Benutzerprofil

vorgespiegelt

10.10.2019, 15:03 Uhr

Sie haben da sicher in Teilen recht, dennoch denke ich dass es in diesem Fall nicht in der Hauptsache darauf zurückzuführen ist. Die Polizei ist unterbesetzt, für solche Fälle offensichtlich [...] mehr

10.10.2019, 14:46 Uhr

Schon gesehen Also hier in Halle hat es schon jeder gesehen. @Joko und Klaas: ihr habt gestern gesagt, dass dieser Anschlag (2 Tote) so schlimm für euch das Gefühl gibt, dass es gestern nicht der richtige Tag [...] mehr

10.10.2019, 14:25 Uhr

Wo war die Polizei? Wohne im Paulusviertel. Der Täter war fast eine Stunde unbehelligt im Viertel unterwegs. Konnte auch noch aus der Stadt flüchten. Es war von Anfang an klar dass es nur einer war - jeder der vor Ort [...] mehr

09.05.2019, 13:32 Uhr

Lustig, lustig Kinder klagen über Schmerzen und Schlafstörungen "Mein Sohn hatte oft Bauchschmerzen und Kopfweh", sagt Tews. "Ich habe zu ihm gesagt: Wenn dir das zu viel wird, hörst du auf zu [...] mehr

09.05.2019, 13:02 Uhr

Herrlicher Osten Hier läßt es sich gut leben. Ich mag die Ruhe hier. Das Artikelfoto soll einen bestimmten Eindruck vermitteln, obwohl ich auch diesem Stilleben was abgewinnen kann. Ich denke, irgendwann kommen die [...] mehr

08.05.2019, 17:29 Uhr

Das Neutrum und sein Homo Herrliches Titelbild - sehr bezeichnend für den heutigen Politiker Typus, der den Verdruß bringt. Der Narzismus so groß wie ihre Inkompetenz. Ich bin froh wenn diese Kasper endlich verschwunden sind. mehr

19.12.2017, 17:32 Uhr

Wie kommt das eigentlich an die diese verdammte Öffentlichkeit? Was interessiert mich die Inneneinrichtung dieses verdammten Panzers. BTW: die Stickerei ist unabhänging der Hysterie wirklich hässlich. Grüße aus [...] mehr

10.12.2017, 23:17 Uhr

politische Entscheidung? Kann es sein, dass der Autor (Buß) etwas dagegen hat, dass die Lesben im Film nicht so gut wegkommen? Oder die natürliche Reproduktion von Mama und Papa doch die bessere ist?? mehr

10.12.2017, 23:16 Uhr

politische Entscheidung? Kann es sein, dass der Autor (Buß) etwas dagegen hat, dass die Lesben im Film nicht so gut wegkommen? Oder die natürliche Reproduktion von Mama und Papa doch die bessere ist?? mehr

05.12.2017, 16:58 Uhr

Nehmt Trump aus der Überschrift! Und setzt U.S.A. ein. Es dürfte hoffentlich bald allen klar sein, dass Trump nur eine Markeeting-Trick ist, damit die U.S.A. nun endlich wieder unpopuläre Entscheidungen treffen können. mehr

30.11.2017, 18:48 Uhr

Der Fisch stinkt vom Kopf her Phosphate im Döner sind sicher noch das geringste Problem. Dass es sich dabei um eines der minderwertigsten Lebensmittel handelt, ist sicher vielen nicht klar. Ich habe Döner früher ganz gerne [...] mehr

21.08.2017, 11:45 Uhr

Falscher Ansatz Anstatt über Zwangsmaßnahmen nachzudenken, sollte man lieber die Forschung bei den Impfstoffen vorantreiben. Noch immer gibt es unnötigerweise gesundheitsgefährdende Zusatzstoffe. Auch über den [...] mehr