Benutzerprofil

schinnerhannesx

25.12.2018, 10:05 Uhr

Paradoxes System Warum hat mein Sohn nach mittlerweile über 6 Jahren Wartezeit immer noch keinen Studienplatz, während auf der anderen Seite mehr als die Hälfte der Assistenzärzte meiner chirurgischen Abteilung aus [...] mehr

25.11.2018, 10:34 Uhr

Wo er Recht hat, hat er Recht! Ich selbst war viele Jahre treuer CDU-Wähler. Das ist seit 2015 vorbei. Solange Merkel in der Partei etwas zu sagen hat, gehört meine Stimme der AFD! Mit Merz würde ich der CDU wieder eine Chance [...] mehr

22.09.2018, 17:38 Uhr

Die mit Abstand meisten Holocaustleugner und-verharmloser finden sich übrigens nicht bei deutschen Neonazis sondern? In der islamischen Welt! Gehen Sie dort auch so heftig kotzen Frau Ataman? mehr

22.09.2018, 16:41 Uhr

Rassist und rechtsradikaler Greis sind harte und beleidigende Vorwürfe. Diese sollte man begründen können. Ich habe in dem ganzen Artikel nichts gefunden, was diese Bezeichnungen rechtfertigt. Warum nicht ein oder zwei Äußerungen [...] mehr

11.09.2018, 17:50 Uhr

Wo kann man das empörende Video sehen? Das, was ich auf SPON angeklickt habe, beweist gar nichts. Von daher hat Maaßen Recht. Zweifel sind angebracht! mehr

17.06.2018, 09:13 Uhr

Merkel muß weg! Die Kanzlerin hat in drei Jahren keine vernünftige Lösung zustande gebracht, sondern mit ihrer romantischen Willkommenskultur das Chaos angerichtet. Sie war es, die mit ihren Verteilungsquoten die [...] mehr

15.06.2018, 08:45 Uhr

Merkel muß weg! Die Kanzlerin hat in drei Jahren keine vernünftige Lösung hinbekommen. Inwiefern sollte sie es in den nächsten zwei Wochen schaffen? Seehofer muß konsequent bleiben. Die CSU ist in dieser Frage neben [...] mehr

30.10.2016, 09:16 Uhr

Selten so gelacht Hätte dem Öttinger garnicht so viel Humor zugetraut. Eine der seltenen politischen Reden, der man interessiert folgen kann - und dabei sehr viel inhaltliche Wahrheit! Diese kleinkarierten [...] mehr

13.09.2016, 19:58 Uhr

Merkel nie wieder wählen! Als ehemals über Jahrzehnte konsequenter CDU-Wähler bin ich bei der letzten Landtagswahl in BW zur AfD gewechselt. Solange Angela Merkel mit ihrer völlig verfehlten und hilflos anmutenden [...] mehr

15.07.2016, 23:01 Uhr

Endlich! Ich habe mich schon seit geraumer Zeit gefragt, wie lange die Kemalisten den Zirkus mit Erdogan noch mitmachen. mehr

19.05.2016, 20:50 Uhr

Endlich 'mal ein Politiker mit Eiern (Selbstvertrauen), mehr als die gesamte deutsche Politprominenz jedenfalls. Vielleicht mit Ausnahme der AFD!? Oh, Vorsicht! Political corrrectness-Falle. mehr