien, macht mit dem Schwachsinn gegen den Willen der Bevölkerung weiter und Ihr werdet [...] mehr

30.03.2012, 09:53 Uhr

falsche Strategie Vielleicht hätte er sich nicht als Richter sondern als eine Marketingagentur ausgeben sollen. mehr

15.11.2011, 20:54 Uhr

M R S A Super! In Kombination mit folgendem Artikel fehlen einem nur noch die Worte: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/mrsa-gefaehrliche-keime-auf-gefluegelfleisch_aid_667319.html Im [...] mehr

02.01.2011, 18:26 Uhr

Die Ungarn wehren sich Die Ungarn haben erkannt, dass ihre junge Demokratie durch die habgierige und rücksichtslose Mentalität von korrupten Wirtschaftsgrößen unterwandert und gefährdet wird. Sie haben lange genug [...] mehr

29.02.2008, 22:51 Uhr

In der Diskussion wird allerdings eines stets vergessen: Ein menschlicher Körper ist nicht wie ein Auto. Da kann man nicht immer einfach die Motorhaube aufmachen, den Fehler klar lokalisieren, das [...] mehr

Seite 1 von 2