Benutzerprofil

misterfreak

20.08.2019, 12:47 Uhr

Ich wünschte mir in diesem Zusammenhang eine Bundesregierung... ...die einen Kohleausstieg tatsächlich rasch umsetzt (deutlich mehr als 100 mio to CO2/Jahr nur in Deutschland) und tatsächlich handelnd steuernd bei der Fleischproduktion Richtlinienkompetenz [...] mehr

13.08.2019, 17:35 Uhr

Die raue Wirklichkeit Da scheint jemand dem Herrn Volkswirtschaftsexperten und bestem Betriebswirten aller Zeiten, schnöder bezeichnet als POTUS, glaubhaft gemacht haben, dass es im US Binnenmarkt keine oder nur [...] mehr

03.07.2019, 19:50 Uhr

Aha, die SPD.... ...als gemeinsam mit den Sozialisten Verliererin der Europawahlen und daheim in Deutschland Verliererin jeder Wahl der letzten Jahre trägt das Votum der Wahlgewinner und das Votum der 26 EU-Staaten [...] mehr

13.06.2019, 09:45 Uhr

Herren DFB Elf als Vorbild- hoffentlich nicht.... .....Da war doch etwas in Russland? Die Damenmannschaft hat doch jetzt schon mehr erreicht und besteht aus jungen Spielerinnen - vielleicht sollte es umgekehrt gehalten werden mit dem Vorbild mehr

18.03.2019, 21:38 Uhr

Ein Vorbild für alle Menschen Das Verhalten der neuseeländischen Regierungschefin ist ein Beispiel für alle Menschen auf der Welt, nicht lediglich aller Frauen. Gleichwohl muss wohl erkannt werden, dass hierdurch deutlich wird, [...] mehr

02.09.2018, 21:29 Uhr

Dagegen halten Sie zu ignorieren; die Faschisten nicht festzunehmen, Ihnen keine Aufmerksamkeit schenken zu wollen: All dies ist verständlich, aber ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt: Es war schon 1920/30 ein [...] mehr

27.08.2018, 13:57 Uhr

schnelle und langsame moleküle trennen? Sie meinten bestimmt kalte und warme Moleküle? Das Sieb kenne ich auch nicht, unkontrolliert entsteht Wind mehr

06.06.2016, 12:55 Uhr

#Beitrag7 lassen Sie uns hoffen, dass Sie recht haben: Herr Gauland sei zu senil noch zu verstehen, was er da öffentlich von sich gibt. Dass wäre schlimm genug; lässt aber goffen das goffentlich noch vorhandene [...] mehr

12.05.2016, 18:31 Uhr

Steuervorteile für Dieseltreibstoff noch sinnvoll? Ich frage mich, ob der gesamten Thematik um Dieselabgase, ob ein Steuervorteil für Dieseltreibstoff gegenüber Benzin noch sinnvoll ist. Möglicherweise ist es an der Zeit, diesen abzuschaffen und den [...] mehr