Benutzerprofil

deekline

Seite 1 von 2
20.08.2019, 02:19 Uhr

Hier wird das exklusive Schuhmärtyrermonopol für die Türken reklamiert ...und was ist mit den armen Schweden? Die finden es genauso unspaßig, wenn der Besuch mit Straßenschuhen in die gute Stube einmarschiert! Hartholzböden aller Völker, vereinigt euch! mehr

31.07.2016, 12:52 Uhr

Schlecht - oder besser: Gar nicht integriert Ich schliesse mich dem Urteil meiner Vorredner an. Die User-Experience fuer Bezahlkunden ist unterirdisch. Entweder sollte die Möglichkeit gegeben sein, einen later pay account gegen einen [...] mehr

10.02.2015, 01:19 Uhr

Einen solchen Fall hat es auch in Deutschland gegeben. Ein guter Bekannter, Prokurist bei einem grossen deutschen Konzern, hat mir im vergangenen Jahr von einem sehr, sehr ähnlichen Fall berichtet, bei dem ein einstelliger Millionenbetrag auf [...] mehr

14.02.2014, 02:42 Uhr

Was fuer ein vorhersehbares und abgedroschenes Elend... ...sind doch diese Apple-Bashing-Beiträge. Mädels, der Markt macht den Preis. Die Abstimmung erfolgt an der Ladentheke. Und die Nummer scheint zu laufen: Wenn die Fuenfzehnhundert-Tacken PC-Box und [...] mehr

09.11.2013, 01:38 Uhr

So ein Bullshit. Aha: In ein Personalgespraech, in dem Sie die Performance eines Mitarbeiters ueber den Zeitraum eines halben Jahres beurteilen wollen, gehen Sie ohne Notizen?! Sorry, aber DAS ist unserioes. Und was [...] mehr

25.05.2013, 03:01 Uhr

Right. Eventuell. ...sagt der Mann mit nördlich von 1600 Forumsbeiträgen. mehr

14.03.2013, 01:50 Uhr

Verdammt. Spare gerade auf einen Karma - kein Scherz. Was für ein Jammer. Selten ein überzeugenderes Design in Serie gesehen - sowohl optisch als auch technisch. mehr

02.03.2013, 03:11 Uhr

Ach nee... Was denn sonst bitte? Oligarchie? Kleptokratie? Und in Puncto Regularien und Gesetze: ich habe erst vor drei Wochen die Papiere eines Kollegen von "dodgy Police" zurückgekauft und ihn [...] mehr

08.01.2013, 13:28 Uhr

Unterschiedliche Erfahrungen Schoener Artikel. Habe durchaus unterschiedliche, und nicht nur schlechte Erfahrungen mit "Kundenbetreuung" per Telefon gemacht. Die mit Abstand und wiederholt frustrierendste aber wohl bei [...] mehr

06.12.2012, 02:08 Uhr

Einer der größten der Zunft tritt ab... ...und hinterlässt Generationen von Architekten, die er mit seine Entwürfen inspiriert hat. Ein Oevre, das bis zum heutigen Tage wenig von seiner Relevanz verloren hat und in seiner Klar- und [...] mehr

22.12.2011, 01:23 Uhr

Wo liegt der Maszstab? Das sehe ich genauso. Unter der Annahme, dass das Groszbritannien des 19. Jahrunderts in aehnlicher Weise zivilisiert ist und aehnlichen moralischen und juristischen Standards unterliegt wie die [...] mehr

24.01.2011, 00:47 Uhr

da knuspert der Zahn der Zeit... Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Zentralstelle heute fuer die Definition solcher Begriffe zustaendig ist: In den spaeten achtzigern und fruehen neunzigern waren "Cracker" [...] mehr

19.12.2010, 15:31 Uhr

Kein Ton in der iPhone-App Ich war mittelmäßig Begeistert als in der letzten Version des Ereaders auch Videos fürs iPhone angeboten wurden: leider spielt der player jedoch keinen Ton, anstelle eines Volume sliders steht nur [...] mehr

14.09.2010, 00:41 Uhr

Old News ... einfach mal "Z-Car" googlen: Soetwas ist Zaha Hadid vor etwa vier Jahren auch mal eingefallen... davon gab's sogar mehr als bunte Bilder. mehr

03.08.2010, 15:36 Uhr

Nicht das Thema ist gefaehrlich, allerhoechstens der Umgang mit ihm Sollten daenische Lehrer oder andere Bedenkentraeger Probleme mit dem Inhalt eines solchen Buches haben, waere es wohl an der Zeit, sich Gedanken ueber den Zustand philosophischer Schulbildung und den [...] mehr

31.03.2010, 16:29 Uhr

Meine Stimme fuer Herrn Dr. Trost. Meine Erfahrungen mit diesem Verfahren sind eher schlecht. Als Geschaeftsfuehrungsmitglied in einem technologielastigen Unternehmen in Grossbritannien muss ich regelmaessig Bewerber auf Stellen [...] mehr

31.03.2010, 13:03 Uhr

Scheinheilige Ist Bischof Mixa nicht hochrangiger Repraesentant genau der Kirche, die momentan ueberall vorgibt, vertrauensvoller Ansprechpartner fuer Missbrauchsopfer sein zu wollen, mit gehoerigem Aktionismus [...] mehr

15.03.2010, 18:17 Uhr

Europaeische Haltung? Es bleibt abzuwarten, welche europaeischen Regierungen sich diesen Schuh anziehen und die von Libyen erwuenschte Reaktion zeigen: Naemlich Druck auf die Schweiz auszuueben. Laecherlich, sollte [...] mehr

16.02.2010, 03:52 Uhr

Bitte geben Sie einen Titel für den Beitrag an! ...und an mehreren laufenden Grossbauvorhaben in Tripolis ist er nicht nur interessiert, sondern direkt beteiligt: Da kommt es schon ab dieser Woche zu Verzoegerungen. Zahlreiche Architekten und [...] mehr

09.12.2009, 02:01 Uhr

Ich will die guten alten Zeiten nicht zurueck - ein Plaedoyer fuer den Fortschritt Also, gleich vorweg: das Internet ist inzwischen ueberall, und da finde ich es nur recht und billig, dass die GEZ endlich nachzieht. Und der Anzsatz der Beweisumkehr ist richtig, fast schon logisch [...] mehr

Seite 1 von 2