Benutzerprofil

goat777

Seite 1 von 17
17.03.2019, 02:25 Uhr

Thomas Doll? Da lach ich mir doch den Arsch ab! mehr

06.02.2019, 02:19 Uhr

Vizekusen Vizekusen bleibt Vizekusen, egal wie der Trainer heißt. mehr

27.08.2018, 14:07 Uhr

Kauder ist evangelikaler Christ. Wie kann so jemand über Bildung entscheiden, wenn er es schon nicht so sehr mit Bildung wie etwa der Evolutionstheorie hat. Das große Problem ist doch, dass die [...] mehr

24.08.2018, 15:24 Uhr

Innovationen nicht immer gut Der Artikel klingt ja fast wie Politiker, wenn sie über Bildung reden. Wie wäre es das Richtige zu machen, als zwanghaft innovativ zu sein, ala schreiben nach Gehör. Arsene Wen’ger war auch immer [...] mehr

18.08.2018, 15:02 Uhr

Wer interessiert es? Also man kann es auch positiv sehen. China investiert massiv in Bildung und steigt so zur Industriemacht auf. Dann werden eben Handys und Kleindung bald in der Türkei produziert. Die Leute werden dort [...] mehr

11.08.2018, 01:44 Uhr

Was will Erdogan denn machen? Die Luft anhalten und mit den Beinen treten? Nein halt er baut ein Auto, dass alle das Fürchten lehrt. Aber wie will man das machen, wenn man aus Religion statt Wissen in [...] mehr

26.07.2018, 02:40 Uhr

Nur ausgeliehen? Also ist Dortmund ihn doch nicht mehr richtig losgeworden. Stelle mir immer noch vor, wie sie sich damals in Chelsea und Wolfsburg gejubelt haben, als sie ihr versenktes Geld [...] mehr

22.07.2018, 16:29 Uhr

Ach Gottchen Und die billige Rassismus Karte will er auch noch spielen. Müller Erde auch kritisiert wenn er mit sichmit dem Koreanischen Diktator ablichten lässt. Nur der hat eben mehr in der Birne und macht so [...] mehr

22.07.2018, 16:24 Uhr

Super! Real Satire pur! Fehlt nur noch, dass er sich weinend auf den Boden wirft und um sich tritt. Aber für den Diktatoren Anhänger gibt es eine einfache Lösung.Mir fällt da spontan ein Land ein in dem die [...] mehr

15.07.2018, 13:58 Uhr

Religionsfreiheit??? Was soll denn daran gut sein? Nicht alles war in Kuba schlecht. Zumindest waren sie von der Wurzel allen Übels befreit. Man muss ja nicht jeden Fehler des Westens gleich nochmal machen. mehr

05.07.2018, 03:02 Uhr

Fast wie in der Kirche Löw und Bierhoff analysieren ihr eigenes Versagen selbst. Erinnert an die Kirche, die ihren eigenen Misbrauchsskandal aufarbeitet. Irgendwie glaube ich schon jetzt zu wissen, was die Analyse ergibt. mehr

03.07.2018, 17:14 Uhr

Der Jogi Spätestens jetzt sollte der DFB ihn doch sofort feuern. Er beschließt weiter zu machen und dann erst mal gründlich zu analysieren. Das schließt quasi ihn selbst als Fehlerquelle aus. Wie wäre es erst [...] mehr

26.06.2018, 16:03 Uhr

Übertrieben Delaney und Diallo sind sicher keine schlechten, aber ich sehe sie jetzt auch nicht also absolute Verstärkungen für Dortmund. Die Ablösesummen sind total übertrieben. Anscheinend hat man nichts [...] mehr

18.06.2018, 16:27 Uhr

Kein Wunder. Ein gutes aber kein überragendes Team und immer noch der gleich schlechte Trainer. Trotz Löw werden wir es wohl dieses Mal nicht schaffen. mehr

24.05.2018, 10:02 Uhr

Na da hat er ja Glück gehabt Mein Gott was würde Götze nur ohne den Jogi machen? Aber jetzt weiß er wo er ansetzten muss. Das könnte ihm nur der Jogi sagen, alle anderen waren dazu nicht in der Lage. Vielleicht sollte Götze nach [...] mehr

17.05.2018, 11:38 Uhr

Lächerlich Wieso wollen und bekommen Religionen immer ihre Sonderregelung. Lehrer haben neutral zu sein. Ganz einfach. Es gibt sogar Urteile in denen Lehrern das Tragen von „Atomkraft nein danke“ Aufklebern [...] mehr

29.03.2018, 15:06 Uhr

Ich finde den Einsatz von Technik im Unterricht durchaus positiv. Meine Kritik ist jedoch, dass meist nur viel Geld ausgegeben wird ohne irgendwelchen Mehrwert. Der Artikel bestätigt das nur. Das [...] mehr

26.03.2018, 02:51 Uhr

@1 Endlich mal ein sinnvoller Beitrag. Volle Zustimmung. Wir müssen den Islam als Chance ergreifen, endlich alle Religionen zur Privatsache zu erklären und aus dem öffentlichen Leben zu verbannen. mehr

25.03.2018, 16:29 Uhr

@2 Der war gut. Als ob sich die Bayern einen Trainer ans Bein binden, der mit Karlsruhe aus der zweiten Liga abgestiegen ist. Bei Berti Vogts und Vizekusen hat man ja gesehen wie gut Nationaltrainer dann [...] mehr

25.03.2018, 15:52 Uhr

Tuchel hat sich da verspekuliert Arsenal statt Bayern? Das wäre Eingang tiefer Griff ins Klo. Wer will schon so eine Verlierermannschaft trainieren. Europäisch ist doch Arsenal höchstens zweitklassig. mehr

Seite 1 von 17