Benutzerprofil

Uli123

Seite 1 von 3
12.04.2011, 16:48 Uhr

Während Tschernobyl habe ich den Grundwehrdienst abgeleistet. Vorher gab es kaum Salat, danach ständig! Bei uns wäre es nicht anders als in Japan. Die Leute in diesen Kantinen können sich oft nicht wirklich wehren und werden von ignoranten [...] mehr

26.02.2011, 13:14 Uhr

Eine Doktortitel braucht... ein Verteidigungsminister nicht, aber Ehre. Beides hat er verspielt. mehr

23.02.2011, 20:02 Uhr

Was passiert mit dem Prof... der diese Arbeit offensichtlich in lächerlich oberflächlicher Weise unter Lupe genommen hat. Gibt es Aufzeichnungen über Drittmittel dieser Provinz-Uni Bayreuth? mehr

16.02.2011, 16:12 Uhr

Dissertationen in Politikerkreisen sowie nachträglich in der Wirtschaft sind in großen Teilen gekauft. Aber die Art und Weise wie politische Gegner hier versuchen Kapital aus daraus zu schlagen und das ausweiden ist peinlich. Es sagt [...] mehr

03.01.2011, 09:18 Uhr

hier steht die einzig richtig Reaktion das Außenministerium sollte eine Reiswarnung für Ägyten aussprechen, das hätte deultich mehr Effekt als dieses nutlose diplomatische Geplänkel. mehr

16.12.2010, 15:25 Uhr

Obama ist ebenso wie große Teile... der amerikanischen Nation eine einzige Enttäsuchung Ich habe durch dieses kleinkarierte, verlogene Verhalten der Amerikaner den letzten Respekt vor dieser Nation verloren. Und Europa, Merkel und die [...] mehr

05.12.2010, 21:43 Uhr

Gute Besserung... an den Kandidaten, aber das besserwisserischen scheinheilige Geschwätz hier finde ich übel. Es war ein Unfall, der Junge schien mir im Vollbesitz seiner Kräfte zu sein. Sogar seine Eltern haben ihn [...] mehr

03.12.2010, 13:18 Uhr

China ist ganz nah peinlich wie die Regierungen versuchen Wikileaks zu diskreditieren und so von Ihren eigenen Verfehlungen ablenken. Die klassische Presse hat vollkommen versagt und wird künftig weiter an Bedeutung [...] mehr

01.12.2010, 17:05 Uhr

OSM wird ähhlich erfolgreich wie Wikipedia werden Navigation und Karten sind zwei völlig unterschiedliche Stiefel. Zur Navigation eignet sich OSM derzeit nur bedingt. Im Kartenbereich (sowohl große bis mittlere Städte) und teilweise je nach Dichte [...] mehr

03.11.2010, 18:21 Uhr

Ich habe schon so viel Nutzen... aus Google Suche, Google Maps und Google Earth gezogen, dass ich ihnen gerne die Ablichtung meines Hauses zugestehe, auch wenn kommerzielle Aspekte im Hintergrund stehen. Warum denn nicht, was ist da [...] mehr

20.10.2010, 17:34 Uhr

Symbian hat zu wenig Entwickler und ist deshalb ein sterbendes System. Nokia hätte hier einen klaren Schnitt machen sollen. Der Konzern manövriert sich im High End Segment ins Abseits. Meiner Ansicht nach [...] mehr

18.10.2010, 18:02 Uhr

Die umlagefinanzierten Rentensysteme... sind nicht haltbar, weder in Frankreich, noch in Deutschland. Eine ausnahmesweise vernünftige Entscheidung von Sarkozys Regierung. Die Zeiten frühen Renteneintritts (ohne Abschläge sind vorbei). mehr

30.09.2010, 18:18 Uhr

Was ist aus diesem Staat geworden... ich hoffe nur, dass die politische Welle so groß sein wird, dass dieses unsinnige Prestigeprojekt samt seiner poliltischen und wirtschaftlichen Unterstützer ähnlich wie damals Wackersdorf doch noch in [...] mehr

27.09.2010, 19:28 Uhr

Die Eingriffe der Regierungen in die Privatsphäre.... zur angeblichen Erhöhung der Sicherheit ist ein Angriff auf die Würde der Bürger und Unverletzlichkeit der Persönlichkeit. Ich bin angewidert, wie sich Politiker ständig für Ideen gewinnen lassen, die [...] mehr

01.08.2010, 12:13 Uhr

Die USA vertuschen und Lügen... und gehen dann noch gegen Wikileaks vor. Was ist aus diesem Land geworden? Eine Schande für freiheitlich denkende Menschen. mehr

30.07.2010, 13:53 Uhr

Schade wodurch? Es wäre Zeit für einen Wechsel. Aber diese alten Leute kleben an Ihrem Posten für ein bisschen Aufmersamkeit. mehr

20.07.2010, 23:46 Uhr

Peinlich wie Apple User sich... hinte diesen Konzern stellen. Das hat schonb etwas sektenhaftes. Und ich habe sowohl Windows, Google und Apple System benutzt und weiß, wo die Vor- und Nachteile liegen. Ein Apple Gerät kommt bei uns [...] mehr

14.07.2010, 21:04 Uhr

Falls in diesem, aus meiner Sicht.... eindeutigen Fall - egal wer zuerst zugeschlagen hat - wieder zu milder geurteilt wird, wird jede weitere Zivilcourage in künftigen Fällen im Keim erstickt. Ursächlich für Brunners Tod war sicher nicht [...] mehr

30.06.2010, 16:15 Uhr

Abwählen die Merkel-Truppe... die gegen den in Umfragen deutlich bestätigten Willen des Volkes einen eigenen Kandidaten durchdrückt. Die nächste Wahl kommt bestimmt. Ich hoffe die Wähler haben dann nicht wieder alles [...] mehr

25.06.2010, 16:20 Uhr

Hubraumdeckelung/Leistungsdeckelung Das ist ein ordentlicher Vorschlag. 2,3 Liter sind ok, der Rest geht auf Privatkosten. Niemand will ihm den Wagen verwehren, aber eben nicht auf Kosten des Steuerzahlers. mehr

Seite 1 von 3