Benutzerprofil

guido_lux

Seite 1 von 2
08.08.2019, 18:40 Uhr

Alle wollen ein Omlett,... aber keiner will ein Ei zerschlagen. Es ist einfach nicht möglich Krieg zu führen ohne Fehler zu machen, bei denen auch Unschuldige getötet werden. Ich kann mich an keinen Nachweis bezüglich eines [...] mehr

08.08.2019, 12:42 Uhr

Völlig unpopulär..... aber ich halte Whistleblower per se nicht für Freiheitshelden. Wenn sich ein Staat, zumal ein demokratischer, nicht einmal mehr auf die Loyalität seiner Bürger verlassen kann, wo soll das enden? Das [...] mehr

16.04.2019, 12:23 Uhr

Ich muss mich an dieser Stelle mal outen... ich liebe diesen Trainer. Seine sympathische Persönlichkeit und seine wunderbaren Interviews und Pressekonferenzen werden mir fehlen. Ich hoffe, das dieser Mann dem Klub und der Hauptstadt erhalten [...] mehr

14.03.2019, 14:44 Uhr

Für die Zukunft.... würde ich vorschlagen, das Volk nicht mehr um seine Meinung zu Sachen zu fragen, bei denen einem die mögliche Antwort nicht gefällt. Dann erspart man sich all die Winkelzüge und Tricks, um solche [...] mehr

08.03.2019, 07:30 Uhr

Ich dachte es geht um Inhalte... beim Koalitionsvertrag und nicht um Personen. "Wir haben einen Koalitionsvertrag mit Frau Merkel als Kanzlerin unterzeichnet", sucht hier jemand nach fadenscheinigen Gründen für einen [...] mehr

20.10.2018, 06:46 Uhr

Scharfe Reaktion... Ich gehe mal davon aus, dass unser Bundesaußenminister ganz scharfe Worte in dieser Angelegenheit finden wird, das darunter aber unsere wirtschaftlichen Beziehungen zu Saudi-Arabien nicht leiden [...] mehr

16.09.2018, 12:25 Uhr

Dürfen wir dann auch die Bundestagswahl wiederholen? Es ist doch nicht undemokratisch wenn wenn denselben Leuten eine zweite Möglichkeit gibt nochmal im Licht der neuen Erkenntnisse abzustimmen?! [...] mehr

19.08.2018, 07:13 Uhr

Weiter so Das Projekt ist sicher geeignet, bestehende Animositäten zwischen linken Führungspolitikern/inen weiter zu verstärken. Gräben werden vertieft und man beschäftigt sich mehr mit sich selber als mit dem [...] mehr

13.08.2018, 20:25 Uhr

Das wird sicherlich interessant sein.... zu beobachten, wie CDU und Linke plötzlich Gemeinsamkeiten entdecken. Ich hatte 2013 CDU gewählt und Frau Merkel hat mich mit ihrer einsamen Entscheidung 2015 überrascht, wodurch zumindest ich mich [...] mehr

05.08.2018, 07:34 Uhr

Aktueller denn je... der "Tyrannenmord". Ich denke, der Präsident wäre gut beraten, ein paar Koffer für den Fall einer schnellen Abreise gepackt zu lassen. Ein weiterer linker Diktator den das Volk nicht mehr [...] mehr

05.08.2018, 07:08 Uhr

Von Polen lernen? Auch wenn noch so viele gute Menschen, am liebsten ohne jegliche Kriterien jeden Zuwanderer in der Bundesrepublik aufnehmen würden. Mir erscheint der polnische Weg der geeignetere, um das Problem des [...] mehr

03.08.2018, 18:36 Uhr

Meinen Dank dem General... für seinen Dienst an unserem Land. Zu Frau von der Leyen will ich mich lieber nicht einlassen, sonst hat das noch rechtliche Konsequenzen. mehr

28.07.2018, 13:19 Uhr

Wie wird das Wetter morgen? Wenn ich den Artikel richtig verstehe, scheint doch alles in Ordnung beim Thema Integration zu sein. Wenn uns jemand Rassismus vorwirft, ist das eigentlich ein gutes Zeichen, da sich nur gut [...] mehr

26.07.2018, 14:50 Uhr

Viele schon andernorts von anderen Personen ... benutzte Erklärungen und Worthülsen, warum Amerika unter Trump so gar nicht gut für unser schönes Land ist. Mag ja vielleicht sogar was dran sein, aber irgendwie geht mir dieses BlaBla zunehmend auf [...] mehr

31.05.2018, 15:15 Uhr

Was will uns der Autor sagen? Das Rechte auch Menschen sind? Das es im rechten Spektrum unterschiedliche Meinungen und Strömungen gibt oder das der Weg der Kommunikation mit Leuten anderer politischer Couleur recht mühsam und [...] mehr

27.02.2018, 10:54 Uhr

Und was hilft es? Nichts. Wichtig ist nur, den Bürger stets daran zu erinnern, dass er sich gesetzestreu verhalten soll, während die höchsten Vertreter unseres Staates ihre Postion ausnutzen um Stimmung gegen politisch [...] mehr

26.01.2018, 03:51 Uhr

In der Realität angekommen Präsident Trump scheint in der politischen Realität angekommen zu sein. Er hat wohl erkannt, dass Politik die Kunst ist, Kompromisse zu schließen. Ich hoffe nur, dass er dadurch nicht zu einem Teil [...] mehr

22.12.2017, 07:16 Uhr

Ich bin begeistert... über zwei Dinge. Zum einen, dass sich Menschen trotz vieler vorhergesagter Untergangsszenarien im Falle einer Unabhängigkeit, sich doch für Parteien entscheiden, die sich für die Unabhängigkeit [...] mehr

08.12.2017, 11:21 Uhr

Mensch Martin "Wer nicht dafür ist, ist halt dagegen" und somit kein guter Europäer. Und nicht nur das, er soll dann auch noch gehen. Schön wenn die Welt bzw. Europa für Martin so einfach ist. Hoffentlich [...] mehr

29.11.2017, 17:18 Uhr

Die reaktionäre Revolte... ist ein Begriff den ich als schmeichelhaft für Leute wie mich empfinde. Er drückt revolutionären Elan aus und verheißt am Ende eine neue konservativ geprägte Gesellschaft, in der ich mich wieder wohl [...] mehr

Seite 1 von 2