Benutzerprofil

gue_hammer

Seite 1 von 2
17.07.2019, 21:38 Uhr

Der Staat verleiht den streikenden Schülern durch die Bußgeldverhängung geradezu Heldenstatus. Das finde ich ganz ausgezeichnet. Ich übernehme ein Bußgeld durch eine Spende in gleicher Höhe. Weiter so Schüler! Ihr müsst für eure Zukunft auf [...] mehr

30.05.2019, 14:00 Uhr

Die CDU hat den Knall nicht gehört. Deren Verhalten ist der beste Beweis für die Berechtigung von FridaysForFuture und Greta Thunberg. Angesichts der Milliardenschäden des Klimawandels wird ernsthaft über ein paar Millionen diskutiert, [...] mehr

20.04.2019, 10:58 Uhr

Eine spezielle CO2-Steuer zu erheben, ist nicht nötig, bedeutet nur Verwaltungsaufwand. Einfach den Spritpreis anheben. Fertig. Dann werden vielfahrende Nutzer großer Autos, Spaßfahrer und Vertreter automatisch gemäß ihrer CO2-Erzeugung [...] mehr

23.02.2019, 23:06 Uhr

Maduro opfert sein Volk für seine eigenen Interessen, geschützt von einer Söldnertruppe. Eine Million flüchtige Venezolaner befinden sich in Kolumbien. Befinden sich denn darunter nicht 100.000 Männer mit genügend E.... in [...] mehr

04.12.2018, 20:43 Uhr

Den Bock zum Gärtner machen, nenne ich dieses abenteuerliche Ansinnen, Merz den CDU-Vorsitz zu übertragen. Er soll mal den Kopf aus dem Fenster halten, dann hört er das brüllende Gelächter und die Wutschreie derjenigen, die Ihr [...] mehr

12.11.2018, 22:10 Uhr

Ich trage der SPD und Ulla Schmitt auf ewig nach, dass sie 2004 klammheimlich die Abgaben auf die Direktversicherung beschlossen haben, wodurch ich ca. 20.000 Euro verliere. Außerdem habe ich wegen der DV weniger in meine RV eingezahlt, weswegen ich [...] mehr

24.09.2018, 13:05 Uhr

Diese dreckige Braunkohleverstromung... ...muss sofort beendet werden. Sie wird rein aus Profitgründen von RWE betrieben, ist zur Energieversorgung heutzutage nicht mehr notwendig. In Punkto Umweltschutz, Treibhausgas-Reduzierung, [...] mehr

17.09.2017, 23:27 Uhr

das Image eines Hotelier-Fördervereins haftet der FDP immer noch an. Hat sie eigentlich noch diese Steuererleichterungen für bestimmte Wirtschaftszweige im Programm, oder hat sie aus dieser Dummheit gelernt? Kann mich jemand aufklären? mehr

17.09.2017, 23:17 Uhr

Wer innen hohl ist, das erkennt man daran, dass jemand in einem so kurzen Text 10 schwere Deutschfehler unterbringt. "2030 Verbrennungsmotor verbieten" haben Sie falsch verstanden. Ab [...] mehr

09.09.2017, 20:43 Uhr

bin überglücklich, dass der Despot vom Bosporus seinen Kriegern empfiehlt, nicht mehr nach Deutschland zu fahren bzw. nachhause zu kommen, und hoffe, dass das auch ihn selbst und seine Marionetten mit einschließt. Für [...] mehr

09.09.2017, 11:42 Uhr

Auf keinen Fall wird die CSU meine Stimme bekommen. Ich nenne nur die folgenden Stichpunkte: von und zu Guttenberg (ich stelle ihn mir gerade als zukünftigen Justizminister vor), Betreuungsgeld (diejenigen, die die Förderung am [...] mehr

08.08.2017, 11:50 Uhr

Ollifast, Sie sprechen mir aus der Seele Ollifast, super, Sie sprechen mir aus der Seele. Ich habe bisher immer befürchtet, ich stehe mit meiner Einstellung zu BWLern auf weiter Flur alleine; diese BWLer mit dem ach so schweren Studium und [...] mehr

03.08.2017, 12:58 Uhr

Schwierig? Mittelmäßiges Gehalt? Im Vergleich mit BWL vielleicht. Ein äußerst schwieriges Studium? Nur ein mittelmäßiges Gehalt? Hahaha, es darf gelacht werden. Im Verhältnis zu BWL vielleicht. mehr

03.08.2017, 01:44 Uhr

rund 11.400 Todesfälle waren in der EU 2015 zu beklagen, weil Dieselfahrzeuge die vorgeschriebenen NOx-Grenzwerte teils zig-fach überschritten, berichtet ein Forscherteam um Susan Anenberg von der Organisation Environmental Health Analytics (LLC) in [...] mehr

02.08.2017, 13:25 Uhr

Ich gebe keiner Partei meine Stimme, die den Dieselbetrug verharmlost und die Betrüger vor Bestrafung schützt. mehr

29.07.2017, 19:38 Uhr

Die Autohersteller fahren den Diesel gegen die Wand, indem sie sich aus Profitgier absprechen, mit Schummel-Software und Mini-Adblue-Tank zu betrügen, und jetzt soll der Steuerzahler, der als Autokäufer und Stadtbürger schon genügend geschädigt worden [...] mehr

28.07.2017, 23:57 Uhr

"Ein Software-Update ist vom Tisch" Wie bitte? Das ist das Erste, was ich höre. Ich dachte, auf diese Strategie bauen die Hersteller. mehr

28.07.2017, 18:26 Uhr

"Vorsprung durch Technik!" Ich war eine Zeit lang in England. Dort versteht man diesen Werbeslogan von Audi. Ist jetzt eine Lachnummer. Solche und ähnliche Sprüche auf Werbeplakaten werden, wie mir Bekannte berichten, seit [...] mehr

19.07.2017, 11:41 Uhr

Die Natur wird den Menschen zur regenerativen Energienutzung zwingen! Bei den teils dümmlichen Kommentaren stehen einem die Haare zu Berge. Klar ist, wenn das Öl zu Ende geht, und das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, muss der Mensch seinen Energiebedarf aus [...] mehr

30.06.2017, 21:02 Uhr

idea: reducing the money for the Visegrad-States Mr. Oettinger, I've just got an excellent idea how to save money: to reduce the money for those states in the east, that are constantly refusing to show solidarity in receiving refugees. Do you [...] mehr

Seite 1 von 2