Benutzerprofil

visacard

03.02.2019, 12:09 Uhr

Mogelpackung Das, was die Rentner (Geringverdiener) jetzt an "Rente" (steuerfinanziert) mehr bekommen, wird ihnen von der Grundsicherung wieder abgezogen ... oder wird das etwa draufgeschlagen ? Dann [...] mehr

07.01.2019, 07:31 Uhr

Amtsmissbrauch Wieso nationaler Notstand ? Ist die Sicherheit der USA gefaehrdet ? Oder gibt es eine grosse Naturkatastrophe ? Das ist purer Amtsmissbrauch, wie schon sooft doch diesmal schlimmer. mehr

26.06.2018, 19:02 Uhr

Von Bangkok nach Hamburg meine Frau hatte einen Flug von Bangkok nach Hamburg (ueber Koeln) vor etwa 4 Monaten mit Eurowings gebucht. Nun hat sich folgendes zugetragen: Die Abflugszeit wurde am Tag vorher um 3 Stunden [...] mehr

28.05.2018, 20:18 Uhr

Die Bayernwahl ... ... die Bayernwahl wird's zeigen : 12 % - oder so ... also nochmal Absturz , hinter Gruen, Kopf an Kopf mit AfD !! Die Selbstaufloesung ist im vollem Gange :-) :-) mehr

08.05.2018, 18:18 Uhr

Gab es das in den fruehen Bundesligajahren auch ? Was hat eigentlich die gute Qualifikation einer Mannschaft mit dem Fassungsvermoegen ihres Stadions zu tun ? Ist der DFB schizophren ? Wer hat derartige Statuten festgelegt ? Ich vermute maL - ES [...] mehr

22.04.2018, 09:35 Uhr

Ohne Visionen Die Linke (ehemals PDS) hatte noch nie echte Visionen - ausser Sarah Wagenknecht. Alleine der Spruch "... keinerlei Legitimation .." blockiert schon jegliche neue Idee. Flexibel bei den [...] mehr

04.04.2018, 19:13 Uhr

Kein Vertrauen in die USA mehr Seit dem Irak Krieg traue ich den USA (aber auch England) alles zu. Deutschland sollte Entspannung mit den Russen anstreben, das Gegenteil ist der Fall. mehr

19.03.2018, 15:20 Uhr

Rechtsdrall und dann Gute Nacht Marie .. Applaus fuer den Autor ! Ganz Europa driftet momentan nach rechts ab - Deutschland muss ja hinterher. Und wenn der neue Finanzminister sich gleich zwei Ex-Banker als Koffertraeger zur Seite stellt, [...] mehr

14.03.2018, 15:00 Uhr

Gruselkabinett Weiter so , weiter so , wie bisher mit einer Schlafmuetze an der Spitze. Schneewittchen und die sieben Zwerge .. Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Maechtigste in diesem Land .. mehr

08.03.2018, 11:37 Uhr

Applaus !! Von wem haben Nahles und Scholz den Auftrag, die SPD endgueltig kaputtzumachen ? mehr

14.02.2018, 09:31 Uhr

Wahlen 2018/2019 In den Jahren 2018/2019 gint es noch 17 wichtige Wahltermine in Deutschland (Landtags-/ Kommunen- / Europawahl). Ich bin gespannt auf die Wahlergebnisse fuer die SPD . (mit oder ohne A. Nahles / mit [...] mehr

14.02.2018, 05:09 Uhr

Fachkompetenz ? Fachkompetenz als Marktschreierin, ja. Fachkompetenz als Arbeits- und Sozialpolitikerin ? Hat sie damit die Gewerkschaften noch weiter vergrault ? Und das Rentensystem wird noch verwirrender werden, [...] mehr

11.02.2018, 19:19 Uhr

Abgewaehlt Frau A,M. hat bis heute nicht begriffen, dass 2 Parteien eigentlich abgewaehlt wurden: CDU und SPD waren die Verlierer der letzten Wahl. Die CDU hat wegen Frau M. erheblich an Stimmen verloren - [...] mehr

22.01.2018, 15:34 Uhr

Profilieren ? 1. Die SPD hatte 8 Jahre Zeit sich zu profilieren - was ist daraus geworden ? 2. Die bisherige GroKo aus CDU und SPD haben den Naehrboden fuer die AfD selbst geschaffen - jetzt geraten sie in [...] mehr

22.01.2018, 05:49 Uhr

Angst vor neuwahlen Momentan reibt man/frau sich verwundert die Auigen: "Die SPD als Wendehals - erst wird die GroKo vehement abgelehnt, dann GroKo-Verhandlungen von der Parteispitze gegen den Willen von fast der [...] mehr

21.05.2016, 16:35 Uhr

Grabrede Ja, ich habe diese Partei frueher immer gewaehlt und unterstuetzt. Was ist von ihr geblieben ? Jaemmerliche Themen wie diese. Keine Problemloesungen, keine Weltpolitik ! Zum Glueck schaffen sich die [...] mehr