Benutzerprofil

NicksAlleVergeben_1

Seite 1 von 4
02.05.2019, 22:18 Uhr

Umwelt- und Schüleraktivisten sind begeistert Im Ernst, SpOn? Es gibt nicht nur Aktivisten für die Umwelt, sondern auch für Schüler? Es wird immer alberner. mehr

25.04.2019, 22:53 Uhr

Gründe? [...] insgesamt ist die EU ein Bombengeschäft und der Beitrag ein Witz[...] Warum? Gründe? Zahlen? Für wen? [...] Im übrigen wäre es schön, wenn "Angela" alles von Macron abnicken [...] mehr

18.03.2019, 20:59 Uhr

"Nix tun"? Stellvertretend für viele Beiträge, die der Politik im Allgemeinen oder der Regierung im Besonderen vorwerfen, "nichts für das Klima" zu tun frage ich Sie: -Haben Sie den Beschluss [...] mehr

25.02.2019, 20:51 Uhr

Sollen die Juden sich nicht so anstellen, oder? Es mag sein, dass Steinmeier auch in Ihrem Namen den Mördern in Teheran zu einem geglückten Putsch mit bis heute andauernden Morden, Folterungen und Drangsalierungen aller Art - vor allem [...] mehr

25.02.2019, 20:44 Uhr

Diplomatische Gepflogenheiten Mag sein, dass sich so ein Telegramm "gehört" bei "Diplomatische Gepflogenheiten". Das Telegramm selber ärgert mich auch nicht sehr, aber der Glückwunsch ist defintiv NICHT im [...] mehr

21.02.2019, 22:04 Uhr

Danke Danke für Ihren Beitrag! Ich war und bin noch ebenso wie Sie fassungslos vom fehlenden Geschichtsverständnis und wildem Relativieren des von Ihnen zitierten Teilnehmers. mehr

12.02.2019, 21:49 Uhr

Nordstadtbewohner... "Wer allerdings gebildet und erfolgreich ist, weiß die Vorzüge der EU zu schätzen." Nordstadtbewohner, ich bin umfangreich gebildet, erfolgreich und sogar ein wenig wohlhabend. Dennoch [...] mehr

14.01.2019, 20:26 Uhr

an yusuf_bro Sie schrieben: "Die Afd wird von Russland teilweise dafür bezahlt, die Interessen Russlands zu vertreten. False Flag Aktionen, die die Ukraine destabilisieren sollen, sind ganz im Sinne [...] mehr

03.01.2019, 20:43 Uhr

ich habe nicht gehetzt und sonstwie gepöbelt, sondern will die Sache in Bottrop und Amberg beleuchten. Und dabei hat Ihre Biografie wirklich nichts zu suchen, so sehr ich Ihre Erfahrungen im [...] mehr

03.01.2019, 20:33 Uhr

Frechheit Ein Einzelner kann eine "Meute" von drei anderen stoppen, er muss aber - das ist der Punkt - Bestandteil der "Meute" sein, kein Rufer, den die Gruppe nicht ernst nimmt. Das [...] mehr

03.01.2019, 20:23 Uhr

Keine Prügelei Ich habe in meinen fast 50 Jahren nie, niemals so etwas erlebt oder davon gelesen, was in Amberg passiert ist. Ich lebte in Hamburg, einer mittleren Großstadt und nun auf dem Land und arbeite in [...] mehr

03.01.2019, 20:01 Uhr

Das ist Unfug. Sie wollen meinen Text vorsätzlich missverstehen. Ich sagte, dass es bei einer gemeinschaftlichen begangenen Tat mehr Kontroll- und Stoppinstanzen gibt als bei einem Einzeltäter. [...] mehr

03.01.2019, 19:48 Uhr

Replik auf seeyouin1982 (Kommentar 22.) Das war eine Replik auf einen Kommentar. Das Zitieren hat nicht geklappt. mehr

03.01.2019, 19:43 Uhr

Unfug! Das ist grober Unfug! Es ist eben KEINE Prügelei unser Besoffenen, wenn am frühen Abend vier Leute wahllos auf andere Passanten eindreschen. Eine Prügelei unter Besoffenen können Sie spät abends [...] mehr

03.01.2019, 19:33 Uhr

Ein Einzelfall Es handelt sich beim Terror-Anschlag in Bottrop um einen Einzelfall, begangen von einem - Stand jetzt - psychisch gestörten Einzeltäter, der sich selbst radikalisierte. Er hätte sich nur selber [...] mehr

23.08.2018, 20:20 Uhr

Es wundert mich... dass sich Frau Berg und Frau Stokowski nicht selber auf die Liste gesetzt haben... Ich finde viele der Namen, ich kannte beleibe nicht alle, sehr richtig und befürworte die Aktion, auch wenn ich [...] mehr

03.08.2018, 20:43 Uhr

Bento Na, dürfen die Kolleginnen/Kollegen von Bento wieder ran oder wer hatte die Idee, SpOn nun vollends lächerlich zu machen? mehr

02.07.2018, 22:29 Uhr

Das wären seit Mitte 2015 die ersten guten Nachrichten in dieser causa und wird mittelfristig Leben retten. mehr

20.05.2018, 11:47 Uhr

Gta Die Männer kommen bei GTA V doch auch eher dumm, überzeichnet und grotesk herüber - ich denke vor allem an Wade.. Wenn man diese Dinge übersehen will, kann man eben zu der Ansicht gelangen. mehr

17.04.2018, 21:05 Uhr

So handelt sie doch gar nicht. Wie kommen Sie denn auf diese Idee? Merkel unternimmt schlicht nichts, und, wenn Sie scharf nachdenken, wird Europas Politik immer mediterraner, aber sicher nicht [...] mehr

Seite 1 von 4