Benutzerprofil

copic_marco

Seite 1 von 7
13.12.2009, 21:07 Uhr

Komsumgeilheit ohne arbeit ist blöd! Exakt! Nehmen wir Nokia. Warum glauben sie war wohl Nokia all die Jahre in Bochum? Weil das so ein wunderbare Stadt mit tollen Menschen ist? Nein weil die Regierung Bestechungsgelder, auch [...] mehr

13.12.2009, 18:25 Uhr

perfektes Konzept Ein Handyvertrag ist alles andere als Anonym das ganz erinnert mich langsam an "des Kaisers neue Kleider" nur das hier nicht 1 Herrscher sondern Millionen von Menschen mit diesem Gimik [...] mehr

13.12.2009, 13:27 Uhr

Legalisierte Sklaverei Nein!Überhaupt nicht!Ist das nicht längst der Fall? Gehört das Land dem Volk? Oder Das Volk dem Land? Und wenn eine Regierung als Stellvertreter für das Volk bei Banken in die Schuldenfalle [...] mehr

13.12.2009, 12:35 Uhr

Bildung ist für export Zweitrangig Ich glaube sie missverstehen da etwas! Der amerikaner hat riesen chacen auf dem Welt(export)markt weil seine Währung nichts Wert ist. der Chinese hat ist längst mechtig auf dem [...] mehr

12.12.2009, 20:08 Uhr

lizenz zum Träumen Ich würde sagen Bush der dritte. Aber Spaß beiseite. In unserer Politik muß man erst lügen um dann Wohlhabend zu werden. Bei den Amis ist es andersrum. Da muß man erst wohlhabend sein um dann [...] mehr

10.12.2009, 18:26 Uhr

Amerika ist an all seinen Kriegen unschuldig Stimmt das hatten ihm die Amerikaner nämlich nicht erlaubt! http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo MFG copic mehr

10.12.2009, 18:11 Uhr

Hauptsache Parolen bieten! Lieber Herr Juuboo, ihrer inhaltlichen Kritik am Zusammenhang zwischen Wohlstand, Ausbeutung und Elend und Gewallttätigkeit, denke ich kann man zustimmen. Ihre Aussage, das Ausbeutung die [...] mehr

10.12.2009, 16:33 Uhr

Das Märchen vom GUTEN Mörder Die Rede war Herrvorragend, fast betörend. An der Stelle sollte das Gehirn aber nicht abschaltet werden nach dem Motto; "Ja, der hat schon recht!" sondern man muß weiterhin kritisch [...] mehr

09.12.2009, 13:35 Uhr

Deutschland auf dem Silbertablett In Deutschland herrscht die grundsätzliche Überzeugung das ein Asylant ein Opfer ist. In den meisten Fällen stimmt das auch, deshalb ist es, für unsere Möchtegern-Malteser-Gesellschaft, auch [...] mehr

06.12.2009, 13:21 Uhr

fadenscheinige Argumente! ich kapiers nicht! wo ist den bitte schön der Unterschied zum Einzelhandel? - 14 Tage Rückgaberecht hab ich bei jedem Artikel auch auf im Laden gekaufte Klamotten und Reifen. - Das neue [...] mehr

04.12.2009, 20:06 Uhr

Da freu ich mich auf die Zukunft! SPON: Das Berliner Landeskriminalamt (LKA) hält indes die Rückbesinnung des Fahrzeughalters auf seine Eigenverantwortung für ein probates Mittel gegen den Luxuskarossen-Brand: "Würde ich meiner [...] mehr

04.12.2009, 09:50 Uhr

guter tip lesenswert absolut! mehr

04.12.2009, 00:44 Uhr

bereichert unsere Kultur wir habens nötig! Lesen sie eigendlich was sie Scheiben? Ihre eigene Kultur (den Islam) in die Gesellschaft einbringen -> dafür sorgen das die Gesellschaft islamischer wird. Das ist genau das was auch Mohamed [...] mehr

03.12.2009, 19:19 Uhr

Wer war zuerst da der Mieterschutz oder die Glocke? 3 Halleluja von mir! Eine sache stört mich aber doch. Die Kirchen stehen dort seit hunderten von Jahren. Jemand der sich eine Wohnung neben einem Bahnhof, Disko, Flughafen oder einer Kirche [...] mehr

03.12.2009, 11:51 Uhr

Nö iss es nicht! Ich fand ihre Argumentation gut, aber mit Obrigem Stimme ich überhaupt nicht überein. Wenn sich jemand in unsere kultur integriert, mit dem Ziel Teil dieses Landes zu werden und sagt Ich bin [...] mehr

03.12.2009, 10:15 Uhr

Wohl eher, Wirre logik der deutschen Toleranz In dem Bericht veranschaulicht unfreiwillig das kranke Paradox unseres zwangsliberalen Denkens. 1. Es gibt in muslimischen ländern keine Kirchen weil christen nicht in diese Länder emigrieren. Das [...] mehr

02.12.2009, 13:16 Uhr

"Nein, das ist kein Statussymbol sondern ein Ferrari!" Nein es zeugt von ihrem mangelden Verständniss für Symbolik, Kunstgeschichte und Sakralbau. Frage: Wieviele Kirchen oder Kathedrale wurden in den letzten Jahrzenten gebaut? So viele? Das kommt [...] mehr

01.12.2009, 23:35 Uhr

Prima blödsinn! Spon: "Volksentscheid unter zwei Voraussetzungen: Es muss ein hohes Quorum dem Entscheid vorangehen und die Angelegenheit darf nicht haushaltsrelevant sein." Ich versteh das so: 1. Der [...] mehr

23.11.2009, 10:48 Uhr

böser link Zitat: "Das sind Leute, die einfach alles aufsammeln und unsere Geschichten klauen." klärt mich mal bitte jemand auf, worums hier geht? Für mich ist Googel eine Suchmaschine. Ich habe [...] mehr

22.11.2009, 18:49 Uhr

"I belief"... das in jedem Depp ein Autor steckt! Dieser Bericht ist so informativ und tiefsinnig wie ein B-movie aus den 80ern. Was so eine, zu Papiergebrachte, Tagträumerei in der Wissenschaftsrubrik eines Nachrichtenmagazins zu suchen hat ist [...] mehr

Seite 1 von 7