Benutzerprofil

rolarndt

Seite 1 von 10
15.01.2018, 14:03 Uhr

Wie in Griechenland, so in Deutschland mit einem Unterschied. Die deutschen Regierungsparteien kaufen sich mit Milliardengeschenken an die Industrie deren Spenden und künftige Jobs für ihre Mitglieder. Da sind mir die "Geschenke" [...] mehr

11.08.2017, 10:11 Uhr

Rausgeschmissenes Geld Wer braucht olympische Spiele? Dopingfestival, finanziert mit öffentlichen Geldern? Die GEZ Gelder hätte man besser ausgeben können. mehr

12.07.2017, 21:33 Uhr

Run.gps RUN.GPS bietet alles was man braucht. Upload zu diversen Portalen inclusive. Dazu noch eine in weiten Bereichen konfigurierbare Darstellung. Ich verwende die App schon seit Jahren zur vollsten [...] mehr

08.07.2017, 09:47 Uhr

Links, Rechts?? Ich vermute, zöge man diesen hirnlosen Schlägern die Masken vom Schädel, dann kämen die selben Leute zum Vorschein, die man bei Neonazi Aufmärschen und bei Fußball Randale trifft. Hier gehts nur um [...] mehr

04.03.2017, 00:55 Uhr

Was für ein scheinheiliger Schmäh Ja, die echten Vorbilder für die Jugend sind im im Fußball wohl eher die Steuerhinterzieher, Schmiergeldverteiler und Schwalben. Ich kanns langsam nicht mehr hören. So sieht er ja heute auch aus, [...] mehr

30.09.2016, 10:02 Uhr

Keine Überraschung Das ist das Ergebnis, wenn eine Bank jahrelang von Ganoven und Hazardeuren geleitet wird. mehr

07.09.2016, 16:53 Uhr

Falsch Sascha Lobo, diese Haltung zeigt deutlich, dass es den Smartophonierern eigentlich völlig Wurscht ist, was der Partner redet. Hauptsache man kann selbst schwätzen. mehr

24.07.2016, 19:09 Uhr

unverständlich warum saubere Athleten gegen diese wandelnden Apothekenschränke überhaupt antreten. Für mich sind die olympischen Spiele schon lange abgehakt. mehr

11.07.2016, 10:08 Uhr

mit oder ohne TTIP, die europäischen Regierungen lassen sich doch jetzt schon von den international agierenden Konzernen am Nasenring durch die Manege ziehen. Ohne massiven Bürgerprotest wird sich da nichts ändern. Die [...] mehr

24.05.2016, 10:29 Uhr

falsche Taktik Leider hat der Club in beiden Spielen auf die völlig falsche Taktik gesetzt. Durch die ängstliche Defensivtaktik wurde der Schwung aus der erfolgreichen 2.Liga-Saison verschenkt und die völlig [...] mehr

18.05.2016, 11:05 Uhr

Massenvernichtungswaffen in Verbrecherhand Massenvernichtungswaffen in der Hand von Regierungen, deren Legitimation mehr als fraglich ist. De Fakto in der Hand unberechenbarer Verbrecher. Das wird mit Sicherheit irgendwann katastrophal schief [...] mehr

13.05.2016, 10:40 Uhr

Rücktritt Dobrinth muss zurück treten. Er trägt die Verantwortung dafür, dass in seiner Behörde die Hausaufgaben nicht gemacht wurden. Vermutlich haben Parteispenden den Acker gedüngt und es würde ihn auch [...] mehr

29.04.2016, 22:18 Uhr

Ich frage mich, warum ein Eintracht Fan unbedingt nach Darmstadt will? So dringend, dass er dafür die Gerichte anruft? Ins Stadion kann er nicht. Der DFB hat die Gästetribüne gesperrt. Alle anderen [...] mehr

28.04.2016, 15:05 Uhr

mag sein dass die Maßnahmen überzogen sind. Es fragt sich allerdings, was die Frankfurt Fans so attraktiv an der Darmstädter Innenstadt finden. Das Spiel ist längst ausverkauft, ins Böllenfalltor-Stadion [...] mehr

27.04.2016, 12:23 Uhr

phantastische Rendite Das hat sich wieder mal gelohnt. Erst die exorbitanten Gewinne aus dem Atomstrom jahrzentelang abgegriffen. Die milliardenschweren Restrisiken darf der Steuerzahler tragen. Da kaufen die sich mit [...] mehr

24.04.2016, 09:27 Uhr

unfassbar wie sich die EU von dem Sultan vorführen lässt. Diese unterwürfige Haltung spielt den rechtspopulistischen Parteien in die Hände. mehr

19.04.2016, 18:40 Uhr

wertlos Da der Herr ja vom erarbeiteten Gewinn der Beschäftigten sein Gehalt abzweigt ist er eigentlich gar nichts wert. Er bestiehlt seine Beschäftigten. mehr

14.04.2016, 08:50 Uhr

und wieder hat sich ein Staat von der Finanzmafia erpressen lassen. Da erkennt man, wer die Macht hat. mehr

07.03.2016, 09:57 Uhr

Katastrophe für die Welt Zitat SPIEGEL 8/1983: Die Falken um Präsident Reagan halten einen Atomkrieg für "gewinnbar" - ein US-Abrüstungsexperte nannte das "Phantasien, die auf schierer Verrücktheit [...] mehr

28.02.2016, 07:47 Uhr

Taxi Wenn ich ein selbstfahrendes Auto brauche, dann hole ich mir ein Taxi oder fahre Bus. Das ist sicherer und billiger. mehr

Seite 1 von 10