Benutzerprofil

varbeast

Seite 1 von 2
23.04.2016, 00:54 Uhr

Bravo So einen Quatsch habe ich selbst hier in Frankreich noch nicht gehört. Macron Kandidat ???? dann gibt es bei dem ersten Wahldurchgang keine "Sozialisten"mehr. Die Gefahr droht von Waltz, der [...] mehr

04.10.2015, 22:26 Uhr

Ja was soll's .... Tuchel ist nicht Klopp (so wie Löw kein Klinsmann ist) und immerhin 3 Tore Von Dortmunds Spieler, ich persönlich glaube, dass Tuchel ein guter Trainer ist, aber er braucht, wie [...] mehr

14.02.2015, 13:24 Uhr

hä ? Was ist denn das für ein Scoop ? Da gelangen die Waffen die wir den Kurden gegen die IS liefern in die Hände der PKK ? Ja wohin sollten sie denn sonst hinkommen ? Ich möchte ausserdem darauf [...] mehr

13.01.2015, 13:55 Uhr

quatsch Die Politikergruppe bildete eine zweite grössere Gruppe nach der anführenden Gruppe der Angehörigen, Kollegen und Freunde der Opfer. Die Lifeaufnahmen im französischen TV zeigten ganz deutlich die [...] mehr

25.01.2014, 22:03 Uhr

häh ? Dieser ganze Schei...e wird von dem französischem Steuerzahler bezahlt, also auch von mir ....welches Recht von Privatsphäre frage ich mich, wenn Maitressen von meinem erwirtschaftetem Geld bezahlt [...] mehr

22.12.2013, 05:42 Uhr

nicht auszuhalten ich kann nur Jedem empfehlen sich dies nicht anzutun ... Schlechter Film, kein Fullscreen und alle 3 Minuten von Werbung unterbrochen. Ich sage: Nein Danke ! mehr

22.11.2013, 13:21 Uhr

halb so wild Ich kann nur jedem LG-Fernsehn-Benutzer raten, als erstes seine Firmware zu hacken. Ist außerdem sehr hilfreich, falls man alle Optionen eines, normalerweise, teureren Modells freischalten möchte. ;). [...] mehr

16.11.2013, 08:57 Uhr

blass ist der richtige Ausdruck. Unsere National-Mannschaft zeigt sich immer blasser und ohne Spieler-Persönlichkeiten. Das ewige Umstellen und Herumexperimentieren von Oberfuzzi Löw gibt dieser Elf den [...] mehr

07.10.2013, 10:26 Uhr

Nizza=>Spanien ? richtig schön wird's erst von Nizza Richtung Spanien ? Davon handelt doch der Artikel ... Cap 'Antibes, Antibes, Cannes und Saint-Tropez, alles Nizza Richtung Spanien. Allerdings gebe ich dem Foristen [...] mehr

03.09.2013, 12:39 Uhr

optional "Was für ein Zwischenfall soll daraus konstruiert werden? Wenn überhaupt wurden die Raketen von Schiffen in Richtung Syrien gefeuert und nicht umgekehrt. Abgesehen davon benötigen die Amis nach [...] mehr

31.08.2013, 18:46 Uhr

tja,tja Nicht nur anderswo wird zensiert, sondern scheinbar auch bei SPON, oder warum wird mein Kommentar, mit dem Link zu Avaaz für eine petition gegen den Krieg in Syrien, jetzt schon zum 3. mal NICHT [...] mehr

30.08.2013, 19:57 Uhr

ist doch nur Hollande ... Noch nie gab es einen französischen Präsidenten mit so wenig Rückhalt in der Bevölkerung, selbst von seiner eigen Linken wird er heftig kritisiert und nicht nur wegen seiner Kriegs-Politik. Aber so [...] mehr

27.08.2013, 18:44 Uhr

Jetzt reagieren, bevor es zu spät ist .... Mir ist dieses Thema sehr wichtig, und mit eurer Hilfe können wir wirklich etwas bewegen! Jede Unterschrift bringt uns unserem Ziel von 100 Unterschriften näher. Könnt ihr mir helfen und meine [...] mehr

18.08.2013, 16:28 Uhr

naja .... wer diesen Wagen mit einem Ferrari vergleicht, hat schon lange keinen mehr gesehen ...; viele Grüsse von der Côte d'Azur, lol und hier werden wir wohl noch eine Weile auf das (Luden?)Fahrzeug warten [...] mehr

15.08.2013, 20:35 Uhr

sinnfremd Ob dies nun ein Jude ein Christ oder aber ein Muselman ist, der Gott um Beistand bittet, ist mir persönlich ziemlich egal, die Frage ist doch um was gebetet wird. Hier in diesem Fall wird für die [...] mehr

15.08.2013, 19:45 Uhr

Was in Ägypten passiert ist schlimm und diese Gewalt (auf beiden Seiten) nicht tolerierbar, aber was soll diese reisserische Überschrift? Hier wurde keine Journalisten, sondern eine Anhängerin der [...] mehr

14.07.2013, 20:25 Uhr

glaubwürtige Quelle ? http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-beobachtungsstelle-fuer-menschenrechte-ominoese-protokollanten-des-todes-1.1522443 Soweit zur syrischen Beobachtungstelle für Menschenrechte. Schöner [...] mehr

13.07.2013, 12:02 Uhr

Richtig Ich kann dieser Darstellung nur voll und ganz zustimmen und würde auch noch die Todestrafe in die Liste einfügen. Alles Steine für die Mauer der Abstumpfung gegenüber einem Menschenleben und des [...] mehr

14.06.2013, 23:46 Uhr

Hoffentlich gelingt es den USA nun zügig ihre Unterstützung den Kräften zukommen zu l .... und wer soll das sein ? mehr

Seite 1 von 2