Benutzerprofil

StellaVella

Seite 1 von 2
23.05.2019, 09:26 Uhr

Klingt unpraktisch Nachdem ich selbst kürzlich in Kopenhagen mehrere E-Scooter fahren durfte (die meisten von Segway und von Lime), klingt das BMW-Modell recht unpraktisch. Viel zu schwer im Alltag - 21 kg wuchtet man [...] mehr

14.05.2019, 15:22 Uhr

Sehr richtig! @Newspeak: Sie sprechen mir aus der Seele. Ich habe auch in diversen englischsprachigen Reviews immer wieder lesen müssen, dass die Tragweite der freigesetzten Radioaktivität und die physikalischen [...] mehr

11.02.2017, 09:29 Uhr

Da geb ich Ihnen recht Da kann ich mich Ihrer Meinung nur anschliessen. Was immer verschwiegen wird, oder zumindest stark abgeschwächt: es kommt sehr wohl auf den Zeitpunkt an, zu dem man in einen ETF einsteigt. [...] mehr

21.04.2012, 09:06 Uhr

Mich! Doch, mich. Seit einigen Monaten ist das schon zu beobachten. Die Qualität der Artikel hat stark nchgelassen, es wird mehr dramatisiert und die Überschriften sind oft aus dem Kontext gerissene, [...] mehr

06.03.2012, 18:32 Uhr

Lord of War Endlich erwähnt mal jemand Lord of War! Einer der besten Filme der 2000er Dekade. Und perfekt besetzt mit Cage. Ganz egal wieviel Trash er gedreht hat, solche Perlen habe nicht viele Schauspieler [...] mehr

15.02.2012, 07:12 Uhr

Meine Güte... Die Stuttgarter haben einen Bahnhof wie z.B. Ludwigshafen Hbf verdient. mehr

27.06.2011, 20:22 Uhr

Etwas überrascht... ...bin ich schon, dass sich sowenige Abiturienten für Naturwissenschaften und Technik interessieren. Schade. mehr

23.06.2011, 15:06 Uhr

Stimmt! Da kann ich Ihnen nur aus tiefster Überzeugung zustimmen! Als Spitzensteuersatzzahler wird mir jedesmal schlecht, wenn ich von einer zunehmenden Verschuldung des Staats hören muss, und das trotz [...] mehr

06.06.2011, 16:33 Uhr

soso In meiner Zeit bei GSK in UK habe ich auch den anderen Andrew Witty kennengelernt - 45% meiner Abteilung wurden damals gegangen. Im gleichen Jahr hat sich der Herr selbst eine dicke Gehaltserhöhung [...] mehr

23.03.2011, 16:09 Uhr

interessant! [QUOTE=Woolloomooloo;7467993]...und sie wissen wie man spart. QUOTE] Die Briten haben auch gar keine andere Wahl, denen steht das Wasser bis zum Hals, nach Jahrzehnten der Misswirtschaft. Daher [...] mehr

24.01.2011, 09:41 Uhr

Yes! John Scalzi ist super. Werke wie "Agent to the stars" oder "The Android's Dream" sind unglaublich gut geschrieben, humorvoll und trotzdem packend. Ganz zu schweigen von "Old [...] mehr

20.12.2010, 17:23 Uhr

ein weiterer Milestone... ...im Land des CCTV und allgemeinen Denkverbots. Macht nur weiter so, der Polizei- und Überwachungsstaat ist praktisch schon Realität. mehr

02.11.2010, 10:21 Uhr

Schade... Habe selbst ein Jahr in Leeds gewohnt (2007/2008) und fand es dort eigentlich nicht übel. Schade, dass sich das Stadtbild mit dem Sparkurs wahrscheinlich stark zum Negativen verändern wird (trotz [...] mehr

13.10.2010, 08:58 Uhr

Endlich! Sie sprechen mir aus der Seele! Ich konnte diese Hysterie langsam nicht mehr ertragen: Giftschlamm. Seit der Vorfall passiert ist. Ohne auch nur eine einzige Analyse (bis auf den spektakulären [...] mehr

06.10.2010, 13:47 Uhr

aha Das mit Samen und Blüten läuft bei Kartoffeln etwas anders, steht auch im Artikel. Und wenn jemand mit einer eignen, sachlich fundierten Meinung, die offensichtlich von Ihrer eigenen abweicht, [...] mehr

06.10.2010, 12:40 Uhr

Giftigkeit Man kann auch Natronlauge trinken, in Massen und verdünnt. Die Dosis macht's, Kollege. Den Schlamm würde ich zwar nicht trinken (schmeckt wahrscheinlich etwas nussig), aber ihn als Gift zu [...] mehr

06.10.2010, 06:50 Uhr

Zauberwort Ah ja, die liebe Gentechnik. Das Zauberwort, dass medienbefuert mit erschöpfender Regelmässigkeit den Puls der Bevölkerung höherschlagen lässt. Dabei sollte man sich mal vor Augen halten, dass [...] mehr

02.10.2010, 09:37 Uhr

Tja Schätze mal, Ellis ist einer dieser Schriftsteller, die man entweder liebt oder hasst. Obwohl ich eigentlich abgefahrene Geschichten gut leiden kann, sind mir Ellis Bücher zu krank. Die Figuren [...] mehr

29.09.2010, 07:14 Uhr

Häagen-Dasz Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber zumindest in meinem Fall hat Häagen-Dasz den besten Geschmack (z.B. Vanille), viel intensiver als bei anderen Eissorten. Und was den [...] mehr

04.05.2009, 09:51 Uhr

stimmt so nicht Da muss ich meinem Vorposter widersprechen. Ich bin mir sicher, dass moderne Gentechnik sich trotz "Gewinnsucht" zum Wohle aller einsetzen lässt - gerade da sich ja im immer noch wichtigsten [...] mehr

Seite 1 von 2