Benutzerprofil

cherrydoc

Seite 1 von 4
31.05.2019, 05:28 Uhr

Wow Ich habe sie nie gewählt und werde ihre Partei auch niemals wählen aber ich muss, über mich selbst überrascht, feststellen, dass ich heute richtig stolz auf unsere Bundeskanzlerin bin. Danke Angela [...] mehr

10.12.2018, 18:56 Uhr

Absurd Er hat etwas zu sich genommen, das nicht erlaubt ist? Mit jedem Atemzug nehmen wir dann etwas zu uns, das nicht erlaubt ist. So etwas als Doping zu bezeichnen ist absolut absurd und verharmlost das [...] mehr

05.08.2018, 15:06 Uhr

Quod erat demonstrandum Exzellenter Kommentar, der hervorragend beleuchtet, was unser Problem ist. Leider zeigen aber gleich die ersten Kommentare (1 und 3) wieder wie wahr es ist, dass viele Menschen blau und grün nicht [...] mehr

16.07.2018, 07:15 Uhr

Kaum erträglich Vielen Dank für diese korrekte Analyse. Allerdings durchzogen sich die Respektlosigkeiten von Rethy gegenüber den Franzosen ja durch das ganze Spiel. Eine so offensichtliche Parteilichkeit für die [...] mehr

03.08.2017, 16:53 Uhr

Kann mir das jemand erklären? Müsste Neymar die 222 Millionen nicht erstmal versteuern, bevor er davon seine eigene Ablösesumme bezahlt? Oder bekommt er es netto, das würde ja bedeuten, dass die Ablöse in Wirklichkeit noch viel [...] mehr

28.05.2017, 11:18 Uhr

Keine Überraschung Dass Schmelzer gegen Tuchel ist, hat man ja schon eindeutig im Interview nach dem Spiel gestern gesehen. Er wurde zweimal gefragt, ob der Trainer für die Verbesserung in der zweiten Halbzeit [...] mehr

14.05.2017, 16:30 Uhr

@1 Herr Wirtschaftsanwalt Es ist ja doll, wenn Sie als Wirtschaftsanwälte sogar sonntags arbeiten aber eine kleine Recherche hätte ergeben, dass Sie nicht ganz so offensiv mit Ihrer Unkenntnis protzen sollten : [...] mehr

09.03.2017, 07:07 Uhr

Fader Beigeschmack Da wollte Herr Aytekin wohl auch mal Beteiligter eines historischen Spiels sein und hat es mit seiner katastrophalen Fehlentscheidung erst dazu gemacht. Ich finde den Hype etwas übertrieben. Es bleibt [...] mehr

25.01.2017, 11:27 Uhr

Aussenminister Gabriel Interessant ist übrigens in diesem Zusammenhang auch, dass die korrupte PSD und ihr korrupter Kandidat Victor Ponta im Präsidentschaftswahlkampf 2015 gegen Klaus Johannis von Sigmar Gabriel [...] mehr

19.01.2017, 23:34 Uhr

Bitte informieren Vielleicht sollte man den Herrn von den Linken mal erklären, dass die Fraport AG zu über 70% der öffentlichen Hand (Land Hessen, Stadt Frankfurt und BRD) gehört und daher als Staatsunternehmen gilt [...] mehr

27.10.2016, 17:01 Uhr

Macht nichts, ist doch ein Traditionsverein Und wenn der durch Erlass der Miete vom Steuerzahler subventioniert wird, dann ist alles in Ordnung. Pikant ist allerdings, dass sich Kickers Offenbach nicht nur noch von dem Abstieg erholt hat [...] mehr

23.10.2016, 08:20 Uhr

Da war doch viel mehr Was ich nicht kapiere ist, dass nun die ganze Zeit über die Aussage "Was bist Du denn für ein Spinner" diskutiert wird. Ich habe das Spiel live auf Sport.fm verfolgt und konnte noch [...] mehr

14.10.2016, 07:15 Uhr

11 Tage Sonnenbrandbehandlung! Muss schon eine empfindliche Haut sein, die 11 Tage lang behandelt werden muss wegen eines Sonnenbrands auf der Lippe! mehr

27.07.2016, 16:19 Uhr

Was meint der Bach eigentlich? Ich kapiere einfach nicht, was der Bach mit nicht hinnehmbarer Entgleisung meint beziehungsweise was an der Aussage von Harting so besonders beleidigend ist. Vielleicht sollte man Herrn Böhmermann mal [...] mehr

03.04.2016, 22:50 Uhr

Lasst mal den Dom im Dorf! Der Einzige, der das Spiel in dieser Situation hätte unterbrechen können, ist der Schiedsrichter, es ist doch logisch, dass eine zurückliegende Mannschaft im Abstiegskampf versucht , in der [...] mehr

06.10.2015, 21:00 Uhr

Ach der FC Reeeeeemscheid Das wird nix mehr mit dem FCR. Ich glaub, das weiß "der Lothar" auch, so wie der da aussieht, scheint er sich massiv fremdzuschämen. Leider zu Recht. Torsten Legat ist nun wahrlich nicht der [...] mehr

24.09.2015, 00:23 Uhr

Der Schiri war ein Witz Ich war im Stadion, die Leistung des Schiedsrichters war ein Skandal. Gisdol hatte absolut recht, sich aufzuregen. Es geht Woche für Woche weiter, die kleinen Vereine werden systematisch [...] mehr

19.09.2015, 14:45 Uhr

Pavlovscher Reflex Wie nicht anders zu erwarten kommen bei einem Bericht über Hoffenheim immer die selben Konditionierten Reaktionen. Und wie bei Pavlovs Hund handelt es sich um reines Gesabber. mehr

17.09.2015, 21:10 Uhr

Chapo Ich bin ab sofort ein Fan des VfL Bochum! mehr

12.09.2015, 22:46 Uhr

Man verliert die Freude am Spiel Ich habe mich bis heute noch nicht beruhigt über den unfassbaren Betrug beim Relegationsspiel und schon wieder betrügt ein DFB-Schiedsrichter den Underdog. Ich verliere wirklich den Glauben, dass hier [...] mehr

Seite 1 von 4