Benutzerprofil

herox

Seite 1 von 2
08.06.2014, 18:11 Uhr

optional Die Mehrheit der Buerger in Schweden ist keineswegs pro-Monarchie, im Gegenteil wird sehr gut erkannt, wer hier auf wessen Kosten lebt. Wenn es tatsaechlich endlich zu einer demokratischen Abstimmung [...] mehr

01.11.2011, 20:18 Uhr

Endlich.... DerDodga.... Danke fuer Deine Beitraege hier, ich stimme Dir voll zu. ich vermute, Du spielst selbst ArmA 2 :).... tue ich auch und ich liebe es. Die Magie, die man erlebt, wenn man mit ein paar [...] mehr

01.11.2011, 16:48 Uhr

Werbung ? Ist das ein Werbeartikel ? Bekommt SPON etwas Geld dafuer ??? Dann mache ich auch mal Werbung , fuer alle, die eine richtige Militaersimulation spielen wollen , wo niemand auf und ab huepft, um [...] mehr

28.10.2011, 20:34 Uhr

Es gibt Alternativen... ... zu diesen Spielen, ArmA 2 ist je bereits genannt ( spiele ich selbst seit Jahren ). Wer sich solchen Muell auf den rechner laedt und sich freiwillig ausspionieren laesst... selbst schuld, sorry. [...] mehr

17.08.2011, 17:41 Uhr

Endlich !! Danke fuer diesen Beitrag. Spiele seit mehr als 10 Jahren OFP , ArmA und ArmA2, es gibt keine bessere Militaersimulation. Punkt Ende. Bugmoster war mal, mittlerweile laeuft es gut, [...] mehr

16.08.2011, 10:48 Uhr

Spannend. Ich finde die Berichte interessant zu lesen, vor allem, da man ueber das eigene Leben im Ausland reflektieren kann und sollte. Ich habe bisher in mehreren Laendern gelebt und muss sagen, Buerokratie [...] mehr

08.08.2011, 10:29 Uhr

STAR TREK mit Abrams, ja bitte ! Der letzte Star Trek-Film war endlich mal wieder ein guter Star-Trek Film. Bin selbst seit 20 Jahren Trekker. Die 'Wir-sind-alle-Freunde-und-haben-uns-so-lieb'-Star Trek-Welt war doch eh' seit [...] mehr

03.02.2011, 17:40 Uhr

Schade schoenheit liegt im auge des betrachters ... es gibt grossen kuenstler, die niemand kennt , weil sie ihre fantastische kunst illegal auf betongwaende nachts spruehen, damit tagsdrauf alles gegen [...] mehr

27.01.2011, 14:45 Uhr

Jante laesst gruessen.... Ingvar Kamprad wohnt in der Schweiz. Punkt. Der Rest stimmt so nicht. In der Sendung wurde berichtet, dass 3% des Umsatzes von IKEA and INTER IKEA gezahlt wird und zwar vor Steuern, da es sich um [...] mehr

10.11.2010, 16:06 Uhr

Burnout ?? So ein Unsinn. Burnout haben wohl eher die, die es nicht packen, was sie gerne wollen. Das kann man ja wohl in diesem Fall bei Mirko nicht sagen... mehr

12.08.2010, 07:50 Uhr

Hurra ! Das schwedische Koenigshaus lebt zu grossem Teil von Steuergeldern und zeigt das in der Oeffentlichkeit auch ungeniert mit teuren Autos und Reisen und allerlei anderem Unsinn wie dieser [...] mehr

05.02.2010, 16:12 Uhr

TripHop lebt TripHop lebt und Totgesagte leben laenger... .:) Massive Attack hat endlich , nach 100th Window, wieder zu den Wurzeln gefunden ... aber fuer Mainstream-Fans ist da wohl leider wieder nix dabei. [...] mehr

03.12.2009, 15:35 Uhr

Ungeschnittene Fassung Die ungeschnittene Fassung gibt es u.A. zu kaufen bei AMAZON in UK. Ich habe meine von einem Kollegen aus China, dort gibt es 2 DVDs zu kaufen, ebenso in anderen Ländern Asiens .. Qualität ist [...] mehr

03.12.2009, 13:26 Uhr

Fassung Erst gekürzte Fassung ansehen, dann urteilen bitte :)_ so schlecht ist die garnicht, da sie hauptsächlich aus Kampfszenen besteht und das ist es wohl auch, was wir Westerners am liebsten sehen wollen, [...] mehr

03.12.2009, 13:13 Uhr

Gemetzel ? Kann eigentlich jedem nur die zweiteilige Originalfassung empfehlen. Schade, dass es im Kino nur die jugendsichere und gekürzte Version geben wird _ dieser Film im 2-teiligen Original ist ein [...] mehr

20.11.2009, 08:25 Uhr

Humor ! Danke fuer diesen Beitrag ! Humor ist, wenn man trotzdem lacht .... mehr

29.10.2008, 13:23 Uhr

Ich benutze seit vielen Jahren sowohl Macintosh wie auch Windows -OS Rechner im privaten Leben. Windows habe ich nur, weil viele Spiele eben nur fuer Windows angeboten werden und die Konsolenversion [...] mehr

13.10.2008, 15:08 Uhr

F-650 go go go In den USA haben solche Fahrzeuge sicherlich eine Berechtigung, noch dazu, da Benzin/ Diesel dort immer noch weniger kostet als in Europa und die Entfernungen einfach grösser sind als hier und so ein [...] mehr

13.10.2008, 14:47 Uhr

Hummer nicht gleich HMMWV Der GM -'Hummer', der jetzt verkauft wird, hat mit dem eigentlichen HMMWV nicht mehr viel zu tun. Der HMMWV war und ist ein High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle fuer den militärischen [...] mehr

05.03.2008, 22:22 Uhr

Konzernzentrale ... Die 'Konzernzentrale' von IKEA ist nicht in Schonen ( Skåne ), wenn man Ikea Of Sweden als Zentrale bezeichnen will, die liegt schon immer in Småland, in Elmhult. Die eigentliche Konzernzentrale [...] mehr

Seite 1 von 2