Benutzerprofil

Ostseeland

Seite 1 von 24
16.11.2017, 19:13 Uhr

Au ja! Wir haben doch so wenig zu lachen. Kann es sich der Spiegel nicht leisten ein Forum offen zu halten? Wie man hier lesen konnte sind einige Witze nicht wirklich Stubenrein aber ich versichere ihnen [...] mehr

16.11.2017, 19:00 Uhr

Wo wir gerade bei Bauern sind. Ein Bauer steht an seiner Koppel und ein Knecht kommt und fragt nach Arbeit. Fragt der Bauer: Was kannst du denn? Nun, sagt der, ich kann die Sprache der Tiere! Der Bauer glaubt das nicht und in [...] mehr

16.11.2017, 17:16 Uhr

Weder noch! Bekanntlich ist Humor wenn man trotzdem lacht! Man sagt den Deutschen ja nach zum lachen in den Keller zu gehen was natürlich nicht stimmt. Es gibt Sketsche die sind einfach Göttlich und [...] mehr

16.11.2017, 17:03 Uhr

Ach lieber Spiegel. Alle "Witze" bis auf zwei kannte ich schon lange die haben einen Bart solang wie der Bart des Propheten. Einige hat Fitz Assmussen schon vor Jahrzehnten gebracht. Nunja, manchmal bringen [...] mehr

11.11.2017, 06:21 Uhr

Olle Kamellen! Für DL entsteht jedes Jahr ein Schaden von 130 Milliarden! Diese Steuervermeidungstricks sind selten kriminell und durch Gesetze erlaubt und völlig legal. Natürlich ist das moralisch Verwerflich aber [...] mehr

06.11.2017, 19:45 Uhr

Utopische Literatur Seid ich lesen konnte habe ich utopische Romane verschlungen. Bis id die Zeit der Wende dann nuurch noch sporadisch was von Aisimov oder Doagles. Kurzweilige als Kurzgeschichten wie "Sie kamen [...] mehr

25.10.2017, 15:12 Uhr

Ich kann die Leute verstehen. In Punkto Breitband mit einer halbwegs vernüftigen Leistung ist DL ein Flickenteppich. Was ich dann nicht verstehe wenn sich jemand erregt, weil er für einen 4G Download wirklich 10 Minuten warten [...] mehr

22.10.2017, 18:24 Uhr

@mirror999999999 So sehe ich das auch. Aber ich sehe noch etwas. Wir haben die Gesellschaft gespalten, wir haben die Familien gespalten und jetzt ist das Verhältnis Mann Frau dran. Diese ganze aufgeblasene [...] mehr

22.10.2017, 15:31 Uhr

@hadwerker Kommen sie nach Rügen! Wir haben jedes Jahr hundertausende Urlauber aus aller Welt zu Gast. Bei und gibt es keine Fremdenfeindlichkeit, weil uns jeder Gast willkommen ist. Wir Rüganer achten jeden [...] mehr

21.10.2017, 23:24 Uhr

Spanien? Treibt Spanien auf eine Diktatur zu? Es scheint so, die innergesellschaftlichen Konflikte sind nicht gelöst und es sieht so aus, dass diese auch nicht gelöst werden können oder irgendeiner Interesse [...] mehr

21.10.2017, 20:49 Uhr

@der_duden Danke, ich freue mich einen Diskusion hier mit ihnen führen zu dürfen. Ad. 1 Ihrer Anwort. Jedes Medium hat sein Publikum ohne Frage aber jede Äußerung in diesem Medium muss gekennzeichnet werden als [...] mehr

21.10.2017, 19:21 Uhr

@der_duden Erster Satz, jedes Medium darf und soll über das Ausland berichten dürfen aber Wertfrei und Objektiv. Niemand verbietet irgendwem den Mund jeder kann seinen Sermon absondern aber er muss sich [...] mehr

21.10.2017, 18:52 Uhr

@bigroyaleddi Sie haben so unrecht nicht aber es war eine wirtschaftspolitische Entscheidung die ehemals Ostblockstaaten in die EU aufzunehmen. Erstens ging es um die Nato-Osterweiterung, zweitens um neue [...] mehr

21.10.2017, 18:16 Uhr

@Rinaldo R. Wir reden hier von der kleinen Tschchei die sehr wohl 1968 nicht vergessen hat und die Bürger ihre Freiheit über alles stellen. Stimmt, für einige Deutsche eher eine nicht nachvollziehbare [...] mehr

21.10.2017, 17:58 Uhr

Was ich mich frage... Wir haben alles vereuropäisiert warum darf ich den Strom nicht von einem französischem oder polnischem Anbieter kaufen? Hat da jemand eine plausible Antwort? Schönen Abend. mehr

21.10.2017, 17:53 Uhr

Waaahnsinn!!! Da sind die Strompreise für private Haushalte teilweise um 50% gestiegen und jetzt bekommen wir 3% Nachlaß!! Ich werde gar nicht wissen wohin mit dem ganzen Geld. Man, 5 - 10 € pro Jahr für einen [...] mehr

21.10.2017, 17:40 Uhr

Also ehrlich Spon Gehen euch die Begriffe aus, dass ihr immer die selben verwendet? Rechtsradikal, rechtsgerichtet, populistisch usw. Ja!!! Wir haben es begriffen! Alles was nicht Regierungslinkskonform ist ist eben [...] mehr

21.10.2017, 10:05 Uhr

@touri Ja das sind sie denn sie unterstellen der Frau, dass sie die Tür nicht selber öffnen und ihren Einkauf nicht selber tragen kann. Hören sie auch auf einer Frau den Stuhl zurecht zu rücken wenn sie [...] mehr

21.10.2017, 09:49 Uhr

Enttäuscht! Liebe Sponredakteure was soll das? Wie kann man eine Nichtnachricht zu einem Nichtthema aufblasen und dann gibt es sogar ein Forum dazu! Die Frau hat eindeutig ein Aufmerksamkeitssdefizit nicht ihres [...] mehr

20.10.2017, 12:19 Uhr

Zu spät liebe Sahra! Sie sind die einzigste Politikerin oder auch Politiker die ich mag und ich Respekt zollen muss. Sie sind Intellegent, Eloquent.Ihre Logik und ihre Rethorik ist unerreicht. Ich habe viele ihrer Reden [...] mehr

Seite 1 von 24