Benutzerprofil

StellaVella

Seite 2 von 2
02.04.2009, 17:37 Uhr

ansteher ok, da es noch keiner angemerkt hat: was mich beim Zugfahren richtig nervt, sind diese Leute, die schon 10 Minuten vor der Ankunft am Ziel am Ausgang stehen und total genervt kucken. Klar ist das [...] mehr

20.03.2009, 09:26 Uhr

naja Was soll das? Es sollte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben, dass man zum Lernen am besten wach und aufmerksam sein muss. Die Dame hat in erster Linie extrem schlechtes Zeitmanagment [...] mehr

27.02.2009, 12:27 Uhr

na dann Damit verschreckt Ryan Air auch die letzten noch buchungswilligen Kunden. Der Rummel an Bord diverser Billigflieger "Kaufen Sie Lotterielose!" ging mir ohnehin schon lange auf den Zeiger. [...] mehr

23.10.2008, 16:35 Uhr

Von wegen-laufergott hat recht! @laeufergott: kann ihnen da nur zustimmen! Lebe seit einiger Zeit in den UK, und vor allem die Skandinavier haben uns einiges voraus, wenn es um englische Sprachbeherrschung geht. Selbst Leute, die [...] mehr

11.09.2008, 12:18 Uhr

richtig so!! Hr. Bueb spricht mir aus der Seele! mehr

06.09.2008, 10:40 Uhr

Guter Artikel Naja, der Artikel von Hr. Freitag bringt die Sache auf den Punkt: privates Fernsehen ist in allererster Linie Unterschichtenfernsehen für Leute die nichts sinnvolles mit ihrer Zeit anzufangen wissen. [...] mehr

02.04.2008, 15:10 Uhr

naja hm, sollte das Angebot von Apple in der im Artikel beschriebenen Form weiterbestehen, wird das wohl eher ein Flop, den sich nur Apple-Fanboys/girls antun werden. Interessant wird das ganze bei [...] mehr

31.03.2008, 19:45 Uhr

Kann nur zustimmen! @Dunkeltroll: kann Ihnen nur auf ganzer Linie recht geben. Durch Privatisierungen und extremen Kaptialismus haben sich die Engländer so ziemlich alles versaut. Bin mittlerweile seit 12 Monaten [...] mehr

04.03.2008, 19:28 Uhr

Naja, hoffe Microsoft bringt hoffentlich bald was neues, habe XP schon fertig durchgespielt (Vista-Add-on-Zusatzlevel leider auch). Leider ein recht kurzweiliges Vergnügen, die Endgegner waren nicht [...] mehr

Seite 2 von 2