Benutzerprofil

Patriot75

Seite 1 von 18
23.02.2019, 18:30 Uhr

Also für die Banken war Geld da und jetzt muss man es schon wieder vom Steuerzahler holen für irgendwelche Wohltaten. So schafft man Gerechtigkeit! Aber das geht ja schnell, indem man mal wieder Hartz IV verteufelt (anstatt Ideen [...] mehr

18.02.2019, 10:34 Uhr

Ich wünsche Frau Aydemir viel Erfolg! Der Alltagsrassismus in Deutschland treibt mir Tränen in die Augen und die Schamesröte ins Gesicht. Ich kenne dass interessanterweise nur vom sehen und von den Geschichten meiner FreundInnen. Meine [...] mehr

17.02.2019, 10:48 Uhr

Ich kann unsere US Freunde verstehen Unsere Automobilindustrie und der VDA sind doch längst im Graubereich zwischen Wirtschaftsunternehmen und organisierter Kriminalität angelangt. Wer bestehende Gestze missachtet (Abgasgrenzwerte...), [...] mehr

11.02.2019, 15:53 Uhr

Das Herz der Genossen ist da... ... wo nicht die Wähler sind. Der Untergang der SPD fing an, als sie Schröder und Co. bezüglich der Wirtschaftsreformen die D erfolgreich gemacht hat in den Rücken fielen. Mir ist das Recht, die SPD [...] mehr

11.02.2019, 09:57 Uhr

Es könnte auch Suchtverhalten sein Ein guter Artikel. Leider fürchte ich, dass es für den Mitbewohner erst noch viel schlimmer werden muss, bevor die Einsicht kommt. Bei dem Kommentar mit dem E-Sport Profi muss ich schmunzeln: Die [...] mehr

05.02.2019, 22:49 Uhr

Die Briten nicht im Regen stehen lassen Ich hoffe, dass auf EU Seite ein paar Erwachsene im Raum sind und helfen eine konstruktive Lösung/vertragliche Regelung für die innerirische Grenze zu finden und auszuhandeln. Schließlich wäre es das [...] mehr

01.02.2019, 15:19 Uhr

Unser Außenminister ist ein Amateur Sofort kategorisch die Stationierung von nuklearen Mittelstreckenraketen in D und Europa auszuschließen, ohne auf eine spiegelbildlichen Verzicht von potentiell feindlichen Nationen, wie Russland etc. [...] mehr

25.12.2018, 15:05 Uhr

Eine Baustelle Allerdings könnte der Stödtetag auch gerne endlich mal die heiße Kartoffel Flurverdichtung angehen, d.h. es könnten massiv Gelder und Bürokratie eingespart werden, wenn endlich in Landstrichen mit [...] mehr

17.12.2018, 15:48 Uhr

Großbritannien braucht einen Cooldown ausserhalb der EU Die britishe Politik hat jahrzehntelang innere Versäumnisse auf äußere Faktoren, insbesondere die EU abgewälzt. Ich sehe, insbesondere angesichts der überkommenen britischen Extrawürdste keinen Grund [...] mehr

17.12.2018, 10:19 Uhr

Mit Augenmaß umsteuern Meine Familie und ich versuchen 1-2 Mal die Woche ganz bewusst auf Fleisch zu verzichten. Dazu setze ich derzeit, soweit möglich, meinen kleinen persönlichen Boykott von Schweinefleisch um (Stichwort [...] mehr

14.12.2018, 18:56 Uhr

Abtreibungsgesetz neu ausloten Da haben Sie sich ja ein heißes Eisen ausgesucht Herr Fleischhauer. Meine Frau und ich hatten ein Sternenkind im 9. Monat und bei dem Gedanken an einer Abtreibung Post 3. Monat wird mir ehrlicherweise [...] mehr

13.12.2018, 17:08 Uhr

Wer Populisten bekämpfen will Hat hier einen echten Hebel. Warum stören sich so viele Menschen an der Globalisierung? Wegen unlauterer Geschäftspraktiken von Nationen wie China. Eine echter Schlag wäre die vollumfängliche Haftung [...] mehr

10.12.2018, 14:49 Uhr

Aus volkswirtschaftlicher Sicht hinkt die Argumentation gewaltig Wenn die Leute kein Geld mehr fürs Rauchen ausgeben ergeben sich andere Präferenzen die beworben werden können. Ich sehe hier keinerlei Gefahr eines Einnahmeverlustes der Kommunen. Da gibt es ja auch [...] mehr

20.11.2018, 14:00 Uhr

Das wäre der erste notwendige Schritt zu einer Streckenmaut Der Kampf um den Diesel ist nur die Vorhut der sich anbahnenden Diskussion um zu viel Autos auf den Straßen und insbesondere in den Innenstädten. Meine Vermutung ist, dass es zwangsweise eine [...] mehr

22.10.2018, 09:55 Uhr

Schön zu sehen, dass D und Europa langsam aufwachen Erst einmal ein herzliches guten Morgen an alle Putin-Trolle hier, schön zu sehen, dass Sie immer noch so aktiv sind. Ich persönlich begrüße dass Manöver (und mit 90 Mio Peanuts verglichen mit der [...] mehr

17.10.2018, 21:51 Uhr

Falscher Blickeinkel Ich kann mich dem Kommentator hier nicht anschließen, da wir aktuell beispielsweise Strom exportieren, also regelmäßig einen Überschuss haben. D.h. für unsere Ökobilanz ist es herzlich egal, ob jetzt [...] mehr

29.08.2018, 15:24 Uhr

Eine Information fehlt... ... nämlich, dass eine etwas kleinere Mehrheit für die Beibehaltung der Sommerzeit gestimmt hat. Dass heißt, dass wenn die EU der Abstimmung folgen möchte, es gute Chancen gibt, dass uns die [...] mehr

02.05.2018, 12:27 Uhr

Ein schwieriges Thema Kurzfristig betrachtet gebe ich den meisten Kommentatoren hier Recht, es ist nich nachzuvollziehen, warum Staaten, die sich auf unsere Kosten als Steueroasen gerieren oder sich weigern Flüchtlinge [...] mehr

26.12.2017, 15:36 Uhr

Schweden - wie immer vorbildlich Es ist schade, dass viele zuerst ihre Emotionen die Sachlage beurteilen lassen. Danke für den sachlichen Kommentar Frau Stokowski! Als Sohn einer alleinerziehenden Mutter Habenichts viel von dem Mist [...] mehr

03.11.2017, 20:01 Uhr

Skelettschreibweise, maximales Mathechaos in der Grundschule... in BW Tja, da haben wir in den letzten Jahren wirklich jede Menge toller Innovationen von durchgeknallten Bildungsforschern und Sozialpädagogen in BW an die Schulen bekommen. Das Resultat verwundert mich [...] mehr

Seite 1 von 18