Benutzerprofil

blacky.fuchsberger

18.02.2019, 01:40 Uhr

Das Problem ist die Ladesäulen Infrastruktur Dass die automobile Elektrifizierung in Deutschland kaum vom Fleck kommt,liegt an der völligen Vernachlässigung der Ladesäulen Infrastruktur. Wenn nur Personen mit eigenem Hausanschluss verlässlich [...] mehr

05.10.2018, 10:21 Uhr

Der Hauptgrund liegt im Terminplan Der Beitrag deutet es bereits an: der wesentliche Grund für die zögerliche Verwendung von Expositions- oder Konfrontationstherapie liegt in der Unvereinbarkeit mit dem Terminkalender des Therapeuten [...] mehr

20.07.2018, 14:31 Uhr

Das Problem liegt nicht bei den Autokonzernen Konzerne sind per Definition auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Hier ethisches Verhalten zu erwarten ist blauäugig. Das eigentliche Versagen liegt bei der Politik, die sich von Lobbyarbeit anstatt von [...] mehr

18.02.2018, 22:28 Uhr

Und die Antwort? Geht es nur mir so oder bleibt der Artikel die Antwort auf die Frage schuldig? Mir scheint es nicht so, als stelle Curling übermäßige Anforderungen an Ausdauer oder Kondition. Was also soll der [...] mehr

06.09.2017, 23:32 Uhr

Aus der Umgebungsluft?! Kann mir jemand bitte die Sache mit der Umgebungsluft erklären? Wenn die festgestellte Konzentration an Mikroplastik tatsächlich aus der Umgebungsluft in das Trinkwasser eingetragen wurde, ist [...] mehr

28.08.2017, 08:18 Uhr

Ein typisches Beispiel für die "German Angst" Wer für die Helmpflicht beim Radfahren plädiert, muss auch für eine solche bei Fußgängern sein. Jährlich sterben mehr Fußgänger im Straßenverkehr als Radfahrer, der Anteil der Hirnverletzungen ist [...] mehr

21.05.2016, 08:59 Uhr

Erstes Semester abgebrochen? @Realist111 Das Optimum Prinzip ist nicht gleichzusetzen mit dem Minimum-Maximum (MiniMax) Prinzip. Das MiniMax Prinzip fordert, einen maximalen Ertrag bei minimalem Aufwand zu generieren. Dieses [...] mehr

21.05.2016, 08:49 Uhr

Den Doof-Beweis liefert sie gleich mit.... @laubi257: Mein erster Gedanke! Was die Autorin beschreibt, ist das Minimum-Prinzip: eine "akzeptable" Note zu erreichen bei minimalem Aufwand. Der Ertrag ist gesetzt, der Aufwand soll [...] mehr