Benutzerprofil

ar_wo

Seite 1 von 2
16.10.2019, 21:53 Uhr

Wie wär's mit etwas Mathematik auf Grundschulniveau ?! ;) Hat von den "Freunden des unberührten Sternenglanzes" denn schon mal jemand einen Satelliten am Himmel wahrgenommen ?!? Ich glaube kaum! Mir ist es jedenfalls noch nicht gelungen ... die [...] mehr

14.09.2019, 19:48 Uhr

Eine Lösung für die, die sich eh einen Heli leisten könnten ... ... aber mangels passender Landeplätze nicht nutzen konnten! Also für Politiker, Banker, und Großaktionäre! Für den "Normalverdiener" ein Konzept dass keins seiner Probleme löst ... mehr

05.08.2019, 23:18 Uhr

Der kann einfach alles, dieser russische Tausendsassa !!! :D Putin entwickelt jetzt also auch noch Raketen ?!? Für den ehemaligen Geheimagenten ist also selbst Raketenwissenschaft keine "Raketenwissenschaft" ! :D Jetzt mal im Ernst, die Russen [...] mehr

02.06.2019, 02:01 Uhr

Die Strategie ist also die alte, Ignoranz! Dass hat schon was extrem verkalktes, wie da nur die Aufmachung und nicht die Inhalte gesehen werden. Sie haben's einfach nicht verstanden! Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, ist natürlich auf [...] mehr

27.05.2019, 23:40 Uhr

Diese Diskussion ist das Produkt der Politik ihrer Koalition! Und statt an den Problemen zu arbeiten will sie die Kritik unterbinden !?! :O Allein schon der Gedanke daran macht sie für ein Regierungsamt in einer Demokratie untragbar !!! Die Privatwirtschaft [...] mehr

23.05.2019, 19:33 Uhr

Sie wissen wie's geht! Allerdings sollten sie sich nicht nur Augen und Ohren, sondern vor allem auch den Mund zuhalten! Dann stimmt das Bild ... Wo wir auch gleich beim Namen ihrer bevorzugten Informationsquelle wären. mehr

23.05.2019, 19:21 Uhr

Die Kritik am hingenommenen Bruch des Völkerrechts durch die USA ?!? Haben wirklich alle so die Hosen voll, dass sie nichts zum permanenten Bruch des Völkerrechts durch die USA, und ihre Unterstützer in Deutschland sagen/schreiben können ?!? Auf eine Antwort zu diesem [...] mehr

05.05.2019, 22:10 Uhr

Die Mehrzahl der Deutschen wollen Abrüstung! Die Mehrzahl der Deutschen wollen Abrüstung, und den Abzug amerikanischer Atomraketen aus Deutschland. Da fragt man sich wen die repräsentative Demokratie eigentlich repräsentiert ?!? Scheinbar ja [...] mehr

02.01.2019, 15:02 Uhr

Ich "sorge" mich nicht, meine Rente wird mit Sicherheit nicht reichen! Da aus dem Osten, und dann auch noch größtenteils Selbstständig gewesen, die Immobilie wieder los geworden (da schlecht oder nicht beraten), und inzwischen über 50, ist meine voraussichtliche [...] mehr

30.11.2018, 02:26 Uhr

Aber 10%-Toleranz-Regelung bei Wohnfläche bleibt ?!?! :( Da man sich bei mir um exakt 9,8% zu meinen Ungunsten "vermessen" hat, darf ich jedes Jahr dem Vermieter eine 13. Monatsmiete zahlen! Die 2015 angekündigte Änderung dieser Regel geht nur [...] mehr

02.07.2018, 14:31 Uhr

Und wenn ich einen Mac ohne Word benutze ?!? Funktionieren diese Verschlüsselungs-Trojaner da überhaupt ?!? (Abgesehen davon dass ich keine verdächtigen Anhänge öffne.) mehr

28.05.2018, 12:28 Uhr

Tattoos sind längst Mainstream ... Man erkennt es auch an der schrecklichen Ausführung der meisten dieser "Kunstwerke". Und auch wenn viele behaupten das sich alle Schichten der Bevölkerung - vom Harz4-Empfänger bis zum [...] mehr

19.11.2017, 01:15 Uhr

Die Lobbyisten der amerikanischen Rüstungsindustrie sind im Stress ... Nachtigall ick hör dir trapsen! :D In 20-30 Jahren wird sich von den verantwortlichen Politikern niemand erinnern, oder eventuell auf sein gegebenes "Ehrenwort" verweisen! Dann wird wieder [...] mehr

04.09.2017, 11:15 Uhr

2015 hat Nordkorea angeboten auf Atomtests zu verzichten! Wenn die USA und Südkorea auf die alljährlichen Manöver in der Nähe der Grenze verzichten würden, wäre Nordkorea damals bereit gewesen auf weitere Atomtests zu verzichten. (Bitte bemüht selbst die [...] mehr

31.08.2017, 18:47 Uhr

Und wo konnte ich jetzt etwas über eine mögliche Ursache lesen ?!? Dabei liegt es doch auf der Hand! "Die Absage an demokratische Umfangsformen" basiert auf einer immer größer werdenden Entfernung zwischen "Volksvertretern" und dem Volk! Eine [...] mehr

02.08.2017, 21:28 Uhr

Kirchenvertreter bestimmen auch 2017 in D über die Wissenschaft! Und wenn man nachschaut wer denn der Vorsitzende der Ethikkommission ist, dann ist es natürlich ein Theologe! Warum dürfen sich in Deutschland auch im 21. Jahrhundert immer noch Kirchenvertreter in [...] mehr

28.06.2017, 21:47 Uhr

Nebelkerze "Ehe für Alle" - und SPIEGEL spielt schön mit! Was soll dieses ganze Gewese um die "Ehe für Alle" ?!? WIr leben im 21. Jahrhundert, und die Mehrheit der Bundesbürger ist da auch schon angekommen. Die wissen inzwischen dass es [...] mehr

18.04.2017, 11:54 Uhr

2015 hat Nordkorea angeboten auf Atomtests zu verzichten! Aktuell kaum irgendwo zu lesen, ist es aber immer noch überall zu finden: 2015 bot Nordkorea an auf weitere Atomtests zu verzichten, wenn die jährlichen Manöver eingestellt werden! Aber wer hat [...] mehr

10.01.2017, 09:48 Uhr

Was ist denn mit der 10-Prozent-Wohnflächenklausel ?!? Ich bezahle jedes Jahr eine 13. Monatsmiete da meine Wohnfläche 9,6% kleiner ist als im Mietvertrag angegeben! Diese 10-Prozent Toleranzgrenze bei der Wohnflächenberechnung soll doch schon seit [...] mehr

21.09.2016, 18:26 Uhr

Irreführende Überschrift! Über den Jet ist im ganzen Text nichts zu finden! Da frag ich mich, war dem Autor der Unterschied zwischen einem Jet (Durch Turbinen angetriebenes Flugzeug.), und einem durch Kolbenmotoren [...] mehr

Seite 1 von 2