Benutzerprofil

kizmi

24.07.2016, 20:25 Uhr

Tolle Entscheidung :-( Da hat der Herr Bach ja eine tolle Entscheidung getroffen. Also praktisch keine Entscheidung und die Verantwortung lieber an die Weltverbände weitergereicht. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu [...] mehr

03.07.2016, 23:21 Uhr

... Man muss sich fragen, auf welchem Planeten und in welcher Realität die Herren Schulz und auch Juncker leben. Die Menschen in Europa wollen diese EU nicht. Sie wollen nicht noch mehr [...] mehr

30.06.2016, 10:19 Uhr

Ist doch super Ich finde es SUPER, dass Google uns das Denken und auch die Neugierde aberziehen möchte. Personalisierte Werbung? WTF! Aber egal. Ich habe mittlerweile sicherlich mehr als 50 Googlemailadressen und [...] mehr

16.06.2016, 21:58 Uhr

Gut so Als Berufspendler gibt es auf der Autobahn verflucht man die "Seuche" Fernbus jeden Tag aufs Neue.... Und für die ganz Schlauen, die mir gleich empfehlen werden, den ÖPN zu nutzen... Mit dem [...] mehr

09.06.2016, 16:12 Uhr

Haltbarkeit? Interessant wird, ob die Motoren nach der Umrüstung an Haltbarkeit verlieren. Aber das werden ja die Kunden für die Hersteller im Feldversuch testen. mehr

09.06.2016, 16:05 Uhr

Danke Danke für Ihren Beitrag, dem nur hinzuzufügen ist, dass es mit zunehmenden Alter leider immer länger dauert, sich zu erholen. Ich quäle mich seit fast 30 Jahren mit Depressionen und das einzige [...] mehr

05.06.2016, 16:36 Uhr

Oh, Mann Ein Gedanke fehlt allerdings in diesem Artikel: Ende der Fahnenstange. Mehr Produktivität geht nicht mehr, ohne, dass diejenigen, die sie erbringen, vollends am Rad drehen. Damit bleibt aber nichts [...] mehr

03.06.2016, 20:10 Uhr

Dem ist nichts hinzuzufügen. Mein Beileid den Hinterbliebenen. mehr

03.06.2016, 17:52 Uhr

Und warum ? Und warum machen die Hersteller das? Wahrscheinlich, weil KEIN Dieselaggregat die Tortur der Abgasrückführung lange zu überleben im Stande ist. Also besch... man und liefert dem Kunden halbwegs [...] mehr

31.05.2016, 20:40 Uhr

Für mich Für mich persönlich wird sich nichts ändern. Mein WLAN bleibt zu. Bevor nicht die Abmahnabzocker an die Kette gelegt werden, bleibt es auch dabei. mehr

20.05.2016, 08:51 Uhr

Verdächtig Man hat also ganz überraschend -für die Prüfer und deren Auftraggeber- festgestellt, dass die Fahrzeuge mehr Sprit verbrauchen als angegeben und -oh Wunder- damit mehr CO2 ausstoßen... Ich komme mir [...] mehr

19.05.2016, 22:48 Uhr

Ist es so schwer zu begreifen? Dobrindt hat sich eine eingefangen, weil er es einfach nicht begreift: Er ist nicht zuständig, wenn Fahrzeuge die grundsätzliche Zulassung in einem anderen EU-Land bekommen haben. Er kann VW zum [...] mehr

19.05.2016, 18:57 Uhr

So ist es richtig Das nenne ich mal eine böse Klatsche, die sich Herr D. eingefangen hat :-) Vielleicht wacht er ja jetzt auf... mehr

17.05.2016, 22:07 Uhr

Recht vs Moral Rechtlich wird Opel nichts vorzuwerfen sein, da ihre Fahrzeuge den rechtlich geforderten Bestimmungen entsprechen und die Grenzwerte auf dem Prüfstand (ohne Prüfstandserkennungssoftware a la VW) [...] mehr