Benutzerprofil

Masche66

Seite 1 von 2
16.04.2016, 14:23 Uhr

Er knickt nicht ein..... ....sondern hält sich klug zurück! Gut gemacht! mehr

03.09.2015, 07:05 Uhr

Gewagte Interpretation Auch vor dem Hintergrund der zweiten Umfrage liegen beide Parteien wohl eher "gleichauf" - diese sachliche Darstellung passt aber wohl nicht zur Politik Ihres Hauses.... mehr

01.09.2015, 20:31 Uhr

Flüchtlinge... Mal ganz allgemein: Es würde die Diskussion etwas sachlicher machen, wenn Ihr nicht pauschal von Flüchtlingen sprechen würdet. Politisch Verfolgte (1%) und Kriegsflüchtlinge sind Asylberechtigte [...] mehr

05.06.2015, 10:33 Uhr

Kommentar 3 trifft den Punkt ...mit unserer Willkommenskultur importieren wir sukzessive den IS nach (u.a.) Deutschland! Bereits jetzt ist erkennbar, welche Auswirkungen das auf unser Leben hat (Kriminalität, Geld, Geldwert)! [...] mehr

31.03.2015, 21:28 Uhr

Fleischhauer... ....tritt so oft ins Fettnäpfchen (zuletzt als er kurz vor dem Attentat in Paris die Gefährlichkeit des Islams / Islamismus leugnete), dass selbst er dann und wann richtig liegen muss. Weder ist [...] mehr

22.02.2015, 18:15 Uhr

Ob in Damaskus, Moskau,... ....Kiew oder Dresden! Demonstranten werden überall auf der Welt vom jeweiligen Regime bezahlt! Dass der SPIEGEL hier wieder nur - nennen wir es - "ausgewählt berichtet und die [...] mehr

21.02.2015, 00:15 Uhr

Die Anzeige.... ....kann jeder erstatten! Es handelt sich im ein Offizialdelikt! Die Staatsanwaltschaft kann dann die IT-Leute vernehmen und der Täter wird (wahrscheinlich) bestraft! Sollte die taz daran [...] mehr

16.01.2015, 23:12 Uhr

Schön... ....dass es SPON auch noch in seiner ursprünglichen + kritischen Form gibt! Danke schön! mehr

16.01.2015, 23:10 Uhr

Tolle Kommentare.... ....und das meine ich ganz ohne Ironie! Ich hatte ein Herz für den Handball, aber mein Gerechtigkeitssinn siegt: Mich interessiert keine WM, für die Deutschland nicht qualifiziert ist! Schlimmer [...] mehr

15.01.2015, 11:29 Uhr

Hilft nichts....! Die Online-Portale um die Herren Calmund und Ballack finden immer neue Tricks! Mein aktueller Favorit: Zahlung nur per Kreditkarte und 24,-€ Gebühr! mehr

13.01.2015, 04:46 Uhr

Typischer Netzreflex ....nach immer gleichen Muster! In Anbetracht der Ernsthaftigkeit des Themas völlig deplatziert! Eigenwilliger Humor über einen Egomanen. mehr

08.01.2015, 01:27 Uhr

So sehr ich Sie schätze, Herr Lobo.... ....vergessen Sie bitte nicht, dass unabhängiger Journalismus heute bereits Mangelware ist! Die Einflussnahme von Konzernen ist enorm, Stellen werden abgebaut, die Auflagezahlen sinken, es wird [...] mehr

07.01.2015, 07:07 Uhr

Ea wird gerne gewarnt.... ....in diesen Tagen! Mögen Kritiker doch bitte die Klappe halten, damit Politik, Wirtschaft (und Medien) ihr Ding zum individuellen Nutzen durchziehen können.... Es ist eine Frage der Zeit, wann [...] mehr

04.01.2015, 22:06 Uhr

Mich entsetzt nicht, dass die "grünen Spenden" von den Offiziellen schön geredet werden! Die Verantwortlichen bei meinen / den einstigen Shootingstars haben längst Ihre Ideale verraten, initiieren Kriege mit und [...] mehr

01.01.2015, 11:20 Uhr

Gleich im neuen Jahr.... ....muss ich mich direkt aufregen! Hier wird reflexartig von der Gier des Menschen geschrieben, ohne dabei die Verhältnisse in Shanghai (China) zu berücksichtigen! Viele dort sind richtig arm [...] mehr

30.12.2014, 04:30 Uhr

Kompliment.... ....zu diesem mutigen Schritt! Gegen die Empfehlungen von Landespolitikern (echte) Politik zu machen erfordert Mut. Offenkundig sind nicht alle Volksvertreter bereit, sich dem Diktat "von [...] mehr

26.12.2014, 13:13 Uhr

Sehr unterhaltsamer Artikel! Auch ohne die HF-Show gestern verfolgt zu haben, fühle ich mich durch Ihren Artikel bestens informiert / unterhalten! Kompliment, Frau Rützel! mehr

22.12.2014, 15:19 Uhr

Das ZDF... ....hat aus den Skandalen der letzten Zeit nichts gelernt! Der Zuschauer wird in eine Scheinwelt entführt und nach Leibeskräften sediert! Einzig "Die Anstalt" bricht aus und liefert [...] mehr

09.12.2014, 17:31 Uhr

Die halbe Wahrheit... Herr Weidenfeller hat es als Weltmeister richtig krachen lassen und sich nach seiner spielfreien Zeit in Brasilien den maximalen Erholungsurlaub gegönnt! Die Vorbereitung litt darunter, das erste [...] mehr

07.12.2014, 09:39 Uhr

Weder Herr Ramelow noch die AfD ....stellen unsere Republik auf den Prüfstand! Eher geraten wir durch das Wirken der Großen Koalition und die einseitige Meinungsmache der Medien in gefährliches Fahrwasser! Dubiose Politiker [...] mehr

Seite 1 von 2